Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Mittlerweile gibt es stärker frequentierte 9/11 Threads, daher schließe ich den.
Seite 1 von 1
dieelbin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

05.06.2004 um 19:28
ihr wisst doch bestimmt noch was am 11 september 2001 war!?zu diesem atten tat gibt es eine gegendarstellung .ich würde gern mal von euch wissen was IHR darüber denkt.nachlesen kööt ihr sie wenn ihr bei google "gegendarstellung zum 11 september eingebt und dort auf den 1 verweis zu lycos mitglied sowies..??? klickt die ersten paar abschnitte sid uninteressant aber irgndwann kommt die über schrift:(ich weis nicht mehr genau aber irgendwas mit attentäter oder so)also wenn es euch interessiert..los zum lesen und bitte antworten

Anzeige
melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

05.06.2004 um 20:03
es gibt keine verschwörung zum 11.09. ich kenne kein einziges ernsthaftes argument.

übrigens: schön dass das thema 9/11 auch mal angesprochen wird, dazu gibt es ja bisher kaum threads in diesem forum

Wenn ein leerer Eimer hochgestellt wird, sieht keiner mehr, dass er leer ist.


melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

05.06.2004 um 20:07
oh mann,kannst du sie nicht ganz normal drauf hinweisen,dass es diesen thread schon öfters gab?

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

05.06.2004 um 20:11
Oh mann nicht schon wieder so ein Thread. Ist doch nun weissgott tausendfach durchgekaut, ohne Ergebnisse. Auch dieser Thread hier wird mit Sicherheit keins bringen. 50-50 Chance und Patt. :-))

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

05.06.2004 um 22:54
*gähn*

die flugzeuge sind schuld.... sie wollten mal zeigen, wieviel macht sie über die menschen haben....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

06.06.2004 um 00:05
lol ich schiebe die schuld eher auf die aerodynamik diese verdammte aerodynamik! *g*

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

06.06.2004 um 16:20
Es waren die Raucher. Die Raucher sind schuld..:-)

There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

06.06.2004 um 18:21
@Ruessel
Haste den film auch gesehen?


melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

07.06.2004 um 09:49
*lacht*

In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

07.06.2004 um 10:28
ich glaub, dass es ein geplanter Anschlag war


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

07.06.2004 um 13:47
Hi DieElbin,
ich wollte nur sagen, dass ein Anschlag immer geplant ist, also ist die Überschrift etwas Sinnlos - aber es weiß trotzdem jeder was du meinst!

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

07.06.2004 um 14:04
Erst wenn der letzte Wolkenkratzer eingestürzt ist und der letzte Tropfen Öl verschwendet wurde, erst dann ist Amerika wieder frei. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

07.06.2004 um 17:04
*schnarch* noch so ein thread,bevor du einen thread eröffnest gib das thema lieber vorher mal bei der suchfunktion ein.

Das Licht am Ende des Tunnels ist der Zug der dir entgegen kommt.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

08.04.2010 um 14:40
naja, geb ich auch mal meinen senf dazu, ich weiß zwar trolle soll man nicht füttern, aber naja, nichts für ungut.

Das haben die Amis bestimmt nur passieren lassen. Immerhin sehen die wann ein Heissluftballon vom Kurs abkommt, da kann mir keiner erzählen das nen Paar Louis gleich 4 (oder waren es 3) Flugzeuge an einem Tag kapern, und damit noch ne ganze Weile rumfliegen ohne gefragt zu werden was da überhaupt los ist, da sie nicht auf ihrer ursprünglichen Route geflogen sind. Immerhin müsste irgendeine Luftüberwachung die Typen mal angefunkt haben, und da muss es doch schon aufgefallen sein das da nicht der Pilot am Steuer sitzt. Logische Folge wär nen Abschuss, würd ich sagen. Aber an dem Tag waren eh nicht viel auf der Arbeit, es sind viel zu wenige umgekommen, dafür das es unter der Woche passiert ist... und und und. Nuja ich glaube die Amis haben das "passieren lassen"...

MfG Olé


melden

11.09.2001: Anschlag oder geplant?

08.04.2010 um 14:43
Der Thread ist ja mal echt alt.... :D

Suchfunktion 9/11....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Mittlerweile gibt es stärker frequentierte 9/11 Threads, daher schließe ich den.