Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:45
@michaelj Hallo O.K. Eine gewisse Figurbetonte Ähnlichkeit war vorhanden.

Weiss eigendlich jemand ob Michael und Bill sich jemals begegnet sind?Ist etwas blöd die Frage,ich weiss aber würd mich mal interessieren weil Michael dafür bekannt war das er sich gerne mit Nachwuchskünstlern traf.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:46
@luria
das kann sein
ja das hat mich auch verwundert ob da noch was kommt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:50
wieder eine lüge aufgedeckt ?????

kenny sagte doch er kennt murray nicht

der hier sagt er habe kenny angerufen um zu fragen was mit mj war am 25 .. und kenny sagte ihm
DONT BELIVE ANYTHING YOU HEAR, I JUST TALKED TO MICHAELS DOCTOR, just come on the reharsal


https://www.youtube.com/watch?v=obb5uo-IlcY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:50
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/11/01/michael-jackson/ueber-seine-show-wir-haben-es-geschafft.html

ich weiss nicht wirklich seriös, aber ich glaube ich schreibe die mal an,ob denen ich auch irgendwas komisch vorkommt...?Gerade die Bild muss doch auf den Zug aufsteigen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:52
@Cathryn
du hast doch aber geschrieben, dass du gerade doe ersten 10 minuten gesehen hättest. Ich traus dir zu, mit lap und w- lan im kino zu sitzen. Dieser Beitrag wurde nicht in der Absicht verfasst, Streit anzufangen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:53
Also falls jemand von Euch einen guten Magen hat, ich habe da eine (eigentlich abartige) Seite, von der das Foto stammen könnte. Würde den Link per PN weitergeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:54
@ron1966
ja, obwohl bill dünner ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:54
Ich wollte ja am Ende diesen Jahres nach Los Angles fliegen, habe mir jetzt aber einen anderen Traum (Fohlen) erfüllt und nun muss ich bis Sommer 2010 warten, dann würde ich hinfliegen und ich würde da auf jeden Fall die Adressen abchecken, dass habe ich mir ganz fest vorgenommen, egal was jetzt bis dahin passiert,es sei denn er kehrt lebend zurück, dann evtl. nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:55
jasmine alveran das ist doch das kleine mädchen bei earth song ...

http://www.facebook.com/pages/Jasmine-Alveran/152155379299?v=photos


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:55
@Wuselchen
mir bitte hab nen guten magen ,,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:56
@Wuselchen
kannst du mir den link schicken per pn. Habe schon in der Pathologie gearbeitet und bin abgehärtet. Danke im Voraus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:56
@michaelj

Ich hatte ehrlich gesagt auch erst vor ;)

Habe diesen hier: /dateien/uh55144,1257101795,4a917dcc867fe1

Der passt in die Handtasche ;)

Aber dann stand der Film ja ohnehin online, also sehe ich ihn mir erst mal in der amerikanischen Fassung an - hinterher dann vielleicht noch die deutsche Variante im Kino, so kann man besser vergleichen, ob sich die Filme unterscheiden. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:57
@Wuselchen


und ich bin sensationsgeil, also stell den link rein :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:57
@ron1966
nee, glaub ich nicht. tokio hotel sollen total arrogant sein, auf sowas stand er nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:57
@Wuselchen

Na,was guckst du dir denn für Seiten an?? :D

Im Twitter heißt es,es geht um $$$$$$$$ ob das Bild veröffentlicht wird.
Wer weiß was die uns dann präsentieren....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:58
@Wuselchen
mir bitte auch schicken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:59
@Cathryn
Vielleicht wär's gar nicht schlecht und sinnvoll gewesen, die Chronologie des Films mal Stichwortartig mitzuschreiben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:59
@luria
Sobald die Scheinwerfer aus waren, ließ er sich demnach im Golf-Caddy zu seinem Auto fahren. Der mit Medikamenten vollgepumpte King of Pop fühlte sich zu schwach, um die paar Meter selbst zu gehen. Ein Augenzeuge: „Manchmal nickte Michael bei den Proben einfach ein!“
Das finde ich ja mal totalen Quatsch. Das würde ja soviel heissen, er kann nicht mehr selbst laufen, und muss gefahren werden, so schwach war er?!

Hatten die denn bei den Proben ein Arbeitszeit, wie in einem normalem Betrieb? Also zBsp. 10 Stunden, ach, jetzt ist es 22.00 Uhr FEIERABEND, alles einpacken? Blödsinn, was die da schreiben, wenn die Szenen nicht geklappt haben, haben sie das noch einmal gemacht, da müsse er ja dann theoretisch punkt 22.00(nur ein Beispiel) zusammengeklappt sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:59
@Cathryn
wie der Film ist Online???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

01.11.2009 um 19:59
@ettusnelche
Naja, ich suche eben das Original. ;)

Ok, dann also hier. BITTE nur anklicken, wenn Ihr einen SEHR guten Magen habt.



Anzeige

melden