Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerfüllte Prophezeiung, Terror Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.02.2008 um 02:41
man muss den "Jungs" eben nur Ideen liefern !!!!!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.02.2008 um 03:06
@ DerDicke


Was denn für "Jungs"??


Etwa "solche" hier? ->



https://www.youtube.com/watch?v=QZFvU3a_F7c


Nicht auf ALLES reinfallen!


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.02.2008 um 03:11
naja... das ganze Video pfeiff ich mir jetzt nicht rein.... aber so Vögel meinte ich mit Jungs :D


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.02.2008 um 03:29
so.
Oh ,God save my soul if you still can

I believe in soul,hier spricht das Leben,das an das System was verrät nicht glauben will


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.02.2008 um 03:31
jepp.. so gehts mir schon seit Donnerstag


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.02.2008 um 03:36
Man sollte nicht seine Seele verkaufen


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.02.2008 um 03:40
kommt drauf an wieviel sie bringt :D


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.02.2008 um 11:53
Die "Jungs", wie manche sie nennen, sind doch nur irgendwelche Marionetten. Und selbst wenn sie keine wären, so kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass die ihre ganz eigenen Ideen haben, wie man ordentlich Schaden anrichten kann.

Dass hinter dieser ganzen Terrormasche ganz andere Interessen und Kräfte stecken, hat sich aber wohl noch nicht ganz herumgesprochen. Vor allem nicht zu den "Gutmenschen", den ja-sagenden "Mitnickern" und den schwarz-weiß-Malern.

Aber gut, man wird sehen was die Zukunft bringt. Wird wohl Zeit, dieses Diskussionsthema zu löschen.


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

02.03.2008 um 23:18
@antikörper

Es gibt 3 Gruppen von Menschen

1) prüft und wägt nach den 3 Sieben Sokrates ab
2) blockt empört ab
3) ignoriert und guckt weiter TV

Zum Anschlag:

G. W. Busch hatte kürzlich auf die Frage nach seiner restlichen Amtszeit (im Interview mit Peter Kloeppel) geantwortet, er wisse mit absoluter Sicherheit, dass es bald wieder große Anschläge gäbe!

Was spricht dagegen:
- Es würde noch mehr Kritiker auf den Plan rufen
- Gefahr, dass alles aufgedeckt würde
- Alle 3 Präsidentschaftskandidaten werden von der gleichen Schattenregierung gestellt und würden das NWO-Programm weiter fortsetzen
- Ein neuer Krieg wäre kaum bezahlbar

Was spricht dafür:
- Der Finanzmarkt wird bald implodieren, noch wahrscheinlicher explodieren. Damit wieder die Systemfehler kaschiert werden, muss ein Krieg her! Wissenschaftliche Aufarbeitung muss verhindert werden. Vgl. 1.WK/2.WK
- Der Dollar ist ohnehin nicht zu retten. Man hat den Chinesen alle Rohstoffe in Form von Konsumgütern abgenommen, damit Wohlstand UND Krieg finanzieren können…einer muss noch drin sein.
- Es ist nicht sicher, ob Obama nicht moralisch umkippt (zum Positiven), da er glaubt, als Präsident Macht zu besitzen. Eine Affäre wie Kennedy wäre auch langsam unglaubwürdig. Ein Krieg vor den Wahlen würde seinen Handlungsrahmen einschränken. Oder glaubt jemand wirklich, dass die Amerikaner noch aus dem Irak können, solange es dort noch Öl gibt?
- Ein jetziger Krieg würde zusammen mit einer Rezession in China eine Bombe platzen lassen. Die sparsamen Chinesen (mit denen sich die Amis im kalten Krieg befinden) würden erhebliche Ersparnisse in Aktienform einbüßen. Sie haben noch keinen nennenswerten Binnenmarkt, die Kurssteigerungen der Unternehmen basieren massiv auf Buchgewinnen. Keiner glaubt an einen Bärenmarkt vor Olympia, denn das wäre für die Chinesen ein Gesichtsverlust, der eine Depression auslösen könnte.
- Iran und Venezuela stellen eine POLITISCHE Gefahr für USrael dar. (Fakturierung Öl in EUR, Holocaustdiskussion, Kritik am Imperialismus, Einfluss im nahen Osten, usw.)
- 6 Gekappte Unterseekabel und Probeschuss auf Satellit – das mit Geld & Blut zahlende Volk daheim darf nicht zu viel Informationen aus alternativen Kanälen bekommen. Das Internet wird zunehmend zur Gefahr für einen freiheitlichen Krieg
- Usw.
- Usw.

Also gehe ich davon aus, dass es bald einen Anschlag geben könnte. Lange dachte ich an Europa, da:
- wenig Kriegsbegeisterung in EU
- ausgeschöpfte Kapazitäten der USA
- massive Stärkung des USD bei Anschlag in EUR
- Stimmung: Amerika wäre der gute Freund & Helfer
- Bürgerkriegsähnliche Situationen könnten entstehen, (ggf. schon seit langem vorbereitet), da sich die Wut der Stumpfsinnigen sich auf die importierten Araber richten würde.
- Festlandverbindung zum Iran

Kürzlich hörte ich zwei Meldungen, die darauf hindeuten, dass Europa abgeblasen ist. Gründe dafür:
- Bei Anschlag wie 911 wäre so eine Vertuschung in Europa nicht möglich –> Aufklärung
- Zu viele verschiedene Geheimdienste in Europa! Vor allem FSB (Russland), der anschließend eine andere Bombe platzen lassen könnte. (Es gibt aber andere gute Gründe, warum Russland sich das trotzdem verkneifen könnte)
- Festlandverbindung zu Venezuela
- Israel braucht eine Fluchtheimat, ein zweites Israel (wie kürzlich ein Rabbi konstatierte), da Israel im Misserfolgsfall nicht zu halten ist. Im nahen Osten wird es nämlich NIE eine Koexistenz geben, nur einen Sieger. Diese Ansicht vertreten weniger die Araber…

Zu den Meldungen sinngemäß:

1) Amerikaner haben das nach dem 911 gegründete Netz an ca. 1000 Scheinfirmen in Europa aufgegeben. Dies diente zum Anködern von islamistischen Terroristen. (ggf. hat es auch mit Spanien & Englang seine Dienste im Rahmen des Möglichen getan)
2) Der CIA befürchtet, dass der IRAN über Venezuela einen verheerenden Anschlag auf Amerika planen könnte.



@ alle Medien-Aufgeklärten:

Es gibt bei Google-Video eine Doku vom WDR, eine vom ORF. Ich höre mir gerne Gegenargumente zu den Indizien an.

Eine andere Doku:

11.09.2001 Beweise auf den Tisch

…ist besonders nach der Beweisaufnahme interessant. Es findet eine Diskussion mit namhaften Personen statt, die etwas von der strategischen Denke der Strippenzieher vermittelt.

Eine anderer Beitrag ist sehr interessant: Die japanische Regierung hat im Jan 08 über die 911-Verschwörung debattiert – ebenfalls bei Youtube zu finden!

Leute: Ich hab auch gesagt, zerbombt die Afghanen, die Iraker. Sollen die sich von mir aus auch alle gegenseitig… Ich sah lange eine Bedrohung durch die Moslems, vor 911 und besonders danach. Nur die fülle an Indizien und das ohrenbetäubende Schweigen der Offiziellen machten mich misstrauisch und sukzessive offener für alternative Thesen.

Ich bin weiß Gott ein Arab-Freund. Aber Achmadenidschad ist kein dummer Mann, in meinen Augen auch kein Böser!


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

03.03.2008 um 00:35
wer "malt da den teufel an die wand" ?


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

07.03.2008 um 12:05
also hallo erstmals
nicht zu überstürtzen österreich hat ein drohbrief bekommen wo drin steht das es bei der em ein anschlag geben wird. österreich hat jetzt großbritannien um polizeiverstärkung gebetten. es kann sein das es auch dazu kommt man weiß ja nie


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

08.03.2008 um 22:52
Nachtrag:

2 neue Meldungen mit etwas Versatz sind erschienen:

1) CIA befuerchtet Anschlag mit schmutziger Bombe.

2) Beim von Kolumbien getoeteten Rebellenfuehrer hat man auf seinem Laptop Hinweise zu einem Urandeal (50kg) gefunden...


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

08.03.2008 um 22:56
@Rümäner

Soll vermutlich nur dazu dienen, mit der EM als Zweitargument die Sicherheitsfesseln anzuzuiehen!?

Aber man kann nie wissen :-o


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

09.03.2008 um 15:44
@ Rümäner


Gibt es zu dem "Drohbrief" etwas ernstzunehmendes?
Ich würd gern mal einen Blick darauf werfen . . .


Vielleicht steht ja sogar der "Absender" drauf!??! ;)


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

24.03.2008 um 01:07
nur ma so zum opening post china und russland sind ganz und garnicht auf einander abgestimmt wennes zum krieg kommen wird dann zwischen diesen beiden


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

24.03.2008 um 01:08
ok das war ein wenig übertrieben aber sie sind auf jednfall nicht aufeinander abgestimmt


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

29.05.2008 um 23:01
ich würd das thema gerne schupfen.

man macht sich schon so gedanken.

also das mit dem drohbrief, ich glaube das war das drohvideo, da gings darum, dass das junge päärchen eingesperrt und verurteilt wurde. genaueres müsste ich jetzt rausgoogeln.


irgendwie könnte ich mir schon einen anschlag vorstellen, abwarten lange dauerts ja nimma bis zum EM-start.


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

29.05.2008 um 23:03
Engelsherz,

1. Frage: Was ist "schupfen"?

2. Was lässt Dich das annehmen, dass ein Anschlag komen könnte?
Wo findest Du denn "richtige" Hinweise darauf?


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

30.05.2008 um 09:39
Nuja, alle größeren Veranstaltungen sind ja potentielle Anschlagsziele.
Also kann man mit solchen "Prophezeiungen" hin und wieder richtig liegen - und dann behaupten, dass man Recht hatte. ;)


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

30.05.2008 um 10:27
Gab es eine ähnliche Diskussion nicht auch vor der WM?


Anzeige

melden