Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten Kartenspiel (1980)

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Illuminati, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag.
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 21:40
Hallo,

habe keinen passenden Thread dazu gefunden. Hier erstmal die Erklärung:

lluminati ist ein komplexes Kartenspiel, das im englischen Original von Steve Jackson Games verlegt wird. 1988 erschien es in deutscher Übersetzung und Spielschachtel im Hamburger Citadel-Verlag als Lizenzausgabe des amerikanischen Herstellers. Die deutsche Neuausgabe wurde von Manfred Escher gestaltet und erschien 2005 zur Spielwarenmesse in Essen bei Pegasus Spiele. Gespielt wird mit 2 - 6 Spielern, ein Spiel dauert in Abhängigkeit von der Spieleranzahl ein bis drei Stunden.

Illuminati ist im Gegensatz zu Illuminati – Neue Weltordnung (vom selben Herausgeber) kein Sammelkartenspiel. 1983 gewann Illuminati den Origins Award für das Best Science Fiction Boardgame of 1982.

In diesem Kartenspiel unvorstellbar groteskte Karten vor. Z.b. wird auf einer Karte deutlich der Angriff des 9/11 dargestellt, das HAARP Projekt und viele andere Verschwörungstheorien. Und das zur damaligen Zeit. Findet ihr das nicht auch unfassbar ? Und um zu beweisen das ich keinen Schwachsinn erzähle zeige ich euch die wichtigsten Original Bilder dieser Karten. (Es gibt ca 400 davon).

Hier ein englischer Bericht mit Bildern zum Spiel:

http://www.rinf.com/news/jun-05/16b.html (Archiv-Version vom 26.12.2008)

in diesem Video wurden die wichtigsten Karten zusammenfasst und dargestellt:

http://de.youtube.com/watch?v=K528SwCUSho&feature=related

Ist das der Ultimative Beweis für die Realität und die Echtheit der Verschwörungstheorien ? Wurde alles von einer höheren Macht geplant sprich Illuminaten ?

Dieses Kartenspiel ist so unfassbar bizarr und hat so unglaublich bizarre Karten.

Was ist eure Meinung dazu ?

Freue mich auf eine gute Diskussion


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 21:52
Ich weiß zwar nicht wieso so ein Kartenspiel existiert. Aber bloß die bloße Voraussage von diesen Ereignissen sollte Grund genug sein sich drüber Gedanken zu machen.
Meiner Meinung nach sollte es so ein Kartenspiel gar nicht geben. Es ist unfassbar.
Bluebeam,HAARP,Vogelgrippe,911 etc... das all das voraus gesagt wurde und viel mehr kann einfach kein Zufall sein...


Du


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 21:53
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:habe keinen passenden Thread dazu gefunden
Soll ich das witzig finden?

Was ist denn das hier?

Illuminatenspiel


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 21:57
Meiner Meinung nach sollte es so ein Kartenspiel gar nicht geben. Es ist unfassbar.

Wieso? Wenn man das schon vor 20 Jahren plante, kann man sich doch einen kleinen Insider-Scherz erlauben oder? :D


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 21:58
@schmitz:

Der Thread ist schon über 3 Jahre alt, deswegen habe ich einen neuen eröffnet !


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:01
@schmitz

Außerdem funzen die Links in dem alten Thread nicht mehr... :(


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:03
Und nun? Kommt auch noch was, was im alten Thread nicht schon steht, oder ist die Luft schon raus? ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:05
Warum, der Thread ist doch grade mal ein paar Minuten alt.
Seit dem alten Thread haben sich sehr viele neue User auf Allmy eingefunden die das noch NICHT kennen. Deswegen denke ich wäre es ok wenn der Thread bleiben würde. Naja das letzte Wort haben anscheinend immer noch die Mods also hat meine Meinung wohl kaum Gewicht.

Du


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:05
@schmitz

Aber das ist doch der ultimative Beweis!!! Was kann man dagegen noch sagen...

Zufall ist das doch nicht...


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:06
Man könnte das auch mit kognitiver Dissonanz erklären...Es passt, weil es passen "muss"...;)


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:10
Zitat: "Steve ist übrigens auch Gründer von Illuminato Online, einem Internet
Provider, der sicher keine NWO-Absichten hat, sondern den Titel ironisch meint:
http://www.io.com/~sj/221202illuminaticards.jpg "

Und so wird das der Steve wohl auch mit dem Kartenspiel gemeint haben, ironisch.

Abgesehen davon hat sich damals indigokoeln, was für ein Name, solche Mühe gegeben, die Karten einzeln zu posten...


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:11
@Fuchs76

Der Link geht nicht...


melden
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:13
@Fuchs76:

Uhd weil er sein Kartenspiel nur ironisch gemeint hat, existiert auch die 9/11 World Trade Center Karte und ist 2001 wirklich zerstört worden. beim nächsten Posten lieber nachdenken bevor man so einen unsinn schreibt


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:14
/dateien/gg48460,1231362840,wtczufallOriginal anzeigen (0,5 MB)

part 2 von dem video is auch sehr nett.

und die "vorhersagen" auf den karten sind schon ein unglaublicher zufall.

das bild im anhang macht mir immer wieder komisches gefühl im bauch.
kann so eine genaue übereinstimmung echt zufall sein?


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:14
@Ultimatix


Das WTC war das Welthandelszentrum, ein in der ganzen Welt bekanntes Symbol. So ungewöhnlich ist es also nicht, diese Türme als Synonym für einen "Einbruch" in den Welthandel herzunehmen.


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:15
@Justus08

Hab das nur kopiert, ist eigentlich kein Link. Versuch mal Handarbeit.

@Ultimatix

Im Gegensatz zu Dir hab ich den alten Thread aber schon gelesen und zusätzlich ein bisschen im Netz "geforscht". Was weisst Du denn neues?


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:17
Zitat: " Pentagon und WTC sind die beiden wichtigsten Symbolgebäude für
militärische und wirtschaftliche Macht der USA. "


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:19
@ fuchs

ich hab mich vor n paar jahren mit den karten befasst. dass das WTC nicht am fundament
gesprengt wird, war bis zum anschlag eigentlich undenkbar, da ein solcher angriff für otto
normal nicht ins bild passte. alle attentate aufs empire state building wurden in bodennähe
ausgeführt und auch sonst gabs keinerlei ausnahmen. grösser als ne chessna gabs zu der
zeit nich als flugzeuggefahr


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:23
Dann ist der Erfinder des Kartenspiels ein Seher, oder gar ein Illuminat?

Meine Schwester hat mir nach den Anschlägen in New York von einem Film erzählt, den sie im Vorfeld gesehen hatte, in dem es um eben solch einen Anschlag ging und sie fand das auch verstörend. Sachen gibts.


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:25
@the_shadow


Attentate auf das Empire State Building? Sorry, dein Beitrag ist mir unverständlich. Was versuchst du zu sagen?


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:31
zufall...

wie wäre es einfach mit adaptives denken ? wenn ihr weltverschwörer seid und sehr viel macht und geld braucht was würdet ihr machen ?

mal überlegen...

1. sich ein ziel auszusuchen und dadurch (egal welche maßnahmen) max. profit raus zuschlagen := ein handels oder ein riesen geld institut zum fall bringen und dank put option an der börse durch die fallende kurse unmengen an geld zumachen

2. provizieren um kurse künstlich hochzutreiben -> anschlag auf ein symbolträchtiges gebilde was etwas repräsentiert und ein geeignetes ziel anpeil und deren schwächen wie stolz, ehre oder der gleichen auszunutzen und zwei sich stark gegenüberstehende parte zum konflikt bringen....kennt man doch auch aus sehr guten romanen zB.: der graf von monte christo

3. damit rechnen das sich die eine partei gekrängt fühlt und sich in ihrer "weltmachtstellung" angegriffen fühlt und zeigen muss wer den größeren hat, da passt das doch wunderbar die "heiden" (bzw. die barbaren wie sie von allen alten völkern genannt wurden welche nicht zu deren gesellschaft passen bzw. nicht mir der konform gehen) als angriff zunehmen und natürlich muss man ja zeigen was man hat -> aufrüstung -> kurs anstieg jender industrie zweige

-> so gewinnt man bei kursfall und kursanstieg und kann milliarden schöffeln

kritik ist gerne willkommen

gruß

ps: sollte was unklar sein (vllt. wegen rechtschreibfehler) dann sagt einfach was und ich versuche es nochmal "logischer" auszudrück ;)


melden