Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:31
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:komisch, ausser sabs, und Du hat sich hier keiner weiter wegen unserem Forum aufgeregt, warum auch?
Weil sie wissen, dass diejenigen, die sich NICHT aufgeregt haben, nun zu uns eingeladen werden? Nur eine Vermutung ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:32
@ElliMaus1302
Zitat von ElliMaus1302ElliMaus1302 schrieb:sagt mir ein neues forum und ich werde es besuchen weil ich wissen will was so passiert xD
..muss ich Dir Recht geben, der Thread sollte umbenannt werden, da hier kaum noch was von dem eigentlichem Thema zu lesen ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:33
@ElliMaus1302
Wie alt bist du denn?
In das neue Forum dürfen keine Teenies rein.
Nur Erwachsene, die sich aber dafür knuffeln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:34
@wfis8846
Auf ein Forum mit diesem Gedankengut, auf sowas bin ich nicht neidisch. Worauf ich jedoch empfindlich reagiere, ist, wenn eine Klassengesellschaft aufgebaut werden. Ich empfinde das als überheblich, unbegründet und sehr arrogant, anmaßend. Das hat weniger mit mir zu tun, vielmehr damit, dass ich auf sowas überhaupt nicht stehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:34
Falls die Meldungen zu diesem Thread nicht endlich aufhören, wird er ganz geschlossen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:34
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Weil sie wissen, dass diejenigen, die sich NICHT aufgeregt haben, nun zu uns eingeladen werden? Nur eine Vermutung ...
Ja, aber wenn ich die Beiden wäre, würde ich da drüber stehen, und nicht noch darauf anspringen. Aber naja, wie schon gesagt....;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:34
@wfis8846
danke wenigstens jemand der mir zuhört


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:34
Dann sollten wir uns ALLE mal fragen, WARUM es nicht mehr um das Thema geht! Ich glaube die Antwort weiß jeder selbst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:34
So wichtig ist euer Forum nicht Leute. Kommt mal wieder runter.
Habt ihr einen Geheimbund gegründet oder wie? Das, was nun am Laufen ist hier, das wolltet ihr doch. Daß Leute drauf aufmerksam werden, daß ein forum von euch existiert. So oft wie ihr es erwähnt habt, hat es dazu gedient, und hat geklappt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:34
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Und die, die hier nicht mehr bleiben möchten, können ja in ihr Forum gehen und ihre wichtigen neuen Fakten bereden.
Sag mal hast Du ein Problem? Ich bin unter anderem auch im MJHD-Forum angemeldet und schreibe hier trotzdem. Darf man auch nicht, oder was?
:(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:37
@Wuselchen
ich sagte DIE NICHT MEHR BLEIBEN MÖCHTEN. MÖCHTEN.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:38
@Cathryn
Ohhh, dann dürfen diejenigen sich ja sehr geehrt fühlen. Aber warum soviel Werbung für einen Kreis, der unter sich bleiben will. Sollen wir jetzt weinen, weil wir nicht eingeladen worden sind? Unterstellt ihr uns sowas, sowas zu wollen und dann darauf stolz zu sein? Sorry, aber das ist keine VIP Lounge mit Merkel in der ersten Reihe, das ist ein Forum, wie dieses hier auch...Warum bitte bauscht ihr sowas!!! auf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:41
@wfis8846
Ich habe dir erklärt, weshalb ich genauso reagiere. Wenn du dich besser damit fühlst, dies zu ignorieren und stattdessen die für dich angenehmere Variante zu verinnerlichen, dass ich nur neidisch bin. Ok, wenns deinem Glück dienlich ist, dann bitte ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:43
@michaelj

Sieh dir mal deine Posts der letzten Seiten an und sage mir, wieviel davon mit dem Thema MJ zu tun hat. Hier wird doch mehr gewettert und gestritten, als diskutiert. Wir suchen uns einfach diejenigen raus, denen das Thema ernst ist. Und das wuerdest DU sicher ganz genauso machen. Es geht uns um Qualitaet und nicht um Quantitaet. Auch wenn hier manchen 50 Beitraege am Tag posten - uns sind diejenigen viel lieber, die nur 5 posten, deren Posts aber Inhalt haben UND zum Thema gehoeren. So einfach ist das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:47
@Cathryn
Warum hängt ihr es dann an die große Glocke und erzählt überall rum, was für ein tolles Forum ihr geründet habt? Wäre alles so, wie du es sagst, dann hättet ihr das gemacht und es keinem auf die Nase gedrückt. Ich hoffe, dass ihr euch noch in Monaten rühmen könnt, wie harmonisch alles ist. Dauerharmonie ist ein realitätsfremder gekünzelter Begriff für eine Möchtegern heile Welt, oder etwa nicht? Nenn mir einen Betrieb, eine Gesellschaft, eine Beziehung, wo es ohne Streit und Gezicke geht! Das hier weniger geht, hat etwas damit zu tun, dass die Forumsfrage langsam abgelutscht ist...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:48
/dateien/ug55144,1255621701,the MJ smile

SCHADE was aus diesem Thread jetzt geworden ist...
als ich hier rein gekommen bin hat es noch Spass gemacht mit zu rätseln auch, wenn wir verschiedener Meinung waren.
Klar werden wir warscheinlich zu keinem Ergebnis kommen...
es gibt aber immer noch sehr viele Ungereimtheiten um MJ die für BEIDE Seiten interessant sind.

Auch wenn ich in letzter Zeit nichts gepostet habe, bin ich doch den Links nachgegangen die gepostet wurden...ich konnte leider nicht jeden Tag hier sein, bin deshalb kaum mit dem Lesen hinterher gekommen. Nun...was ich aber die letzten 30 Seiten hier gelesen habe ist ziemlich traurig.

Ich finde, Beleidigungen und Mobbing bringen keinem hier etwas.
Schade für diejenigen, die sich tatsächlich dafür interessiert haben...
ODER hier waren, weil sie einfach über M.J. REDEN wollten...

Ich sag dann mal Tschüss an ALLE... ich hoffe, wir haben was draus gelernt. :(

SCHADE.


@thesy
@EC145
@LiliaJoy
@michaelj
@coyotehm
@sabs80
@ElliMaus1302
@wfis8846
@duchess
@Wuselchen
@Leelee
@jimmybondy
@Cathryn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:48
@Cathryn
MIchael jackson xD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:48
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ok, wenns deinem Glück dienlich ist, dann bitte ;-)
...ja, ist es:-)))))))))))))


So, ich für meinen Teil werde auch mit Dir hier die Diskussion beenden. Ich bin es leid, hier ständig nur auf Beleidigungen, Unterstellungen, usw. zu antworten, da beschäftige ich mich dann doch lieber mit dem Echten MichaelJ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:50
@wfis8846
Wie's in den Wald reinschallt, so schallt es nunmal auch raus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.10.2009 um 17:52
@wfis8846
@thesy
@Cathryn
Ich wünsche euch alles Gute für euer neues Forum, in dem sicher alles besser wird, in denen es Provokationen nicht mehr geben wird usw.. Und zu guter letzt. Wenn hier alles so schlimm ist, warum seid ihr dann noch hier?


Anzeige

1x zitiertmelden