Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerikaner, Kartoffelkäfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

06.07.2004 um 21:32
IN Galileo (glaube ich) sind sie dem Gerücht mal nachgegangen. Man hat den Weg des Kartoffelkäfers durch Europa verfolgt. Ergebnis: er war schon Jahre zuvor in anderen Teilen von Europa aufgetaucht und hat sein Verbreitungsgebiet einfach auf D ausgedehnt.

Anzeige
melden

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

06.07.2004 um 23:37
Ich finde das eine unverantwortliche Gemeinheit, Kartoffelkäfer aus 8000m Höhe ohne Fallschirm abzuwerfen. Wo bleibt euer Sinn für Tierschutz?
Nicht zu vergessen, dass alle abgeworfenen überlebenden Tiere durch den freien Fall und ohne Ohrenschutz Ohrensausen und danach mit Tinnitus leben mußten.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

07.07.2004 um 00:15
@buddha

-----Sieh bestimmt putzig aus, so tausende kleiner Käferchen an Ihren Fallschirmchen !-----

Die haben doch alle Fallschirme !!!

Niemals aufgeben !


melden

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

07.07.2004 um 09:17
@Cruiser156
Kartoffelkäferfallschirmherstellmafia?

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

07.07.2004 um 09:31
Das stimmt habe mir ein alter mann berichtet vor paar tage darüber.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

08.07.2004 um 13:41
aber sie haben im irak krieg II das trinkwasser mit unmengen von salz versetzt,um die bevölkerung schneller zu einer aufgabe zu zwingen.

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst .


melden

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

08.07.2004 um 19:45
Die Bevölkerung oder die bewaffneten Organe des Iraks, das ist hier die Frage.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Warfen die Amis Kartoffelkäfer ab?

09.07.2004 um 04:27
Traue den Amis alle schlechtigkeiten zu! Besonders unter George W.B.!
Aber, daß sie vor 60 Jahren Insekten als bio.Kampfstoffe benutzt haben sollen, na eher nicht! Dafür hatten sie zu gute (deutsche) Wissenschaftler!
Der Fehler wurde schon Jahrhunderte zuvor begangen! Die Einführung der Kartoffel!!! Das Insekt dazu folgte über Hunderte von Jahren per Handelsschiff!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Kartoffelkäfer von den Amerikanern eingesetzt?
Verschwörungen, 20 Beiträge, am 23.03.2005 von kurtc.
arianka am 21.03.2005
20
am 23.03.2005 »
von kurtc.
Verschwörungen: Übertreibens die Amis langsam?
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 05.01.2005 von real
Xero am 30.12.2004, Seite: 1 2 3
44
am 05.01.2005 »
von real