Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten Kartenspiel (1980)

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Illuminati, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:34
ich versuche zu sagen, dass ein angriff in dieser höhe, wie er bei WTC 1 und WTC 2
passiert ist, für damalige verhälltnisse äusserst unwarscheinlich war.

alle vergleichbaren attentate passierten auf bodenhöhe. unabomber und sowas.

das also jemand aus jux eine karte malt, die so dermassen dem orginal gleicht, dass jahre
später eintritt ( biite mein anhang von vorher anschauen) ist einfach sehr unwarscheinlich.

Anzeige
melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:35
Wahrscheinlichkeiten taugen aber nicht als "Beweis".


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:39
es geht nicht um den beweis, es geht um die stochastik (warscheinlichkeit).

bei den meissten übersinnlichen experimenten werden warscheinlichkeiten ausgelotet.

die chance, dass so eine übereinstimmung durch zufall entsteht, ist bei abwägung der
vorraussetzungen eben recht unwarscheinlich.


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:40
Das Problem hierbei ist, dass die ganze Illuminaten-VT auch schon in den 90ern die Leute erfreute. Damals halt noch eher in Buchform. Dieses ganze Gebilde einer übergrossen VT konnte sehr wohl parodiert werden, waren doch die einzelnen Begriffe auch damals schon bekannt. Es gibt auch andere Spiele in der Richtung. Die Presse zu Beispiel ist ein Part in so einem Verschwörungsspiel.


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:42
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht mal so gering, wenn sich jemand für sein Spiel alle Szenarien durchspielt und dabei auch versucht, bekannte Motive zu verarbeiten. Wie konnte es denn sein, was Jules Verne so vorausgesagt hat, er war ja auch kein Prophet?


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:42
@Fuchs76

hast du dir meinen anhang mal angeschaut?


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:44
Die beiden Videos? Ja. Mal schauen ob ich was übersehen habe. Aber google doch mal. Das Thema hat einige Treffer...


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:48
ist etwas verwirrend diese diskussion , es zwei identische diskussionsräume, beitraege von mir dort wurden gelöscht, aber wenn ich mit brwoser aktualisiere, ist es nicht gelöscht, wo muss man den schreiben, hier oder dort; Illuminatenspiel ?


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:48
/dateien/gg48460,1231364936,wtczufallOriginal anzeigen (0,5 MB)

nene das bild...

hier nochma


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:50
@ Johnny_X

hier is wohl besser...


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:51
Hier mal was schlaues:

http://www.reich-der-spiele.de/kritiken/Illuminati.php


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:52
seid ich registriert bin werde ich nicht beachtet, sollte ich mir sorgen machen ?

glaube schon ;)


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:52
@the_shadow

Und? Der ultimative Beweis?


melden

Illuminaten Kartenspiel (1980)

07.01.2009 um 22:53
Ich würde sagen, ich mache diesen Thread hier dicht und wir verlagern uns wegen der Bilder und auch wegen der Beitragsanzahl auf den älteren Thread. Es ist nicht nötig, zwei Threads zum gleichen Thema zu haben. Aber das erwähnte ich ja bereits.^^

Illuminatenspiel


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag.