Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: thema erledigt

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:12
Ich starte hier bewusst eine neue Diskussion, da ich nicht in dem bestehenden Threads
posten, und diese damit durcheinander bringen wollte.

Laut einigen Berichten habe ich gehört, MJ hätte seinen Tod nur vorgetäuscht.
Sein Leichensack, der mit dem Hubschrauber abgeholt wurde hat sich bewegt als er im
Helikopter lag bzw. jemand ist ganz herausgestiegen.Genau erkenne ich dies leider
auch nicht.

Ich hab in einer Diskussion mit einem Freund erfahren, dass Michael Jackson angeblich
eine Wachfigur von sich erstanden hatte.Einige Wochen vor seinem Tod.
Zudem soll er vor seinem Tod öfters im Klinikum gesehen wurden.

Zudem wird von mehreren Blogs und TV Sendern behauptet, sein Sarg wäre leer gewesen!

Ich habe erfahren, dass auf dem West Friedhof in L.A. ein Grab ausgehoben wurde.
Am Mittwoch wurde dieses Grab wieder zugekippt.
Kein Friedhofsangestellter will sagen wer oder was dort begraben wurde.
Ein Grabstein ist vorhanden, allerdings ohne eine Gravur! (Ich konnte keine auf dem Bild erkennen)

Leider habe ich von dem neuen Grab noch kein Bild im Netz gefunden.
Die die ich finde stammen nur vom Forest Lawn Memorial.

Ich habe auch gelesen, sein Grab soll einbetoniert werden, damit (verrückte ?) Fans ihn nicht wieder ausbuddeln.
Dies finde ich schade, bei allem Respekt vor Verstorbenen.Aber ich würde gerne wissen ob überhaupt ein Körper im Sarg liegt.Wahrscheinlich wäre dieser auch noch leer!

Michael hatte seine Kinder stehts vermummt, kurz vor seinem Tode waren sie jedoch öffentlich zu sehen. Zufall?

Auch die im März angekündigte Tour brachte ihm wieder Kohle ein.Mit welcher er nun sicher gut leben könnte oder?

Und die Familie zeigt auch wenig Trauer oder?
Ich sehe da soviele zweifelhafte Fakten.


Was meint ihr?
Alles nur inszeniert?
Will er sich wichtig machen oder einfach nur Geld?
Steckt sein Vater mit drin und sieht die große Marketingstrategie?

Anzeige
3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:22
Erster!

Na, ich glaube mal, da wird einiges wieder ziemlich aufgepusht, Verschwörungstheorien usw. Und dass er von dem Geld gut leben könnte (wenn er denn noch lebt), denke ich auch nicht, denn er soll ja sehr hoch verschuldet gewesen sein und die Tour sollte einen Teil seiner Schulden wieder auslösen.
Aber man weiß es nicht. was ich mich allerdings frage ist, wie will er den Rest seines Lebens denn undercover verbringen, ohne, dass ihn jemand erkennt oder so? Ich meine, Jacko sticht ja schon (ein wenig^^) hervor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:25
@bananenbob
Zitat von BananaBobBananaBob schrieb:Laut einigen Berichten habe ich gehört, MJ hätte seinen Tod nur vorgetäuscht.
Gibt es Links dazu?

Was meine ich dazu:

Der Mann ist tot. Sehr verständlich noch dazu, wenn man nur ansatzweise mitkriegt, wieviele Tabletten und Medikamente dieser Mensch jahrelang in sich reingestopft hat.

Warum man ihn nicht aufgebahrt hat:
Da er ja obduziert wurde, wäre es sicher alles andere als "geschmackvoll" gewesen, die noch verbleibenden Überreste zu einem noch ansehnlichen Etwas der Öffentlichkeit Preis zu geben. Das wäre dann wohl eher etwas für starke Nerven oder für Fans von rotten.com :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:32
Wenn man mal allen Ernstes annehmen würde, dass sein Tod vorgetäuscht wäre, dann klingt das mit der jahrelangen Tablettensucht doch ganz plausibel. Der Tod von so einer Größe (man hat es bei der weltweiten Anteilnahme gesehen) MUSS ja quasi bis ins letzte Detail geplant werden, und dann hat er halt schon vor Jahren damit angefangen. Aber wie gesagt, ich schließe mich der Meinung von wissenschaft an. Der Mann ist tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:35
@olli84
Stimmt schon,aber von einem toten Schulden verlangen? ;)
Und klar er sticht aus der Menge heraus.Aber er könnte sich sicher auch als Double
ausgeben.Amerika wimmelt doch nur so von Elvis Doubles, wieso sollte es mit Jacko nicht
auch so sein?

@wissenschaft
Selbstverständich

Ich kann natürlich nicht alle einzelnen Blogeinträge posten, aber google einmal selbst danach ;)

Die beste Ressource bisher, leider englisch, ist diese finde ich
http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/

Gruß BB


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:37
@BananaBob


guten morgen

denk mal es wäre sehr schwer sich vor den medien zu schützen und ein leben im untergrund weiterzuführen als michael jackson

da wir heut überwiegend in einer gesellschaft leben in derer jeder mal sein gesicht in eine kamera halten möchte wäre es sehr schwer in einer umgebung als lebender toder zu existieren in derer man auf geheimhaltung seiner selbst hoffen kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:46
@frieder

Danke die auch einen wundervollen Morgen ;)
Auf jeden Fall ist es schwer ein Leben als "Toter" zu führen.
Aber wer sagt, dass er keine Angestellten haben die ihn mit Lebensmitteln versorgen.
Irgendwie kann man soetwas immer tarnen.Ich meine über unsere Deutschen "Stars"
weiss ich rein gar nichts.Aber liegt auch daran, dass ich mich wenig für diese Leute
interessiere.Er schaufelt sich ja mit dem Tod auch sein eigenes Grab :P,
da er ganz alleine und ohne wirkliche soziale Kontkte lebt.
(vielleicht ist es auch das was er will?)

Dennoch weiss ich auf was die Sache hinausläuft, aber nicht nur hier im Forum.
Einige Leute meinen er lebt immernoch und andere sagen er ist tot und damit hat sich die Sache.Ich fand es immer sehr hirnrissig als Leute sagten Elvis lebt.Aber nun bin ich mittendrin und bin einer dieser Leute, die an dem Tod einer Ikone zweifeln. :D

Ich werde noch weiter informationen sammeln.
Und ein Obduktionsbericht kommt schliesslich auch noch, eventuell Mord?
Der Mord könnte aber auch nur vorgetäuscht sein, dies wäre noch rafinierter.

Fakt ist, dass man so noch nichts genaues sagen kann.
Gut es gibt einen Totenschein etc. aber selbst in Deutschland haben schon Leute ihren
Tod vorgetäuscht.Da sollte es für jemanden wie Michael Jackson wohl noch weniger
Probleme geben mit gewissen Kontakten soetwas anfertigen zu lassen oder?

Hier das Video mit dem Leichensack:
https://www.youtube.com/watch?v=VVf9M7Oleas

Ich finde man erkennt bei 6-7sek wie sich der Sack erhebt.
Und die Kameraperspektive und der Wind sind dabei nicht relevant


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:47
@BananaBob

Naja, irgendwer muss ja für die schulden aufkommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:53
Ich weiss nicht wie es in Amerika ist, will mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Ich erinner mich mal einen Bericht gesehen zu haben, dass man in Deutschland nach einem Sterbefall Post bekommt mit dem Hinweis auf Schulden etc.
Dies kann man aber "Revision" einlegen und somit muss man nichts bezahlen.

Dafür bräuchte man aber einen Rechtsexperten, ich bin leider keiner.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:55
@BananaBob
Zitat von BananaBobBananaBob schrieb:Ich kann natürlich nicht alle einzelnen Blogeinträge posten, aber google einmal selbst danach
Blogeinträge und Verschwörungsseiten spiegeln lediglich die Meinung von diversen Privatpersonen wieder.

Spekulationen und sehr gewagte Behauptungen sind noch lange kein Beweis für irgendwelche Fakten ;)

Und es ist mehr als vorhersehbar gewesen, dass sich um seinen Tod jetzt die wildesten Spekulationen und Mythen im Internet verbreiten.

In meinen Augen:
Irgendwelche Hardcore-Fans wollen es einfach nicht wahr haben, dass ihr Idol gestorben ist. Da wird dann schnell mal zur Esoterik-Keule gegriffen und den Mann "unsterblich" gemacht, da er ja sicher neben Falco, Elvis und Co. auch sein Plätzchen auf dieser Welt gefunden hat und weiter lebt ^^

Man muss nur für jede Behauptung einen Gläubigen finden ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 08:55
@BananaBob


raum für interpredationen gibt schon alleine die massentaugliche vermarktung dessen todes .

ich geh mal davon aus das gerade aus diesen grunde verschiedene wahrheiten gestreut werden .
ist es nicht zuletzt für die vermarktung seiner musik , seiner interviews und der restlichen verwertbaren elemente förderlich, den tod und dessen umstände auszuschmücken um erstmal verwirrung zu stiften um damit den hype des michael jackson am leben zu halten ?

ich geh mal davon aus das michael jackson tod ist , schade ist es nur das gerade der tod dieser ikonen des mainstreams immer zu einen selbstläufer werden und dazu beitragen einen vorschub der vermarktung zu gewähren ohne das irgendein vertriebler dieser produktmachinerie große eigeninitiative in der werbung schalten muss.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 09:16
@BananaBob


um noch kurz auf das vorangegangene video einzugehen


könnte schon paar ursachen geben weshalb man den leichensack eine eigenständige bewegung zusprechen kann .

aber mal ehrlich , warum sollte jemand seinen tod vortäuschen um sich einer schuldenfalle zu entziehen , wobei der jenige noch den namen michael jackson trägt?


schon allein die hier vielbesprochenen rechte der beatles vermarktung ließen diese vermutung schon etwas gewagt erscheinen.

dazu wäre auch der finanzielle aspekt einer geheimen unterbringung und dessen verpflegungswege viel zu aufwendig.
das schmiergeld an eingeweihte personen wäre auch in keinen vergleich zu stellen zu einen weiterführenden leben in der " öffentlichkeit"

die personalien müßten gut gewählt sein und gut bezahlt sein für ihr stillschweigen.

für mich macht das immernoch keinen sinn den vorgetäuschten tod einen so bequemen leben , wie es michael jackson gelebt hat , vorzuziehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 09:18
Wow - in einem startenden Helikopter mit offenen Seitentüren beginnt eine Decke zu flattern! Was für ein "Beweis".

Ich denke realistischer ist doch, dass sich die Behörden gesagt haben werden: Oh mann, jetzt bloss nicht so eine Sache wie mit Elvis, wo man die Behörden noch Jahrzehntelang mit Nachrichten löchert, dass er lebt! Lasst uns diesmal auf Nummer sicher gehen dass er mausetot ist, damit wir uns so ein Trara ersparen können! Das bedeutet, keine windigen Totenscheine sondern ofifzielle Vertreter und Ärzte, die seinen Tot bescheinigen, bevor wir an die Weltpresse gehen. Und so ist es ja anscheinend auch gelaufen, oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 09:23
@frieder
Da muss ich dir Recht geben.
Aber keiner von uns kannte Michaels Privatleben,wer weiss was er für Probleme hat/hatte?
Zudem noch seine Erlebnisse in der Kindheit, Vorwürfe wegen Kindesmissbrauchs.

Noch eine Anmerkung von mir:
Auf vielen Seiten berichten Leute, sie hätten den King of Pop gesehen.
Folgende Orte wurden dabei genannt:

Las Vegas
Grenze zu Mexico
Mehrere Flughafen
Neuseeland

Da komme ich wieder auf olli84 zurück, MJ sticht aus der Menge.
So viele Leute wollen ihn gesehen haben.

Vielleicht Ablenkung?
Oder einer war sogar der Echte?

Es ist noch ein Rätsel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 09:25
@haegen1970
Er bewegt sich nicht nur, er richtet sich auf.
Auch ist so ein Leichensack fixiert und noch dazu durch den Körper
beschwert, und da soll er sich so aufrichten?Das glaube ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 09:30
@BananaBob


mit dem video das du ansprichst hab ich so meine zweifel

wer weiß was den leichensack nun wirklich bewegte.

die leut die ihn gesehen haben wollen sind wahrscheinlich ihrer sinne nicht herr gewesen und haben das gesehene vorschnell mit den king of pop verbunden , wer weiß ?


mal schauen was die nächsten wochen noch für uns bereit halten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 10:22
Auch wenn der Tod von Michael Jackson jetzt offiziell bestätigt wurde, so ist das alles wirklich sehr schwer zu begreifen und somit wird es garaniert schon heute die ersten Verschwörunsgtheorien um das vorzeitige Verscheiden des King of Pop geben. Es wirkt einfach alles viel zu konstruiert und wenn man die Michael Jackson Nachrichten des letzten Jahres mal chronologisch betrachtet, ergibt der überraschende Tod schon einen Sinn:

Oktober 2007 : Michael Jackson ist an schwerem Rheuma erkrankt
November 2007: Neverland Ranch droht Zwangversteigerung
2008: 25 Jahre Thriller - Michael Jackson veröffentlicht eine Neufauflage des meist verkauftesten Album der Welt

März 2008 - Die komplette Jackson Familie ist bis auf Janet pleite…
November 2008: Anscheinend brachte das Album wohl doch nicht den erhofften Umsatz - Die Neverland Ranch “Der Lebenstraum von Michael Jackson” wird verkauft…
November 2008: Michael Jackson konvertiert zum Islam Kurz vor ihrem Tode werden viele Menschen religiös und vielleicht hat er sich genau deswegen zu einem neuen Glauben bekannt…
Dezember 2008: Michael Jackson ist schwerkrank, leidet an A1AD
Dezember 2008: Michael Jackson plant angeblich eine Welttournee
Februrar 2009: Todesangst! Michael Jackson möchte seine Kindern an Janet Jackson übergeben
März 2009: Promipranger Weltexklusiv - Michael gibt Comeback-Pläne in London bekannt.
März 2009: Die 50 Michael Jackson Konzerte - 1 Million Ticktets!! waren in Rekordzeit ausverkauft - Michael Jackson ist wieder reich!!
Juni 2009 : Sensation!! Michael Jackson zeigt seine Kinder ohne Maske!! Warum war ihm das auf einmal anscheinend egal?!
Juni 2009 :Michael Jackson besucht das Medical Bedford Center - Nur ein Routinecheck oder Vorbereitung einer Tarnung?!
Juni 2009 : Michael Jackson ist tot

Was könnte man daraus schließen? Laut Gerüchteküche war Michael Jackson im letzen Jahr pleite und sterbenskrank. Wer sollte also für seine Kinder sorgen? Mit der Neuveröffentlichung von Thriller hat er sich wohl wesentlich mehr Umsatz erhofft. Also mußte er nochmal auf die Bühne. Ganz egal wie scheiße es ihm auch ging, er wollte seinen Lebensabend angemessen verbringen und die Zukunft seiner Kinder gesichtert wissen.

Vielleicht hat ihn die große Druck einfach kaputt gemacht? Ne, dass klingt irgendwie zu dramatisch und so widme ich mich lieber einer anderen Theorie, welche besagt das Michael Jackson noch lebt. 1 Millionen verkaufter Tickets, da wird wohl ein nettes Sümmchen bei rum gekommen sein. Im Endeffekt ist fast jeder Mensch bestechlich und wer weiß schon wie die offizielle Diagnose zu Stande kam? Warum verkündete ausgerechnet TMZ die Meldung “Michael Jackson ist tot” als erstes und das mehrere Stunden bevor sein Tod offiziell bestätigt wurde? Die werden bestimmt nen “guten” Draht zum Krankenhaus haben, was wiederum die menschliche Käuflichkeit unterstreicht.

Die öffentliche Entarnung der Kinder kurz vor seinem Tode findet der Pottschalk wirklich am rätselhaftesten. Was wollte er damit beweisen? Irgendwie sahen ihm die Kinder auch gar nicht ähnlich und jetzt startet eine sehr verrückte Verschwörungs-Theorie, wo auch Michaels Familie eine sehr große Rolle spielt.

“Diese Kinder” werden garantiert bald von Janet Jackson groß gezogen und der noch lebende Michael Jackson hat sich mit seinem echten Nachwuchs und den Konzert-Einahmen irgendwo an einem geheimen Ort abgesetzt. Ein Vater würde niemals seine Kinder allein lassen und deswegen hat er für die öffentliche Präsentation einfach Waisenkinder als “Doubles” engagiert. Für die gibt es schließlich auch ein Happy End, da sie ja bald von Janet großgezogen werden.

Und der Veranstalter bleibt jetzt auf seinem Verlust sitzen oder wie? Na, der spielt bei dieser Verschwörungstheorie natürlich auch eine entscheidende Rolle und wird sich gegen einen plötzlichen Unglücksfall garantiert sehr großzügig versichert haben. Falls Michael Jackson von den Einahmen noch nichts erhalten haben sollte, wird dann bestimmt die Versicherungssumme geteilt. Und genau hier gibt es auch einen Widerspruch zu den ganzen Krankheitsgerüchten, damit die Konzerte überhaupt versichert werden konnten, mußte sich Michael Jackson natürlich intensiven ärztlichen Tests unterziehen. Das Ergebnis war:”Er ist topfit und wird es durchstehen!” und das satützt natürlich auch die “Michael lebt”-Vermutungen.

Mit dieser Geschichte läßt es sich einfach viel besser leben, denn der vermeintlich wahre Tod von Michael Jackson ist mir einfach viel zu tragisch.

Quelle: http://promipranger.joinr.de


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 11:13
@kleene_maid
also dass michael jackson noch leben soll ist totaler schwachhsinn. dessen tod wurde bestätigt und auch durch die polizei von LA komuniziert. wass ich auf den tod nicht ausstehen kann ist dass es wirklich leute gibt die behaupten dass michael jackson noch lebt.all diese leute schieben eine paranoia und können nicht los lassen ich wünschte mir auch dass er nôch am leben ist. doch leider sprechen die fakten eine ganz andere sprache.das ganze gerede dass MJ noch leben soll ist in meinen augen pervers und kommt einer verschwörungstheorie gleich.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 11:20
@BananaBob

Ich wuensche ihm, wie sicher viele andere auch, dass er nicht tot ist. Schon allein aus dem Grund, weil im Falle seines Todes sein Vater ihn ueberlebt haette.

Gestern Abend kam mir eine Idee, die hier vielleicht reinpassen koennte:

In Jacksons Haus wurden laut Medienberichten grosse Mengen an Tabletten gefunden. In Plastiksaecken wurden sie von den Behoerden aus dem Haus getragen. Nun stellt sich mir die Frage, wie lange es wohl dauert, eine solche Menge an Tabletten zu beschaffen und zu sammeln. Amerikanische "Apotheken" fuehren Buch, welcher Arzt wieviele Medikamente verschreibt. Es ist also nicht gerade einfach, starke Medikamente wie "Painkiller" oder Schlaftabletten in grossen Mengen zu horten. Und das ja auch nicht ohne Grund - gerade mit solchen Produkten wird stark gedealt. Nun frage ich mich, ob Jackson vielleicht von seinem Arzt ueber Jahre hinweg diese Medikamente verschrieben und ausgehaendigt bekommen hat - und sie dann eben nicht genommen, sondern gesammelt hat. Dass er in gewisser Hinsicht paranoid war, das ist nichts neues und eventuell kam ihm schon vor Jahren die Idee, sein Arzt koennte versuchen, ihn systematisch mit den Tabletten vergiften und langsam toeten. Aus dem Grund, also aus Angst davor, dass sein Arzt ihn toetet, koennte er die Tabletten heimlich gesammelt haben. Und als er merkte, dass der Arzt mit dem Ergebnis der langsamen Vergiftung nicht zufrieden war, hat er seinen Tod vorgetaeuscht. Das wuerde die grossen Mengen an Tabletten erklaeren.

Was das "Untertauchen" angeht: so weit ich weiss, geht das Geruecht rum, dass Gaby Koester tot sei - weil man sie seit langem nicht mehr gesehen hat. Ein Bestatter meinte, er haette sie begraben - das Management schweigt. Und dennoch weiss niemand etwas Genaues. Es ist also selbst in einem kleinen Land wie Deutschland moeglich, unterzutauchen. (Vergleich: Flaeche USA = 9.629.047 km2, Flaeche Dtl. = 357.092,90 km2)

http://www.focus.de/panorama/boulevard/gaby-koester-verschollen-hinter-einer-mauer-des-schweigens_aid_365752.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 11:39
@Cathryn
ich hab dein posting mit interesse gelesen und muss sagen dass ich deine aussagen ziehmlich interessant finde. gut geschrieben kollegin.
aber ich finds höchst spekulativ zu sagen dass MJ seinen tod vorgetäuscht und untergetaucht ist, zudem es für diese theorie keine glaubwürdigen quellen und beweise gibt.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 11:45
@EC145

Natuerlich gibt es keine Beweise ;) - sonst waere der Fall laengst geklaert. Es ist im Moment aber leider die einzige Variante, die ich mir vorstellen kann, warum er seinen Tod vorgetaeuscht haben koennte: aus Angst, von seinem Arzt umgebracht zu werden.


Anzeige

melden