weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killerinsekten

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Insekten, Aggressivität, Mutationen

Killerinsekten

23.10.2008 um 09:36
müsst mal google befragen!!

gebt einfach "größtes insekt der welt borneo 56,6" ein


melden
Anzeige

Killerinsekten

23.10.2008 um 09:48
Link: www.para-news.de
Sieht doch ganz nett aus.

Ich würds wahrscheinlich für nen Zweig halten und gar nicht auf die Idee kommen dass das Ding ein Insekt ist. Gute Tarnung.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerinsekten

23.10.2008 um 09:59
fregman schrieb:nur killerbienen greifen wahllos an
das stimmt nur begrenzt. generell greifen tiere nur dann an, wenn sie sich bedroht fühlen. bei den killerbienen ist es lediglich so, dass die hemmschwelle der reizbarkeit viel niedriger ist. wahllos greifen sie nicht an, da wir menschen 1.) überhaupt nicht in das beuteschema der bienen passen und 2.) die nichts davon haben, wenn sie uns angreifen, ausser, dass viele der bienen sinnlos sterben.

*blubb*


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:01
Wollte kein Link verwenden. Hab es in einer Zeitung gelesen, die viele für "nicht-glaubwürdig" einstufen...

Schon erschreckend son riesen Vieh...

Ich hab schon Angst vor Marienkäfer *schäm*
Alles was kreucht und fleucht ist für mich ein Panikfaktor


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:04
Vor Marienkäfer? Meinst der pimpert dich an?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:07
Tinka81 schrieb:Alles was kreucht und fleucht ist für mich ein Panikfaktor
die armen tierchen :( die können doch gar nichts dafür. das einzige tier, vor dem ich wirklich angst hab sind kakerlaken. das hat aber einen hintergrund, ansonsten hab ich vor keinem tier angst.


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:10
Schon erschreckend son riesen Vieh...


Die leben ja nicht in Deutschland und das Tierchen ist sicherlich kein Killerinsekt. :D


Schon lustig, wenn ich bei Google Killerinsekten eingebe, kommen fast nur Infos über dämliche Filme. Also brauchen wir uns anscheinend keine Sorgen machen, dass wir von Insekten aufgefressen werden. ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:12
Nereide schrieb:Schon lustig, wenn ich bei Google Killerinsekten eingebe, kommen fast nur Infos über dämliche Filme. Also brauchen wir uns anscheinend keine Sorgen machen, dass wir von Insekten aufgefressen werden
es gibt für menschen keine killerinsekten!


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:15
Killerinsekten... könnte der typische Titel in B**d und B* sein ... so ne Panikmache :(


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:17
Lilie schrieb:so ne Panikmache
eine gewisse sensibilisierung der menschheit ist ja vollkommen richtig. nicht alle tiere sind gutfreund und wollen kuscheln. aber gleich tiere als blutrünstige killer zu verurteilen ist typisch mensch. es gibt nur ein wirklich blutrünstigen mörder und das sind wir menschen!


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:30
Ich denke, dass nach wie vor mehr Insekten von Menschen getötet werden als umgekehrt.

Für die "steigende Aggressivität" von "Killerinsekten" hätte ich dann doch gern mal ein paar Belege.

Hummeln und Hornissen beispielsweise sind relativ "zahm", Wespen können natürlich schon etwas fieser werden, wenn man sie auf dem Kuchen oder in der Limo verschluckt oder versucht, ihr Nest auszuräuchern.

Ja, unsere Freunde mit der Insektenphobie.


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:31
Ich finde es Schwachsinn mit den Killerinsekten.....habe noch nie so Rieseninsekten gesehen...

....außer meine vogelspinne *g* aber das ist ja kein Insekt


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:40
Tempus1986 schrieb:habe noch nie so Rieseninsekten gesehen...
wenn du in mitteleuropa wohnst ist das auch nicht verwunderlich. du musst schon in südlichere gefilde umherwandern, damit dir eine 40-50cm lange stabschrecke den tag versüßt ;)


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:49
40-50cm lange stabschrecke

die kann man auch hier bestaunen....*g* z.B. im Zoofachgeschäft. aber es ist ja kein Killerinsekt!


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:50
Link: www.faz.net


Für Lilie,
ne nicht pimpern...
...sondern beissen!
Siehe Link unter"Geschmack am Blut"


http://www.faz.net/s/Rub80665A3C1FA14FB9967DBF46652868E9/Doc~E29923117AB334F50B7360185738D3E4B~ATpl~Ecommon~Scontent.htm...

Lg
tinka


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerinsekten

23.10.2008 um 10:53
Tempus1986 schrieb:aber es ist ja kein Killerinsekt!
wie bereits gesagt: es gibt keine killerinsekten. die wirst du nirgends "bestaunen" können!


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 11:17


Das sind Killer-bugs;-)


melden

Killerinsekten

23.10.2008 um 14:28
Link: de.wikipedia.org
@Lilie
z.B.: Gab es eben ANfang OKtober den ANgriff da auf die SChulklasse...
hab keinen Link dafüür aba vlt hast dus in de nachrichten gehöört


Zum Thema Marienkäfer


hab mal ein riesigen (ich war 11) marienkäfer gesehen, dass war bei soo nem holzturm innen drin...

sah aus wie ein marienkäfer nur ned rot sondern orange..

Hab in wiki den Vierunzwanigpunkt-marienkäfer gefunden...dooch der den ich gesehen habe war i-wie nicht so behaart....wie der ....und hat mehr geglänzt...


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerinsekten

23.10.2008 um 14:37
mensi


gg47271,1224765474,Harmonia axyridis 001

so einer?

nennt sich Harmonia axyridis - asiatischer marienkäfer


melden
Anzeige

Killerinsekten

23.10.2008 um 14:40
Killermarienkäfer?

Jetzt wird es langsam immer absurder!


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden