Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:55
warum sollten die die echte Bühne nach LA schleppen, macht doch keinen Sinn und wenn überhaupt kein Konzert vorgesehen war in London, dann taugt doch die Probebühne doch genauso

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:56
@frichtot
meinst du den schriftzug auf den bühnenbild?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:57
Aber warum ist Conrad Murray Actor??
Ich denke der ist Doc??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:57
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:aber wie ich es schon sagte...:gerage weil er mitspielt fällt es nicht auf, es ist ein gekonntes zusammenschneiden der szenen... vllt auch mit animetion... oder denkst du etwa auch der "this is it" war echt?
Genau das ist es, ist doch klar, und nochmal, besser als auf meinen vorhin geposteten Bildern, kann man es nicht sehen, das es nicht nur ein Double war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:58
die beerdigung war eh seltsam. sogar d. priester od. wer das war hatte zeit um auf twitter zu schreiben was grad passiert usw. weis nur d. namen nimmer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:59
@ettusnelche
@wfis8846
langsam leuchten mir einige glühbirnen auf...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 19:59
@ettusnelche
Zitat von ettusnelcheettusnelche schrieb:Aber warum ist Conrad Murray Actor??
Ich denke der ist Doc??
Wahrscheinlich ist er für die ganze Storry angagiert worden. Ein relativ unbekannter Schauspieler, auf den man nicht so schnell kommen würde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:00
@leaxx

Woher willst du wissen, dass kein Konzert in London vorgesehen war? Meinst du wirklich AEG schließt einen solchen Vertrag ab und dann ist nichts? Also das glaub ich ehrlichgesagt nicht.

Und wenn kein Konzert vorgesehen war, dann denke ich eher andersrum. Dann können sie, wenn sie einen Film drehen wollen, auch die Bühne im Ganzen aufstellen, denn dann muss sie nicht verpackt und verschifft werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:00
@EC145
ja genau den...

2cf5gtt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:02
@leaxx
in LA war nicht die eigentliche bühne sondern eine bühne mit den gleichen grundmassen. die konzertbühne wurde bereits in der o2 arena aufgebaut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:02
Das auf der beerdigung ist nicht Murray .... ich weiss nicht wieoft ich das schon schrieb das es Fotos gab nach der Beerdigung wo Namen der Personen drunter standen die man dort sah ......und bei dem Foto stand ein Name drunter aber es war 100% nicht Murray .....den Artikel hab ich mir sogar gespeichert gehabt ....leider auf meiner externen festplatte die runtergefallen ist .... und da ist nun alles futsch .... und im nezt finde ich es nicht wieder hab ja auch schon mehrmals gesagt bitte helft mir mal suchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:06
@luria

Mir nicht... :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:07
@frichtot
als ich dieses bild das erste mal gesehen habe, dachte ich mir hihi wellch schlechte montage. siehst du die drei traversen im hintergrund? und die weisse trapezfläche, und den halben movinglight? alles wurde am computer gemacht und auch noch so ziehmlich schlecht. denn die position von Michae korrespondiert nicht mit der position des hintergrundes mit den drei traversen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:08
als das Funeral war wurde zeitgleich Murray von der Polizei verhört


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:08
ich könnte mir vorstellen, nachdem MJ noch 40 Konzerte aufs Aug gedrückt wurden, dass er gesagt hat: "nein dann singe ich nicht" kennen wir ja schon oder?
also hat man sich vielleicht auf den Kompromiss vom Film eingelassen, genausoviel Geld oder sogar mehr und dafür "singt" er
Ob die Bühne aufgebaut wurde weiß ich natürlich nicht, ich habe keine Kontakte zu London aber vielleicht hat man gemeint man kann ihn doch noch überreden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:11
@leaxx
es geht sogar noch weiter. nach der konzertreihe war sogar noch eine welt tour geplant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:12
hallo erstmals


murray ist schauspieler ...und arzt?
oder nur eines von beiden

hab ein bild von ihm gefunden in jungen jahren ....ausschnitt eines films

mich wunderte immer warum ein arzt sein foto unterschreibt,bis ich das pic fand

selbst seine biografie seiten gibts erst seit juni 09 oder mai komisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:12
Mir sind einige Dinge aufgefallen.
Die Laufzeit des Films TII wird offiziell mit 111 oder 112 Minuten angegeben.
Im örtlichen Kino sind es nur 100 Minuten und die Aufführungen starten alle 2 Stunden. Das wäre bei einer längeren Laufzeit kaum schaffbar den Saal zu räumen und neu zu besetzen.

Zweitens ist auffällig das es in der Besetzungsliste in der IMDB für den Film TII ständig Änderungen gibt. Bis vor kurzem waren nur MJ und Orianthi als Darsteller aufgeführt,nun sind die Musiker und Tänzer u.s.w. dabei.
Bis gestern wurde Karen Faye nicht aufgeführt...ich habe mich noch gewundert da sie doch angeblich dabei war und den Fans Info's gegeben hatte.
Es gibt viele Spezial Make Up Artist's und nun eben auch Karen...

http://www.imdb.de/title/tt1477715/fullcredits#cast

Sollte nicht Christian Audigier MJ Kostüme designen ? Aufgeführt als MJ Costume designer ist aber ein Michael Bush.

Nebenbei ist mir aufgefallen wenn man bei der IMDB nach MJ schaut und all seinen Projekten das er ja bei seinem Memorial steht...bisher nur Archivmaterial, aber schaut mal :
http://www.imdb.de/name/nm0001391/ (Archiv-Version vom 08.08.2011)

Punkt 5 : Memorial : Darsteller " Will you be there " ! Nicht von Archivmaterial !

Ich selber war noch nicht im Film und kann auch aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen, ich lese aber so viel unterschiedliche Schilderungen.
Es wurde weder der Moonwalk gezeigt, noch trug MJ seinen Handschuh und die im Trailer zu sehenden leicht bekleideten Mädchen in den runden Käfigen sollen auch nicht drin sein.
Manche sahen Dinge die andere nicht gesehen haben...gut die Wahrnehmung ist oft so unterschiedlich und jeder hat eine andere, aber da es bisher von allen Berichten, Vidoes u.s.w. mehrere Versionen gab, warum dann nicht vom Film ?

Ändert er sich alle paar Tage und zeigt am Ende einen ganz anderen als zu Anfang und viele gehen mehrmals weil sie sich wundern das sie Dinge nicht gesehen haben die andere sahen ?
Warum die unterschiedliche Laufzeit von 10 Minuten ? Das ist schon extrem , dazu die fast täglichen Veränderungen in der IMDB...

RTL hatte einmal Werbung für den Film gemacht mit Ausschnitten....darin sah man auch den Krankenwagen und das Funeral.....wo ist das Dome Projekt geblieben ????

Es passt mal wieder nichts zueinander.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:14
hab ich vorhin au geschrieben das murray da bei d. polizei war. versteht das bitte net falsch jetzt, aber werd ich hier mit absicht ignoriert. will kein stress anzetteln. wollte es nur mal wissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.10.2009 um 20:16
@EC145
geplant ist nicht ausgeführt
ich plane auch einen Marathon zu laufen und schaffe grade mal 5 km...

@gela46
deshalb sollte man sich den Film vielleicht doch 2x ansehen ;-)


Anzeige

melden