Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglichkeit einer Verschwörung

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Möglichkeit Wahrscheinlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möglichkeit einer Verschwörung

03.03.2009 um 20:33
Und vielleicht befindet sich hinter dem Vorhang auch gar nichts.... oder es existiert nicht mal der Vorhang^^

Aber wie kommen dann soviele Leute hinter den Vorhang und keiner vor dem Vorhang kriegt was mit? Stell dir mal vor du arbeitest dein lebenlang hinter jenem Vorhang, keiner kann ein Geheimnis für immer für sich behalten und das was hinter dem Vorhang geschieht kann unmöglich nicht gegen das Gewissen irgendeines Hintervorhänglers gehen und da es zwangsläufig bei irgendjemandem gegens Gewissen geht wird der versuchen die Welt zu verbessern und er würde Verbündete finden, also könnte es meiner Meinung nach nich möglich sein sowas wirklich geheim zu halten. Dass ein Mensch ein Geheimnis nicht wahren kann und dass er versucht etwas gegen das "Böse" zu tun liegt ebenso in der Natur des Menschen wie die Gier nach Macht+Reichtum...

Anzeige
melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit einer Verschwörung

03.03.2009 um 20:39
Ich glaube eher es ist unmöglich HINTER den Vorhang zu kommen wenn man nicht verwandt mit den Familien ist. Man muss schon hinter den Vorhang reingeboren werden :D

Und Geheimhaltung ist halt ihre Ideologie. Vielleicht wird das Schweigen einfach mit obskuren Ritualen oder viel Geld erkauft. So oder so es ist möglich.


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

03.03.2009 um 20:43
Mit welchem Ritual und mit wieviel Geld, wenn du eh schon viel hast, lässt du dich überreden dein Gewissen ausser Acht zu lassen und deinem inneren Drang irgendjemandem irgendwas zu erzählen keine Beachtung zu schenken?

Denkst du dass eine Geheimorganisation, die Elitär sien muss, seine Elite allein durch Geburt bekommt?^^ Die werden auch nich von dummen Kindern verschont bleiben und irgendwann würde eins der weniger Hellen bestimmt den Vorhang aufreißen ;)


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

03.03.2009 um 23:50
John Todd, behauptet ein Sohn einer bekannten Hexerfamilie, den Colin's, zu sein. Er behauptet dem Rat der 13 beigewohnt zu haben. Heute sitzt er wegen sexuellen Missbrauch im Knast. Glaubt ihr ihm?
Würdet ihr überhaupt irgendwem glauben der behauptet Teil einer Verschwörung zu sein? Ich denke nicht. Nicht mal dann wenn er einen ganzen Aktenschrank an Beweisen vorlegen würde. Die andern müssten einfach alles abstreiten, behaupten dass die Dokumente gefälscht sind, das ganze ins lächerliche ziehn, ihn unglaubwürdig machen und die Pläne für die zukünftigen Projekte abändern (flexibilität)
Also kack auf den Vorhang ;)


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

04.03.2009 um 00:10
Gewiss mögen Unterschiede in unserer oberflächlichen Medien- und Konsumgesellschaft zum Zwecke der Gewinnoptimierung heruntergespielt werden, aber es ist dennoch ein ziemlich stark gegeneinander abgegrenztes Kastensystem. Selbst wenn man Adelstitel kaufen kann, heißt es auch noch lange nicht, dass man wirklich dazugehört und ein Goy kann auch nicht zum Judentum konvertieren. Dies nur mal als zwei Beispiele, wo das, was man so Freiheit schimpft, endet. Auch das Militär ist eine Verschwörung. Wer beim Militär ist, ist Geheimnisträger. Sicher ist "Schütze Arsch", der seine paar Monate macht und mit einem Mannschaftsdienstgrad abgeht, ein eher geringes Problem, aber in den Offiziersrängen wird es dann je nach Bereich schon interessanter. In all diesen Systemen gibt es geheime Zeichen und Befehle, die für Außenstehende keinen Sinn geben müssen. Oft kann man sich nicht dafür Bewerben, sondern jemand tritt an einen heran und bietet die Mitgliedschaft an, bzw. führt einen in gewisse Kreise ein. Man kann das dann nennen, wie man möchte-Illuminaten, Bilderberger-es gibt sie und sie bestimmen weitgehend ohne eine demokratische Legitimation.


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

04.03.2009 um 13:42
Und wenn jemand ablehnt wenn er gefragt wird?

Aber wenn einer spricht sprechen auch andere, außerdem ist der eine der spricht kein Idiot und tritt alleine an die Weltöffentlichkeit, er wird Komplizen suchen die mit ihm die Wahrheit ans Licht bringen wollen...


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

04.03.2009 um 18:34
@dosbox
Aber natürlich kann ein Goy Jude werden,wenn er fleissig die Thora studiert,hebräisch lernt und zwei Bürgen für ihn bürgen

Einen Adelstitel kann sich natürlich jeder zu Geld gekommene Urproll zulegen,hilft aber nicht,das Auftreten machts,Gang,Haltung,Souveränität,Gewandheit,ich bin nicht aufgewachsen wie Sebastian,trotzdem bin ich aufgewachsen zwischen lauter Sebastians,ich bin aufgewachsen in Kreisen die ihr "hinter dem Vorhang" nennt.Dort legt man Wert auf Toleranz und Liberalität,es ist vollkommen uninteressant ob du Jude,Christ,Atheist oder Satanist bist,Hautfarbe spielt keine Rolle,Herkunft spielt keine Rolle,im Grunde genommen ist nichtmal Geld von Interesse.Der Wille zum Erfolg ist von Interesse,der Hang zu höherem,zu Verantwortung,zu Einflussnahme,Ehrgeiz,das Zwingen des inneren Schweinehunds...wenn ich nicht so eine faule Sau wäre,so ohne rechten Ehrgeiz,dann hätte ich dieses Parkett nicht verlassen...Stipendien und vermögende Förderer gibts in diesen Kreisen reichlich

http://www.spiegel.de/video/video-43050.html


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

04.03.2009 um 19:10
das is nich der vorhang den ich mir vorstelle und ich denk auch nich der vorhang von DU...


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

04.03.2009 um 20:34
Nö,ich hab ne Karriere als Edelpenner gemacht


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

08.03.2009 um 08:23
Edelpenner :) Das Pandon zu Betelstudent

@Plastikman
Wenn nur wenige davon wissen ist es nunmal verdammt schwer Komplitzen zu finden. Wenn das ganze noch "religiöse" Wurzeln hat wirds noch schwerer. Weil man dann in diesem sehr eingegrenzten Kreis von sagen wir mal 10-20 Leuten, welche finden muss die zur selben Zeit die gleiche "Glaubenskriese" durchmachen.


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

08.03.2009 um 10:50
Natürlich ist eine Verschwörung jederzeit möglich ! Es gehört leider zur menschlichen Natur , so wie man sich gegen einen unliebsamen Nachbarn mit seinen "guten" nachbarn verbrüdert und verschwört so geschieht es auch unter den großen und mächtigen dieser welt ................
.................aber das sieht oftmals unspektakulärer aus als das es sich manch einer hier vorstellen mag................
cheers!


melden

Möglichkeit einer Verschwörung

08.03.2009 um 14:31
Verschwörungstheorien werden immer gern am Köcheln gehalten, weil man gerne Unangenehmes in Politik, Wirtschaft, Banken, Finanzsystemen etc verdrängen will statt sich konkrete Gedanken und handfeste zu machen wie man diese Probleme selbst und im Verein mit anderen beseitigen oder bekämpfen kann.

Dann zehren davon unzählige Schreiberlinge, die massenhaft Bücher verbrechen, sei es DaVinciKot oder andere Machwerke und einfachen Naturen einreden, die Bösen hinter den Kulissen manipulieren und regieren die Welt.

Adoof Hitler mit seinen Geldgebern hätte ja keine Chance gehabt, wenn die Bürger gleich am Anfang dem Spuk ein Ende gemacht hätten, stattdessen prüften die Nazis wie weit man gehen kann und wie dann noch weiter.

Dass die Amis so dösig waren Bush nochmal zu wählen, war keine Verschwörung, sondern der demokratische Wille des Wählers hat einem Dämlack die Chance gegeben, den Fortschritt aufzuhalten.

Es liegt also an jedem von uns und in der Solidarität die Möglichkeiten einer "Verschwörung" zu unterbinden. Kritisch hinterfragen, nicht jeden Murks glauben, der einem in TV oder Zeitung kredenzt wird, Politiker nerven und anschreiben, nicht unwidersprochen akzeptieren. Mut zeigen und Mißstände aufdecken.
Schulterschluss bilden mit anderen und Gleichgesinnten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: