Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jordan

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
butterkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

29.05.2004 um 18:30
Hallo miteinander.
Ich weiss nicht, ob ihr euch schonmal in diesem Forum mít dem Thema " Michael Jordan und die Zahl 23 " auseinandergesetzt habt.
Aufjeden fall werde ich meine Gedankenszüge hier posten.

Wieso hat Michael Jordan immer darauf Bestanden die Rückennummer 23 zu tragen? Vielleicht ist es nur ein Hirngespinst, aber kann es nicht sein, dass Jordan den Illuminaten beigehört? Das würde auch die Zahl 23 erklären oder nicht?
Um auf seinen Spitznamen Michael ' Air ' Jordan und sein Talent sprechen zu kommen, erwähne ich einen weiteren Gedanken von mir.
Wieso heisst er 'Air' Jordan und spielt unglaublich gut Basketball?
Air, zu Deutsch Luft, könnte ja auch auf etwas Höheres hindeuten. Vielleicht Aliens?! Vielleicht ist er ein Geschöpf der Aliens. Das würde auch mit den Vermutungen von den Ägyptern dargestellten Göttern ( = Aliens, weil sie immer fliegend dargestellt sind?! ) zusammenpassen.

Was haltet ihr von der Theorie?

P.S.: Das ist mein erster Gedankenszug zu diesem Themengebiet.
P.S.2: Haltet die Ohren steif.

Anzeige
melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 18:45
@butter(weicher)keks

Ich halte diese Theorie für Unsinn;) Die Nummer wollte er aus Sentimentalität behalten,weil er sie während seiner Zeit in der Collegemannschaft trug.

Und warum er so gut spielt???Weil er Talent hat!;)Ja,auch wenn du es nicht glaubst,es gibt so etwas wie fähige Menschen!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 19:00
@butterkeks

Nichts persönliches lieber Butterkeks, aber Du hast einen an der Waffel!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 19:04
genauso uebertrieben wie die sache mit toyota und den illuminaten, aber falls dort tatsaechlich parallelen sind und die irgendwann bewiesen werden koennen, nehm ich das, was ich hier und jetzt sage, zurueck. aber auch nur dann! ;)

ich denke also bin ich (dagegen).


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 19:06
er hat nach dem 2.comeback die 45 getragen und hat genau so überragend wie mit der 23 gespielt.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 19:49
Und seinen Zusatznamen "Air" bekam er auch von der Collegemanschafft (weil er in der Luft einfach der beste ist).

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 19:49
@butterkeks
Aller Anfang ist schwer, aber ich habe selten einen größeren Mist im Forum gelesen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 19:57
Kann mich nur anschließen...Der hat einfach talent..Ich glaub du hast zuviel zeit um über sowas nachzudenken ;) ...
Er war und wird immer der beste spieler sein den es je gegeben hat...Er hat eben sehr früh angefangen zu trainieren und wurde deshalb so gut...Kennst du das video wo michael "AIR" Jordan vond er freiwurflinie einen dunk macht?Ich glaube das erklärt den beinamen "air".

Der klügere gibt nach,aber wenn er immer nachgibt herrschen die dummen!(siehe USA)


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 20:23
@invisible

Nein, er hat nicht zuviel Zeit um über sowas nachzudenken, sondern hat zu viel hier in diesem Forum drüber gelesen! Hier ist alles und jeder ein Illuminat....

Wenn man nicht genau aufpasst, verschlingt einen der Mist nocht, jetzt is Michael Jordan schon Illuminat! Langsam wird es echt paranoid hier!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

29.05.2004 um 21:02
naja wenn man die zahl 23 spiegelverkehrt liest kommt das wort illuminati zum Vorschein, ist euch das schonmal aufgefallen????















-.-

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 21:08
Gegen einen Typen wie black, der hier sowas von offensichtlich alle verarscht, darf man nichts sagen.

Und einer wie Butterkeks, der hier freundlich was postet wird gleich angemacht... *jollyanschau*

Man kann sich auch etwas anders ausdrücken

Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

29.05.2004 um 21:21
Nur weil du paranoid bist heisst das nicht das sie hinter dir her sind.

Life is a waterfall,
We drink from the river,
Then we turn around and put up our walls.
SOAD



melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 21:26
Dank der Posts von Tan und Winston stelle ich fest, das ich mich etwas im Ton vergriffen habe!
Ich bitte Dich lieber Butterkeks, hiermit ganz aufrichtig um Verzeihung! Es war nicht so gemeint wie´s wohl rüber kam!!! Ich bin zwar immer noch der Meinung das das mit Michael Jordan Quatsch ist, habe es aber falsch ausgedrückt!
SORRY!

@tan und Winston
Dank Euch Jungs!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 21:40
fein :-D

Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 21:43
@winston

Hey jetzt nicht überheblich werden!!!
Wenn ich einen Fehler mache, "ziehe ich die Sache auch wieder gerade"!

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 21:51
@ keks:
Ich kann deiner "Theorie" aber leider auch nicht wirklich etwas abgewinnen

Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 22:03
Leute, Butterkeks wollte sich doch nur lustig machen,sowas nennt man Satire.
Denn keiner kann so blöd sein und ersnthaft so einen Schwachsinn glauben.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 22:25
@captain_coma

ich denke schon das Butterkeks das ernst meint, immerhin ist das sein erster Threat! Da war ich auch nicht so abgekocht wie ich es heute bin...

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 22:31
@jolly-roger

Du bist ja nicht mit der Absicht in das Forum gegangen,dir einen Spaß raus zu machen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Michael Jordan

29.05.2004 um 22:47
Ich bin ja für vieles offen, aber das ist jetzt wirklich unsinn! "Air" Ist gemeint, das er hoch und weit springen kann!
Auch fussbalspieler bestehen immer auf die gleiche nummer, also nichts seltsames!
Zeig mir mal eine darstellung der ägypter von aliens!
Götter wurden nicht immer fliegend dargestellt!
Fragen?
Aber ich sehe auch das du eine gute kombinationsfähigkeit hast, das wird dich noch weit bringen!


Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

30.05.2004 um 10:58
die Zahl 23 gibt es nunmal. Es hat nicht alles mit Verschwörungen zu tun. Ausserdem hatte er ja auch die Zahl 45, wie ja schon zuvor gesagt wurde.
Als Kind war ich ein absoluter Fan von ihm und wollte so gut spielen können wie er. Das hat aber nicht so hingehauen ;) Er war und ist ein großartiger Spieler.


Anzeige

melden