Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jordan

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

30.05.2004 um 11:37
"Ausserdem hatte er ja auch die Zahl 45, wie ja schon zuvor gesagt wurde."

Jaahaa, aber:
2 x 23 = 46
und da die Illuminaten immer die Ersten sein wollen, muss man dann 1 noch abziehen:
46 – 1 = 45 !!!!!!!!!!!

Das kann kein Zufall sein!!!!!!!!!!!

(Auf so einem Niveau argumentieren zumindest die ganzen Numerologie-Freaks)

Anzeige
melden

Michael Jordan

30.05.2004 um 11:53
LOL! Hihihihi! Der ist gut!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden
butterkeks Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

30.05.2004 um 13:28
Wenn ihr mich alle verarschen wollt, dann is das eure Sache.
Aber wenn irgendwann mal rauskommen sollte, dass meine Theorie stimmt, werde ich euch keine autogramme geben.


melden

Michael Jordan

30.05.2004 um 13:33
Nein kein scheiss! Wie gesagt, die überlegung ist gut, aber es ist doch fast unmöglich!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

30.05.2004 um 14:43
@ben

mit deiner Rechnung hast du mich nun endgültig überzeugt. Wie konnte ich nur so blind sein ;) Dass mir das all die Jahre nicht aufgefallen ist.. ;) ....


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

30.05.2004 um 15:05
hehe,hihi...

selten so gelacht! mehr davon! ;)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Michael Jordan

02.06.2004 um 19:24
I believe i can fly.......... !

Was für ein Schwachsinn !

Niemals aufgeben !


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jordan

03.06.2004 um 16:43
ach es ist wirklich toll hier ich kann hier zu jedem thema das gleiche posten also :
das halte ich für sehr sehr sehr unwahrscheinlich! mann kann es echt mit seinen hirngespiensten übertreiben!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Michael Jordan

17.06.2005 um 14:37
Michael Jordan = Allien oder Illuminati? Ihr seid wohl verückt? Dann ist LeBron James der nächste illuminati in der NBA und Vince Carter ist in dem fall auch ein Allien denn er wird ja "Air Canada" genannt.

Nein - Es gibt nun mal solche Talente! Und nur weil sie gut sind sind sie nicht etwas anderes!!!!


melden

Michael Jordan

17.06.2005 um 15:29
ich hab das geheimnis mit der 13 gelüftet es ist doch eine Verschwörung seht mal sein Spitznem:

AIR

das A ist eine 1
das I ist eine 9
das R ist eine 18

das sind zusammen 28 und dann zieht mal 5 ab was hat man dann? jaa 23 und jetzt fragt ihr euch wohl woher ich die 5 hab gell??

Es sind immer fünf spieler auf dem feld!!

naa das geheimniss ist gelöst oder doch nicht???

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Michael Jordan

17.06.2005 um 17:31
ihr habt theorien omfg

kommt nur noch das Juergen Klinsmann ein Ausserirdischer ist der auf junge deutsche steht ^^

Allwissend bin ich nicht, doch ist mir viel bewußt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Michael Moore will Gesundheitssystem/USA zum Film
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 10.08.2005 von van-artica
van-artica am 10.08.2005
14
am 10.08.2005 »