Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland in Wirklichkeit schuldenfrei und solide?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuldscheinverbrennungsfest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland in Wirklichkeit schuldenfrei und solide?

09.07.2008 um 11:01
Der hat wenigstens noch einen ordentlichen schwarzen Humor

Anzeige
melden

Deutschland in Wirklichkeit schuldenfrei und solide?

09.07.2008 um 11:01
Die Ignoranz ist Threadübergreifend


melden

Deutschland in Wirklichkeit schuldenfrei und solide?

09.07.2008 um 11:03
Der hat wenigstens noch einen ordentlichen schwarzen Humor
Kreativ isser auch...
Bin mal gespannt wasser da bekommt


melden

Deutschland in Wirklichkeit schuldenfrei und solide?

09.07.2008 um 11:07
stuffz - willkommen auch in dem Thread wo ich auch mitmache -

verzeih - ich merke gerade, dass ich wie eine klette wirke -

meinst du, dass alles was ich schreibe - nichts taugt um darauf einzugehen - du meinst, dass es mit ignoranz solcher gestalten wir mir gelingt unkontrolliert wege zu gehen -

irrtum stuffz - ganz großer - solche wie mich werden dir oft über den weg laufen - u. sie sind hartnäckig und bleiben dran u. sie geben nicht auf - ihre sicht auf die dinge zu äußern - sie werden immer versuchen löscher in die mauer der ignoranten mit blümchen u. worten zu bohren - freue mich auf weitere begegnungen :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: