Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Statt Quellen für die Behauptungen kommt nur Spam.
Ein ernst gemeinter Thread muss besser ausgearbeitet werden:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Seite 1 von 1

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:01
...und da regt sich keiner mehr auf oder? Die müssen uns ja "beschützen" und wenn man zur Bundespressekonferenz hört, dass Deutschland da nichts machen kann weil es ja amerikanisches Staatsgebiet ist, da könnt ich kotzen oder mich fragen: "Wer darf in Deutschland machen was er will?"...unser Weltpolizist und weltweiter Demokratisierer

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:05
@Hanfried
äh.. was? Quelle dafür?


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:05
LoL, und du meinst auf dieser grundlage soll man jetzt diskutieren?
wo ist die Quelle wo steht das deutschland eine atomwaffe von den amis bekommen hat?


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:14
https://www.wsws.org/de/articles/2015/09/25/atom-s25.html


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:17
@Hähnchen
Haben die auch a sowas als wie ein Impressum?


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:19
Was weiss ich denn? :D
Dann nimm doch den hier :

http://www.zdf.de/frontal-21/stationierung-neuer-us-atomwaffen-in-deutschland-russland-beklagt-verletzung-des-atomwaffensperrvertrages-40197860.html (Archiv-Version vom 17.11.2015)


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:23
Quelle? schaut ihr keine Nachrichten? xD


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:24
Zitat von HanfriedHanfried schrieb:und da regt sich keiner mehr auf oder? Die müssen uns ja "beschützen" und wenn man zur Bundespressekonferenz hört, dass Deutschland da nichts machen kann weil es ja amerikanisches Staatsgebiet ist, da könnt ich kotzen oder mich fragen: "Wer darf in Deutschland machen was er will?"...unser Weltpolizist und weltweiter Demokratisierer
Langt für mich als Grundlage!
Warum gibt es zwischen USA und Germany nur einen Waffenstillstand und keinen Friedensvertrag.
Es wird Zeit für einen neuen Krieg;-)


1x zitiertmelden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:26
@Hanfried
Das US-Kasernen in Deutschland US-Staatsgebiet sind, wäre mir neu.


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:28
@McMurdo

mir auch, aber vielleicht sieht die USA ja das so bzw. sie nehmen sich einfach das Recht. Wundern würde es mich nicht.


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:29
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Es wird Zeit für einen neuen Krieg;-)
Ja stimmt. Wir werden ihre eigenen Atomwaffen auf sie schiessen ^^


1x zitiertmelden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:30
@xshiningx
Ich glaube nicht das sie das so sehen. Wie es scheint ist die Bundesregierung ja darüber unterrichtet. Sie scheinen also schon nachzufragen. :D


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:33
Zitat von HähnchenHähnchen schrieb:Ja stimmt. Wir werden ihre eigenen Atomwaffen auf sie schiessen ^^
Den Humor schätze ich, lach;-)


melden

Neue amerikanische Atomwaffen in Deutschland

06.11.2015 um 21:34
...und wenn Onkel Obama sagt, das ist alles in Ordnung, kleiner Michel, dann ist das so, gelle Herr Profalla---Wir haben die USA gefragt:"Werden wir abgehört oder nicht?" ---"Nein, also ist das so" :-))))))


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Statt Quellen für die Behauptungen kommt nur Spam.
Ein ernst gemeinter Thread muss besser ausgearbeitet werden:

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen