Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nibiru EBBE und FLUT

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Nibiru
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion nutzen, thema wird schon anderswo besprochen
Seite 1 von 1

Nibiru EBBE und FLUT

17.03.2009 um 10:25
jede kennt denn so genannten Blödsin vom Welten zerstörer Nibiru

dieses thema wurde schon so oft angesprochen und nie is eine logische antwort auf getauch

bis auf die


Ich behaupte das es Blödsinn ist.
Such mal nach "Nibiru" bei google oder anderen Suchmaschinen.
Man findet Eintrage dazu fast nur in Sci-Fi Portalen, religiösen Seiten oder Paraportalen...
Ich gehe mal stark davon aus das wenn da was dran wäre würden unsere Forscher und Wissenschaftler uns das auch ernsthaft mitteilen... Wozu sollte man so eine Erkenntnis verschweigen?


und wozu mann die erkenntnis verschweigen alles ganz logisch

ihr kennt doch das ding mit Ebbe und Flut ursache der mond

logischer weise is die flut von einem objetk das 6X gröser is als die erde viel grösser

aber is nur eine theorie

und sollte die sache da mit denn planet x Nibiru stimmen malt euch selbst ein bild davon

ich geb euch auch mal ne seite mit Wo alles genauer beschrieben is

http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/


melden
Anzeige

Nibiru EBBE und FLUT

17.03.2009 um 10:35
halostalker3 schrieb:Such mal nach "Nibiru" bei google oder anderen Suchmaschinen.
Such mal mit der Suchfunktion nach Nibiru ;)

Schlüsselwort: Nibiru


melden

Nibiru EBBE und FLUT

17.03.2009 um 18:11
Wäre interessant gewesen, wenn der Link funktioniert hätte. Dann halt nicht.


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru EBBE und FLUT

17.03.2009 um 18:19
zu nibiru findet ihr doch alles nennenswerte unter der rubrik planet-x


melden

Nibiru EBBE und FLUT

17.03.2009 um 18:59
@Reason
der link geht hier hast du ihn noch mal

http://www.videogold.de/planet-nibiru-und-sein-einfluss-auf-unsere-welt/


melden

Nibiru EBBE und FLUT

17.03.2009 um 19:33
@halostalker3
Man findet Eintrage dazu fast nur in Sci-Fi Portalen, religiösen Seiten oder Paraportalen...
Ich gehe mal stark davon aus das wenn da was dran wäre würden unsere Forscher und Wissenschaftler uns das auch ernsthaft mitteilen... Wozu sollte man so eine Erkenntnis verschweigen?

Stell Dir mal vor, das mit "Nibiru" würde stimmen und er kommt 2012. Wenn die
Wissenschaftler dies bekanntgeben würden. Was würde passieren?
Panik??
Würdest Du noch zur Arbeit gehen, wenn Du weißt daß in 3 Jahren die Welt untergeht?

Also ich würde nicht mehr arbeiten gehen, die könnten mich allemal.


melden

Nibiru EBBE und FLUT

17.03.2009 um 21:46
@spiky


Danke. Vorhin ging er ddefinitivl nicht. Noicht mal Videogold.de war erreichbar.....


melden

Nibiru EBBE und FLUT

17.03.2009 um 21:49
@powerbinchen

wenn es stimmen würde,dann wär das mein letzter gedanke(arbeit oder nicht)

viel wichter wär mal die regierungen der welt,zur rede zu stellen.
warum und wiso!

und dann würde ich meines erachtens nur das eine und einzig richtige tun,keine panik bekommen und mich der weltbevölkerung anschliessen.

vielleicht ist es ja noch möglich in 4 jahren,irgendetwas gemeinsam zu entwickeln,was einen jeden von uns schützen könnte,oder bessergesagt einen großteil zumindest.

von nichtstun können unsere kinder nicht weiterleben...

lg
Koman


melden

Nibiru EBBE und FLUT

22.03.2009 um 03:51
http://www.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as&feature=related

es ist leider sehr schlüssig wenn man genauer die Mythologie, Astrologie und die Bibel mit in Betracht zieht.


Wir wünschen Euch viel Licht und Liebe


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nibiru EBBE und FLUT

22.03.2009 um 04:12
Zur Wintersonnenwende im Jahr 2012 wird die Sonne in Konjunktion mit dem Äquator der Milchstraße stehen. Zu diesem Zeitpunkt findet eine äußerst seltene astronomische Konstellation statt, die sich seit Tausenden von Jahren langsam abzeichnet.

Vielleicht liegt genau dabei das Geheimnis?


melden

Nibiru EBBE und FLUT

22.03.2009 um 05:26
Wenn man sich Geologische Untersuchungen von Erdproben und Gletschereis ansieht hatt die Letzen drei vorbeiflug auf der Nordhalbkugel kaum zerstörungen angerichtet.
Wenn man die Anziehungskraft hochrechnet und die 3 - 7 Millionen Kilometer Enttfrernung beim vorbeiflug hochrechnet kommt an auf eine Ebbe Flut anstieg auf ca 25 bis 50 Meter plus ein paar Tzunamis, Erdbeben und Vulkanausbrüche ist warscheinlich das aus für Milliarden von Menschen.
Auch in Europa wären 20 % überflutet, aber der Mensch die Tiere und Pflanzen haben es überlebt
Bei den Vulkanen müsste ein Supervulkan ausbrechen, die aber bei den letzen drei Zyklen ausgeblieben sind.
Ebenso Erdbeben, da sind die Gebiete bekannt wo es ordentlich Rums macht und auch schon tut.
Das Europäsche und Asiatische Kernland sind warscheilich die Gebiete die am wenigsten abbekommen.
Würde es so eintreten ist es nur eine logische Schlussfolgerung warum man nicht alle aufklärt. Die Sicheren Gebiete würden Überrannt, verwüstet und vernichtet durch eine Totale Anarchi.
So kümmert man sich danach um die Überlebenden und die Bevölkerungszahl der Erde ist auch drastisch reduziert.
Die Überlebenden dieser Katasrofe oder Naturschauspiels werden hoffentlich die Alten Struckturen zerbrechen und eine neue Zusammengehörigkeit mit mehr Wertschöpfung zur Natur und Leben auf der Erde haben und nicht dem Alten Wahn der Ausbeutung und Zerstörung fortsetzen


melden
Anzeige

Nibiru EBBE und FLUT

22.03.2009 um 05:42
@sand.rix
Nun gut spätestens Ende dieses Jahres ist das Teil ja dann am Himmel zu sehen. Warten wir also ab.. die Hobbyastronomen werden diese Entdeckung sicher nicht geheimhalten. Sowas würde an die öffentlichkeit gelangen. ;)
So nun will ich aber noch wissen, woher denn die Informationen bezüglich der Umlaufbahn dieses Planeten stammen, wenn er ja noch nicht mit normalen Teleskopen zu sehen ist und die Astronomen keine Information raus lassen?
Die Sumerer können ja über den Zeitpunkt seines Auftrettens geschrieben haben... Aber wo bitte steht geschrieben, wie die genaue Umlaufbahn dieses Planeten verläuft?

Und dann würde ich noch gerne wissen inwiefern ein solcher himmelskörper Einfluss auf die spirituelle Wahrnehmung der Menschen hat. Laut diesem Video war der Planet ja schonmal hier.. zur Zeit der ägypter. Da blieb aber ein solcher Aufstieg in die 5. Dimension aus... Also?


melden

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion nutzen, thema wird schon anderswo besprochen
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt