Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:02
Stimmt, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum nach oben. Wer was anderes behauptet, unterliegt dem manipuliertem Allgemeinwissen und behauptet als nächstes, 2 und 2 ergäbe 4. Ich mag übrigens Mangos, ist wohl kein Verbrechen vielleicht eine Verschwörung, aber wenn, dann ganz unbewusst.

Anzeige
melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:04
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und der Satz bestätigt das!
Wäre das nicht so, würde es bedeuten, das wir diesen deinen Satz gar nicht kennen
würden. Doch du hast ihn ja geschrieben, jeder weiß das eben so wie du. Aber alles
bleibt so wie es ist.
Ne ne Rigor, das ist schon manipuliertes Allgemeinwissen. Du weißt schon, einmal Manipuller, immer Mannipuller :D


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:07
"Sorry, aber das ist völliger Unsinn, da man weiß WO die Lücken sind, Tatsache ist
das diese Lücken - GEWOLLT - um genau diesen Effekt zu erziehlen."

Da würde ich schon ein bisschen mehr Inhalt haben wollen, als nur so eine dahingestellte Behauptung.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:10
@intruder, du bist wirklich so nen Typ, der nie den ernst der lage erkennt!

Entweder ist das xxxxheit ...nee !
Oder Absicht!

Oder du bist einfach noch nicht reif genug!


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:12
Vor allen Dingen würde mich mal interessieren, WER denn DIE sind, die das SO gewollt haben?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:13
@snoogans
Da würde ich schon ein bisschen mehr Inhalt haben wollen, als nur so eine dahingestellte Behauptung.


Hallo ?

@snoogans, kein Schwein kann dir das System schlüssig erklären!

Das ist es ja...und das weiß man doch.
Und genau das ist doch der Punkt, der es möglich macht, das es so ist.

Und du willst mir erklären, das wäre nicht zu ändern ? Das wäre normal ?

Nein mein Freund, das hat man sich genau so Ausgedacht!



melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:14
Doch Rigor, ich erkenne, dass du dringend ärztliche Hilfe brauchst. Dein Gebrubbel wird von Tag zu Tag in sich inkonsistenter, du schaffst es ja schon nicht mehr, 2 aufeinanderfolgende Beiträge so zu gestalten, dass sie sich nicht diametral widersprechen.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:16
WER denn DIE sind

Du beliebst zu Schärzen !

Mittlerweise ist das ein "Automatismus" !

Da brauch sich keiner mehr drum zu kümmern, man erntet nur noch !

WER ?

Denk mal drüber nach.



melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:18
@intruder
du schaffst es ja schon nicht mehr, 2 aufeinanderfolgende Beiträge so zu gestalten, dass sie sich nicht diametral widersprechen

Dein Problem ist deine Interpretation, also dein Gehirn.

Nicht meins, ich komm klar damit, du aber nicht.



1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:20
Na ja, zuletzt als sich Rigor dazu öffentlich geäußert hat waren es glaube ich Reptiloide jüdischen Glaubens, die die Banken unter Kontrolle haben...

Ode war das damals auch nur ein "Schärz" im März?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:21
oher jede megen VT, zusammenhanglos dahingeschrieben, gewürzt mit einer persönlichen Paranoia, und frustration.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:22
Nein Rigor, ich beliebe nicht zu scherzen, ich frage dich, weil du unterstellst, daß es jemenden gibt, der die Welt, so wie sie ist, gewollt hat. Diesen Verursacher möchte ich dann schon wissen....

Dann irgendetwas von Automatismus zu erzählen ist keine Antwort.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:24
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Nicht meins, ich komm klar damit, du aber nicht.
Um es mit Marvin zu sagen: »Ich finde es erstaunlich, wie du mit sowas Winzigem leben
kannst.«


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:37
@intruder du bist doch nur Neidisch, weil du nicht so schnell denken kannst, wie ich schreibe!


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:41
@snoogans
Diesen Verursacher möchte ich dann schon wissen....

Soll ich jetzt VT Technisch die "Illuminati" schreiben ... nein ?

Ich weiß es eben so wenig wie du!

Was ich geschrieben habe, ist das was mir Auffällt ! Wie ich es empfinde und sehe !

Meine Schlußfolgerungen, zeichnen dieses Bild, bei mir.

Erklärungen dafür, habe ich gegeben, ich finde sie auch nachvolziehbar.



melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 13:42
Intruder du bist doch nur Neidisch, weil du nicht so schnell denken kannst, wie ich schreibe!
-----------------------

Oder weil du schreibst ohne zu denken?

--------------------------------------------
Meine Schlußfolgerungen, zeichnen dieses Bild, bei mir.

Erklärungen dafür, habe ich gegeben, ich finde sie auch nachvolziehbar.
---------------------------------------------------

eine Freude für Freunde von Sigmund Freud das zu beurteilen.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 14:01
Du weißt es also nicht, kannst niemanden benennen, dem aus deiner Sicht die ganze Welt in die Schuhe geschoben werden kann.

Das ist aber schon dürftig, wenn du die ganze Zeit einen Verursacher unterstellst, aber nicht mal einen Ansatzpunkt hast.

Die Illuminati sind ungefähr eine genauso sinnvolle Erklärung wie Gott, Brahma, Ausserirdische etc. Also auch nichts, außer die Möglichkeit jemanden anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, damit man sich selbst reinwaschen kann.

Der Rest ist von dir ist Spekulation. Oder anders gesagt: DU willst, daß es so ist und ordnest alles dieser einen Sichtweise unter. Es ist DEIN Weltbild, das DIR entspringt und nichts wirklich besser erklärt, sondern nur DEIN Denken, Fühlen, Wollen. Das heißt auch, daß DU andere verantwortlich machst.

Das sei dir gegönnt, aber verkaufe deine Sichtweise nicht als Wahrheit, wo andere die Schuldigen und du nur Opfer bist. Das ist mehr als egoistisch, denn mit deinen Weltbild stiehlst du dich nur aus der Verantwortung und tust dabei noch so, als würdest du irgendwas erkannt haben. Sprich, du erhebst dich über andere.... Das ist Arroganz.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 14:14
Das Ego braucht er aber, denn der leiseste Zweifel könnte einen Denkprozess auslösen der die Mauern zum Einsturz bringen würde, aber was rede ich über Denkprozesse, es ist Rigor"was nicht passt wird passend gemacht"Mortis ;)


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 14:46
@jimmybondy

"Dennoch sehe ich absolut nicht, das sich die Dinge seit bekanntwerden der Protokolle, hierzulande dramatisch verschlechtert hätten.
Das Gegenteil ist meines erachtens der Fall. Sei es der Lebensstandard, oder auch die Lebenserwartung. Sei es die Bildung, oder sei es die 5 Tage Woche usw."

"Ja da hast Du dann ja sicherlich Beispiele?"

Natürlich.
Rentenversicherung: Google doch mal nach der "Göttinger Gruppe", wenn du diesen ersten "Feldversuch" nicht mitbekommen haben solltest. :/
Bildung: Geh auf die Straße und sprich mit ein paar Jugendlichen :D
Lebensstandard: Geh nach Marxloh, nach Neukölln, in jedes andere beliebige "Unterklassenviertel"...ich weiß von Leuten, die ne 6Tage Woche abreissen und trotzdem ohne Strom und Warmwasser leben müssen...
Hartz4 ist ja mal ein Bombencoup...
5 Tage Woche? Da frag mal nach in unserer "Dienstleistergesellschaft" (Dienstleister- ein neues Synonym für Nahezusklave?), wo die denn wohl geblieben ist...


"Mal davon ab, das es Dir ja frei steht, aktiv in die Politik einzutreten und mitzugestalten (was in einer Monarchie nicht so simpel war), ist es auch ansonsten eben nicht so einfach. Wir haben eine repräsentative, keine direkte Demokratie."

Wen repräsentieren die denn in ihrem Wolkenkuckucksheim? Mich jedenfalls z.B. offensichtlich nicht...
Und ich denke mal, das geht vielen so. Das ist ein Problem in einer "Demokratie". In einer Monarchie nicht. Die ist zwar auch nicht toll. Aber ehrlich ;)
Nochmal also: Eine indirekte Demokratie KANN nur ein Lügengebilde sein: Augenwischerei!

"Wenn Du sagst das das Buch der Fürst dazu dienen kann, all jene ohne Macht zu unterdrücken dann ist das richtig, dennoch empfiehlt das Buch einen barmherzigen Fürsten."

Der Fürst ist ein Trojanisches Pferd. Der Fürst ist eine Satire.

"Also wenn Du diese Unterscheidung triffst, wäre es relevant für mich erstmal zu erfahren, wo der Unterschied an "bereichern wollen" und "aussaugen" ist.
Ich dachte ja, das mit den Protokollen, so wie Du es darstellst, alles schlimmer würde.
Auch wüsste ich nicht, wozu es in der Darstellung geheime Hintermänner braucht, die die Weltherrschaft ansich reissen wollen, damit wir ausgesaugt werden."

Wo der Unterschied ist? Im 1. Fall geht es darum, das Leute etwas "verdienen" wollen. Ist zwar nicht gerade "löblich" zu nennen, aber immerhin ein in Ansätzen nachvollziehbares und menschliches Verlangen.
Im Letzteren Fall geht es nur noch darum, uns mögl. arm, klein und perspektivlos zu halten.
Ich habe nicht behauptet, das Verbesserung oder Verschlechterung irgendetwas mit dem Auftauchen der PdWvZ zu tun haben. Die wirken ja nicht durch ihre Veröffentlichung, sondern im Verborgenen schon viel Länger ( jene von mir zum. noch nicht eruierten, sprich benennbaren Hinterleute).
Und das jemand - i.d.F. du nicht einsieht, wozu Hintermänner gut sein sollen, heißt erstmal nichts. ^^

"Nach Deiner Darstellung war die geheime Organisation bestehend aus Weltverschwörern die uns heute aussaugen, auch damals bei den Königen schon die selbe geheime Organisation im Hintergrund, die sich damals freilich nur an uns berreichert haben? ^^"

Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Wer sagt denn, das es nur eine Organisation gibt, die die WH anstrebt? Wie ich uns Menschen einschätze, gibt es da gewiss mehrere einander widerstreitende "Kräfte"...


"Welcher Großteil vom aktuellen Kenntnisstand um die Protokolle soll konstruiert sein?
Welche Großteile sollen beim Berner Prozess konstruiert gewesen sein?"

Was soll das werden? Krebstanz? Das hatten wir doch schon mal? Wollen wir da wirklich nochmal einsteigen? Wenn´s denn sein muss, ok...
Muss es? :D

Und das ist noch nicht Alles...

Ave
Ich


melden

Protokolle der Weisen von Zion

11.04.2008 um 15:42
>>Und das ist noch nicht Alles...<<

Hey das hätte ich auch nicht angenommen, grins.

>>Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Wer sagt denn, das es nur eine Organisation gibt, die die WH anstrebt? Wie ich uns Menschen einschätze, gibt es da gewiss mehrere einander widerstreitende "Kräfte"...<<

Jo oki, das erklärt dann nun aber auch besser, warum der Plan in Deiner These so lange braucht. ^^

Bis auf den Punkt das ja die Protokolle und nicht der Fürst die Satire ist, kann ich Dir in einigen Punkten so nun doch teilweise zustimmen.

Insofern es die Leute nicht gerne und freiwillig tun, würde ich aber -solange es noch geht :D - den Leuten welche 6 Tage die Woche arbeiten, einen Umzug dorthin empfehlen, wo es fliessend (sogar warmes) Wasser und auch Strom gibt.

Und es ist der Punkt, das Du eben im Vergleich zu früher doch noch in die Politik einsteigen und mitmischen kannst, Dich (oder vielleicht sogar uns), dann ja bestens vertreten kannst.


Anzeige

melden