Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mathe ist...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mathe ist...

17.01.2010 um 11:50
Auf einer Skala von 2 bis -2!

Anzeige
melden
geil!
30 Stimmen (16%)
ok...
31 Stimmen (17%)
ein normales Fach.
17 Stimmen (9%)
naja...
15 Stimmen (8%)
scheiße!
94 Stimmen (50%)

Mathe ist...

17.01.2010 um 11:54
Absolut beschissen.


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 11:57
...nur für Freaks wirklich interessant!


1x zitiertmelden

Mathe ist...

17.01.2010 um 13:01
...beweisen


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 13:08
Zitat von frau.fritzfrau.fritz schrieb:...nur für Freaks wirklich interessant!
100%ige Zustimmung.

Der Durchschnittsmathematiker sieht auch aus wie ein Freak:

/dateien/vo59696,1263730084,braun


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 13:45
Mathe ist mal so, mal so.
Scheiße, wenn ich das Thema gerade nicht kann, cool, wenn ich gerade gut bin. So. :D


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 14:02
Das ganze Leben besteht aus Mathematik , vorausgesetzt man versteht es.
Wenn du dir ne neue Couch kaufst und die richtig ausrichtest, hat das schon was mit Mathematik zu tun.


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 14:09
@eyecatcher

würdest nich schlecht gucken wenn du ein paar meiner kommis siehst ;)


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 14:38
@RaccoOn_

Ich kenne auch einige Ausnahmen, die Mathe studieren und keine Freaks sind, das sind aber in meinem Bekanntenkreis eher Ausnahmen.

Auch damals auf der Schule gabs schon in den Mathe-LKs zum Großteil Freaks ;)

Wie siehts denn mit deinen Professoren aus? Sind das Freaks? Ich denke doch^^


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 14:43
@eyecatcher

geht so.. die profs machen eigntlch nen ganz guten eindruck.. nich so supr freakig ^^


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 14:43
@Ilian
Wiesoüberhaupt auf einer Skala zwischen 2 u. -2 ?
Das versteh ich nicht...


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 14:44
Mathe ist .....ein Arschloch

Auch die Profs sind vernerdete Irre mit Vokuhila. Meiner zumindest^^
Ich hasse Mathe -.-


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 14:54
@RaccoOn_

Du kannst das gar nicht beurteilen, denn du bist selber nen Freak :P


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 15:01
... ein praktisches und notwendiges Werkzeug.


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 15:11
Ein nützliches Werkzeug. *schlau schau*


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 15:11
Ach verdammt, da aktualisiert man mal 10min nicht...


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 15:16
... was habt ihr eigentlich gegen Mathe?


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 15:17
... Meine Natur.
Ich setze alles in Verhältniszahlen.


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 15:25
@Thalassa

Ich hege zum Beispiel seit ich Denken kann eine Antipathie gegen Mathe. Das war schon immer so, dass ich Mathe langweilig und öde fand und es mich beim Besten willen nicht angesprochen hat. Eine mathematische Begründung kann ich dafür jetzt nicht liefern^^
denn es ist eher eine gefühlte Abneigung gegen dieses Konstrukt.

Andere können sich gerne damit befassen, da die Mathematik zur Entwicklung i.welcher Geräte oder sonstigen Dingen benötigt wird, aber ich möchte mit Mathe so wenig wie möglich zu tun haben.


melden

Mathe ist...

17.01.2010 um 15:28
@eyecatcher

Naja, so ein Fan war und bin ich auch nicht...allerdings war ich mal "Siegerin der Mathematikolympide" - ist aber schon sehr, sehr lange her :D. Wenn man erstmal hinter einige Geheimnisse gekommen ist,
macht Mathe Spaß - finde ich zumindest.


1x zitiertmelden

Mathe ist...

17.01.2010 um 15:31
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:"Siegerin der Mathematikolympide"
Inwiefern? In ganz Deutschland?

Ich habe nie nen Bezug zu Mathe gehabt, auch wenn es mir nicht sehr schwer fällt, aber ohne Interesse und Motivation für Mathe bringt das alles nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden