Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:31
@ElseurY7
DU SAGST ES!!!!!!!!!!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:32
Naja google findet ein TMZ Artikel, da steht das es ein Video von dem Tag gibt, es zeigt wie Murray um 1:00 AM kommt^^

http://www.tmz.com/2009/08/27/heroin-found-at-michael-jacksons-house/
The affidavit also says surveillance cameras at Jackson's home captured Dr. Conrad Murray arriving at 1:00 AM the day Jackson died.
der rest ist alles Verschwoerungsseiten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:33
So, ich muss nun an den Schreibtisch zurück, sonst wird das heute nüschts mehr :(.
Bis heute Abend :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:35
@Wuselchen
Du hast recht,die Pharmaindustrie verdient reichlich daran,und es gibt bestimmt auch schwarze Schafe unter den Ärzten(wie überall) welche leichtfertig die sogenannten Drogen verschreiben.
Aber es gibt auch viele Kinder die wirklich darauf angew.sind,weil sie sich ansonsten nicht unter Kontrolle hätten,und völlig ausrasten.Ich weiß wovon ich rede.

Wollte ja nur damit sagen das Ritalin auch eine Droge ist,und schon Kinder sie verschrieben bekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:36
naja Ritalin ist aber kaum mit Narkosemittel zu vergleichen oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:38
tschüß @knutschi_87


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:39
Ja, man muß aufpassen was man aufschnappt , glaubt und als wahr empfindet, das gemixt mit den eh komischen Sachen...da kommt man dann wohl schnell drauf daß er noch leben könnte. Allerdings, halte ich die meisten Sachen für haltlos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:42
@Leelee

Genau so ist es, ich glaub es gibt auch ein Unterschied was jeder glauben moechte, ein Beispiel

Wenn ich ein Artikel lese und drin steht "Michael lebt fuer uns weiter" dann find ich das normal, sagt doch jeder ueber einen gestorbenen aber wenn ein Verschwoerungstheoritiker das liest ist das ein Beweis das er lebt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:42
@Wuselchen

nochmal kurz zu dem AD(H)S:

Meine Tochter hat das auch. ADS ohne H:

Der Psychologe meinte selbst, die Diagnose AD(H)S kann niemand 100%ig stellen. Also wenn der eine Arzt sagt, ja das ist es, sagt der nächste vielleicht, nein. Ist auch Auslegungssache. Für mich ist wichtig, dass sie selbst meint, sie kommt mit Medi´s besser klar, ohne fühlt sie sich durchgeknallt und kann in der Schule sich nicht konzentrieren. Leider hat sie keinen Appetit, wenn sie die Dinger nimmt, dabei ist sie schon so zierlich.

Nebenbei hab ich schon öfter gedacht, Michael wäre auch so ein Kandidat dafür:

- an seine Grenzen gehen
- Energie ohne Ende
- nicht ruhig sitzen können, immer nur am Rumzappeln
- wenig essen
- Perfektionismus

@Wuselchen
mir fehlt Dein süßes Wuselchen-Avatar...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:45
@despoina
Jo Du hast recht es ist kein Narkosemittel,aber auch eine Droge.
Die Apothekerin wollte jedesmal wissen ob die Tabletten wirklich aufgebraucht sind,nicht das damit Schindluder betrieben wird...

Ich denke mir mal,MJ hatte gar keine andere Wahl mehr,als die Narkosemittel zu konsumieren damit er noch halbwegs auf den Beinen stehen kann.

Wenn ich bedenke das er nie richtig schlafen konnte,der arme.
Da muß man sich doch am Morgen fühlen wie ausgek....!

Und er wußte das er den nächsten Tag Höchstleistungen auf der Bühne erbringen muß,deshalb das Einschlafmittel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:46
@pantherlady

hab ein video auf youtube gefunden. Es war eine Kamera hinterm Vorhang auf der PK.

https://www.youtube.com/watch?v=EF4cUkfP9AE

Ich werd im Moment das Gefühl nicht los, dass jemand hier im Forum Infos zur Zusammenstellung seiner Videos für YouTube entnimmt. Ich erinnere mich nämlich vage das mal hier gelesen zu haben. Kann das sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:47
Naja es gibt andere MIttel zum einschlafen als Narkose und die haben ja scheinbar nicht mehr gewirkt das heisst er war schon laengere Zeit abhaengig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:48
@despoina
Ja, es ist das Empfinden des einzelnen noch dazu.
Und ganz ehrlich, das ganze Twitter zeugs, youtube etc, das sind mittlerweile so viele Sachen und so viele Fakes, daß man doch gar nicht mehr durchblicken kann, selbst wenn mans versucht.
Und es wird immer gesucht und dann auch gefunden.
Wer suchet, der findet.
klar gibts da Dinge bei MJ's Tod, die ungereimt sind, aber um das wirklich beurteilen zu können, sind wir viel zu weit weg und haben nur das verbreitete Zeugs im Internet. Fern der Wahrheit wahrscheinlich.
Und ungereimt sind diese auch, weil MJ eben ein Superstar war, über den jeder etwas anderes zu sagen hatte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:50
Wenn ein Patient Medikamentös eingestellt ist und das Medikament verliert nach und nach seine Wirksamkeit,muß es vom Arzt erhöht werden,oder halt abgesetzt.
Das bezeichnet man:neu einstellen!

Wenn MJ Leibarzt gemerkt hat das er immer mehr und mehr braucht vom extremen Narkosemittel,hätte er das Medikament wechseln müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:53
Es kann einfach nicht sein das er wegen Schlafstoerungen eine Narkose bekommt...

Das ist dann noch ned mal schlafen^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:54
@ElseurY7

oder ihn hätte in Entzug schicken sollen. Wen er gemerkt hätte das er süchtig danach war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:02
@fraurauffuss
Da muß ich Dir recht geben,ich glaube MJ hat dieses ADHS auch noch im Erwachsenenalter gehabt oder hat es,es tifft voll auf ihn zu.
Und wer sich intensiv mit ADHS beschäftigt hat,weiß wovon ich hier rede.
Das die meisten(nicht alle) das Kindheits ADHS,mit ins Erwachsenenalter nehmen.
Es kann sowieso nie gänzlich geheilt werden,sondern der jenige den es betrifft lernt nur besser damit umzugehen
ADHS KInder gehen tatsächlich bis an ihre Grenzen,(testen sie aus),sie sind stur,mitunter sehr intelligent,und das wofür sie sich besonders interessieren scheint ihr Lebensinhalt zu sein.
Sie sind hippelig,teils verträumt,schwelgen in Phantasien uvam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:05
Dieser dämliche Murray hätte einfach NEIN sagen müssen. Ein Arzt, der im Monat 150 000 Dollar bekommt, extra dafür angestellt, ihn zu überwachen.
Wenn Michael darum gebettelt hat, hätte der Typ hart bleiben müssen, auch auf die Gefahr hin, dass er gefeuert wird. Und weil er´s ihm doch gegeben hat, hätte er dableiben müssen, jede Sekunde hätte er ihn mit Argusaugen beobachten müssen, noch dazu, wenn Sekunden in Dollar bezahlt werden.
Und ich hoffe inständig, dass er bestraft wird. Egal, wie es passiert ist, Murray ist dafür verantwortlich. (vorausgesetzt Michael ist wirklich tot).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:11
@kalinka
genau das war seine verdammte Pflicht!!!

Ich denke oder wünschte mir,die Familie wollte an ihn heran,durfte es aber nicht wg.besagter Verträge. mit AEG und Sony?
Vielleicht hätte jeanette es geschaft,oder vielleicht nahm er gar keine Drogen mehr?

Hatte nicht mal jemand gepostet das er schon länger krank war,vielleicht ist er Tatsächlich schon vor dem 25.gestorben und zwar an etwas ganz anderem und diese Leute versuchen jetzt nur alles unter dem Vorwand der Narkosemittel zu verstecken.

Es gibt 1001 Grund warum er Tod sein Könnte und warum nicht.
Jeder andere der in letzter Zeit verstorben ist,bringt nicht so ein Rätsel um seinen angeblichen Tod mit sich.
Genau das ist der Grund warum man so skeptisch ist,es passt einfach nichts zusammen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 15:13
@ElseurY7

ach ja, auch Schlaflosigkeit, Unruhe, Rastlosigkeit, Hang zu Suchtmitteln...

passt alles, nicht wahr?


Anzeige

melden