Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unerfüllte Prophezeiung, Terror Em 2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

31.05.2008 um 01:55
Der wichtigste Öllieferant Russlands ist Russland. Ein einfacher Vergleich der Verbrauchststatistik mit der Importstatistik im unten zitierten WikiArtikel zeigt das.

Der Iran exportiert 2.52 Millionen Barrel/Tag https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/ir.html (Archiv-Version vom 11.06.2008)

China hat einen Ölimport von 145.2 Millionen t/Jahr.
Wikipedia: Erdöl/Tabellen und Grafiken#Import

Ein Barrel entspricht 0.136 t Erdöl. Das heißt China importiert pro Jahr ca. 1067.6 Millionen Tonnen Rohöl. Pro Tag sind das rund 2.93 Millionen Tonnen Rohöl.

Nächstes Faktum: Die vier größten Abnehmer iranischen Öls sind Frankreich, Japan, Großbritannien, Italien und Südkorea.
http://preview.tinyurl.com/5a7wrj [Bundesagentur für Außenwirtscaft]

Wie kann es sein, dass China nichtmal unter den TOP 5 der Abnehmer auftaucht, wenngleich der Iran deren größter Lieferant ist.

Die Import-Statistiken Chinas zeigen auch klar, das China keinesfalls den Löwenanteil seines Erdöls aus dem Iran bezieht.
http://english.mofcom.gov.cn/statistic/statistic.html

Mach nächstes mal deine Hausaufgaben. Die Kommunikation Chinas mit Russland ist im übrigen so gut, dass der Bau der Öl-Pipeline zwischen den beiden Ländern ständig ausgesetzt wird und die beiden nach dem 11. September erst nach rund zwei Wochen Absprachen zum weiteren Vorgehen trafen. Zu dem restlichen Unfug schweige ich mich mal aus.


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

31.05.2008 um 05:40
Nebenbei Österreich NIX Neutral ist in der EU seit 1995 oder so...
SChweden ist glaube ich auch noch neutral und das wars.


ich bin Österreicher und lebe an der Grenze zur Schweiz (4 km) und wir sind noch immer neutral egal ob EU oder nicht das entscheidet noch unser kleiner Staat Österreich selber was wir machen.

Wir werden uns natürlich verteiligen wenns um interne Anschläge geht ist ja unser gutes Recht. Ausserdem müssten Teroristen Deutschland, Schweiz, Italien passieren das die mal nach Österreich gelangen. Wird kein leichtes Spiel werden, da ich sehr auf das schweizer Militär zähle. Die sind nähmlich sau gut ausgerüstet im gegensatz zu Österreich und Deutschland.

Über Österreich werden auch einige Eurofighter seine Runden drehen um eine Luftüberwachung zu gewähren. Zudem dürfen keine Maschienen in dem Zeitraum der Spiele in der nähe sein.


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

01.07.2008 um 12:29
Wie es scheint, haben die Verschwörer die geplanten Terroranschläge bei der EM 2008 wohl im letzten Moment doch nicht ausgeführt. Dafür kann es nur eine logische Erklärung geben: Antikörper hat mit seinem genialen Beitrag hier bei Allmystery die Sache auffliegen lassen, so dass es für die Verschwörer zu heiß geworden wäre, wenn sie ihre Pläne tatsächlich durchgeführt hätten.

Wir alle schulden Antikörper sehr viel! Wir sollten ihm danken!

Ich bin schon auf die nächsten fundierten Überlegungen gespannt. Immerhin stehen ja weitere Sportereignisse vor der Tür ...


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

01.07.2008 um 12:36
Tja hey die Olymiada und WM ist ja bald
aber warum nicht Terroranschlag bei der Strick EM ???


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

01.07.2008 um 12:43
es gibt ne Stick-EM? verdammt und ich schau fussball!

ich denke da die EM nun vorbei ist und die Terroristen das auch gemerkt haben ,
können wir den Anfangspost getrost als "Unsinn" abhaken. So viel Verschwörungstheorien sind dann doch zuviel des Guten! ;)


melden

Terroranschlag bei EM 2008? Ursachen und Konsequenzen

01.07.2008 um 12:50
Wozu mußte denn dieser Threat denn wieder aus der Versenkung geholt werden ???

Es gab keinen Terroranschlag bei der EM, es gab keine Ursachen und auch keine
Konsequenzen....was soll das also ?


melden

Dieses Thema wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: um dem Spam vorzubeugen