Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:04
@ElseurY7
Klar lügen die...von A bis Z. Ich bin sicher, die wussten ganz genau wie schlecht es MJ geht und denen war es egal.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:05
ein familien foto ?
mit allen jacksons drauf ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9sxd-1u.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:05
Zitat von thesythesy schrieb:Fakt ist, dass irgendwas ganz gewaltig faul ist... so oder so.
So sehe ich das auch. Dieser Thread hat mittlerweile 34.437 Beitraege von 386 Usern und in diesen Beitraegen 1664 Links. Glaubt auch nur einer von euch, dass es fast 1700 Links zum Thema Michael Jacksons Tod gaebe, wenn der Fall klar und Michael Jackson tot sei? Glaubt ihr, dass ueber 300 Personen sich mit dem Fall befassen wuerden (die Spammer habe ich jetzt mal weggeschaetzt), wenn an dem Fall nichts falsch sei?

Wir koennen ja mal sehen, wie viele Links wir zum Tod von Patrick Swayze zusammen bekommen und dann vergleichen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:06
So ^^ nochmal wieder da:

habe das ganze zu der Thematik Flugplatz und Bus rausgesucht von heute mittag:


heute um
01:32 (melden)
Michael Jackson noch am Leben?

@Gallison

Also, ich habe noch mal nachgesehen und bei Rene ist wirklich ein Michael J Jackson in der Wohnung gemeldet. Es ist laut google maps ein Apartmenthouse, aber eines der besseren. Die Frage ist, von wann der Eintrag stammt. Er muesste aktuell sein, zumindest sind andere Eintraege auch aktuell.

(Ich frag mich grad nur nochma wer ist jetzt "Rene"?- das hab ich heute näml. nicht richtig mitbekommen)

heute um
01:38 (melden)
@Cathryn
ich habe herausgefunden ,dass der Hausverwalter Brandon Williams heißt.Er müsste doch eigentlich nähere Informationen haben oder zumindest müsste er wissen,wer bei ihm zur Miete wohnt.Ach ja,und der Name Matthew L. White w


heute um
01:52 (melden
@wfis8846
@Gallison

Seht euch mal die Adresse vom Apartment bei Google Maps an! Da ist etwas nord-oestlich ein kleiner Privatflughafen, steht so eine kleine Maschine drauf, kann man gut erkennen, links neben dem orangen X auf der Landebahn ... da haette man mit einer Privatmaschine einen guten Start- und Landeplatz ... das sind hoechstens 4 oder 5 Meilen vom Apartment bis zum Flughafen. wird in dem Artikel auch mehrfach erwähnt.


heute um
01:59 (melden)
@wfis8846
@Cathryn
Da lag ich mit meiner Vermutung ja goldrichtig.So konnte man es ja auch aus dem Artikel erlesen.Auch wenn es doch etwas verwirrend umschrieben war.
Ein Privatflughafen quasi um die Ecke..Praktisch,praktisch


heute um
02:02 (melden)
@wfis8846
@Gallison

Scrollt mal ein bisschen nach unten bei google Maps! So 300 oder 400 Meter vielleicht. Ich weiss nicht, wie aktuell die Bilder sind ... aber ... ist das nicht der Bus, der auf dem Forrest Lawn stand?!

heute um
02:15 (melden)
@wfis8846

Gute Idee, schaden kann es nicht. Wenn diese Rene eingeweiht ist, dann ist die Familie wohl auch eingeweiht ... oder ist diese Rene nicht eingeweiht und die nutzen nur ihr Apartment? Hab mal gelesen, dass die zur Zeit in England lebt. England ... warum fuehren die Wege immer wieder nach England?



heute um
02:22 (melden)
@wfis8846
@Cathryn
Also ich bin gleich davon ausgegangen,dass dieser Williams mehr weiß.Alle sollen sich wohl auf Murray,Alvarez,etc. konzentrieren damit man diese beiden Typen ''vergisst''.
Das mit dem Kontaktieren klingt gut.
Vielleicht erfährt man so etwas wegen Rene....?


heute um
02:27 (melden)

@Gallison

Im Grunde ist es ja auch logisch. Man laesst alles auf einen gewissen Murray hindeuten, waehrend Alvarez seinen Boss zu Rene bringt. Dort war er erst mal sicher, die Gegend dort ist ja doch recht weitlaeufig und wohl eher einsam, da kommt ausser dem Postboten und dem Pizzamann sicher auch selten jemand hin. Und wenn man gar nicht auffallen will, dann bleibt man in der Wohnung. Das hinter dem Haus sieht aus wie die Zufahrt zu einer Tiefgarage, vor dem Haus parken auch nur wenige Autos - ok, man weiss nicht, von wann (also Uhrzeit) das Bild ist, kann auch sein, dass die anderen Bewohner gerade zur Arbeit waren ... auf jeden Fall ... mit einer Tiefgarage muss man nicht mal das Haus verlassen, um ins Auto zu kommen. Und der Bus steht weit genug weg, um nicht mit dem Gebaeude in Verbinung gebracht zu werden ... eigentlich ist es das perfekte Versteck ...


Mehr dazu auf Seite 1685


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:15
@Cheriad
Hast Du denn auch von dem vorherigen Hauseigentümer Bryan Robson gehört ?Der hat auch seine Finger im Spiel-da bin ich mir sicher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:15
oki ich sag mal gute nacht bis morgen ihr! ;D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:15
@paradies
Deine Auflistung ist echt toll !!
Diese Auflistung ist noch genauer als die Suchergebnisse von gestern. Danke.
Was mich verwirrt hat:

1. Billie Jean Jackson...wenn sie nur ein Stalker ist..wieso ist sie dann dort gemeldet??
2. Mike J Jackson ...und Michael J Jackson...hä??
Kannst du dort mal Mike J Jackson eingeben und das Alter erfahren?

Mit den Verwandten blick ich auch nicht durch..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:15
@Gallison

leider nein .. aber ich google morgen ma ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:16
Hatte ja gestern auch Diverses zu Billie Jean gepostet, darunter einige Links. Ist leider hier untergegangen :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:16
@wfis8846
Du bist natürlich auch gemeint,nehme an Dein @wfis8846 stand nicht unten links um Dich anzuklicken.
Bitte sei so lieb und lies Dir mal das durch was ich angesprochen habe(cheriad'S Text).
Habe mich darauf berufen was dort geschrieben wurde,ist wahnsinnig interessant.
MJ ist nicht mehr zu den Aufnahmen weil nichts so lief wie er sich das vorgestellt hat,weil er doch ein Perfektionist war/ist.
Alles passt irgendwie was dort geschrieben steht,zumind.regt das heftig zum Nachdenken an.

Ich hoffe auch das er sich nur aus dem Leben zurück gezogen hat,weil er für die damalige Situation das beste war.
Aber man weiß es halt nicht.
Ich könnte mir auch gut vorstellen,das wenn manche Menschen sich Betrogen fühlen und dabei geht es ja um wahnsinnige Summen,man einen Mord planen könnte und andere dazu anheuert.
Weil MJ vielleicht unbequem geworden ist,manch einer hat schon für niedrigere Beweggründe gemordet.
Ist nur so eine Theorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:16
@thesy
Zitat von thesythesy schrieb: Fakt ist, dass irgendwas ganz gewaltig faul ist... so oder so.

Selbst wenn tot sein sollte, dann ist er nicht einfach so gestorben, weil ein dusseliger Arzt ihm aus Versehen eine Überdosis gespritzt hat.
RICHTIG !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:17
@Cheriad
Okay ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:19
Nacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:20
@paradies
so hier sind die namen von den Jacksons

Jackie Sigmund Esco Jackson
Tito Toiano Adaryll Jackson
Jermaine La Jaune Jackson
Marlon David Jackson
Rebbie Maureen Reillette Jackson
LaToya Yvonne Jackson
Randy Steven Randall Jackson
Janet Danita Jo Jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:24
@ElseurY7

Bei dem Text darf man aber nicht uebersehen, dass die Quelle eine Person ist, die ihren Namen nicht nennen will ... und das ist leider oft ein Zeichen dafuer, dass es nicht stimmt, was behauptet wird. Natuerlich verstehe ich, dass man den eigenen Namen nicht nennen moechte, weil man dann mit den Folgen (Rauswurf im Job, usw.) rechnen muesste - aber dann muss man sich entscheiden: gebe ich einem grossen Magazin fuer viel Geld ein Interview und sage die Wahrheit - oder halte ich den Mund und werde nicht damit in Verbindung gebracht? Aber so eine Zwischenform, also erzaehlen ohne als Quelle genannt zu werden ... das ist leider auf der gleichen Stufe einzustufen wie "sources say, Michael Jackson wanted to become a woman" ... wenn du weisst, was ich meine ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:31
schaut mal was ich gefunden habe, da ist michaels haus, man kann mit einer Kamera sich umschauenhttp://losangeles.blockshopper.com/property/4358006031/100_n_carolwood_drive/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:31
@Cathryn
Ich werde eigentlich von all meinen Leuten belächelt wenn ich sage,dass ich glaube Michael ist noch am Leben.
Da kommen genau die gleichen Kommentare wie auch hier oft zu lesen sind..
"Ja der sitzt gerade mit Elvis auf ner Insel und trinken zusammen einen Kaffee,oder bei Elvis sagten auch manche er würde noch am Leben sein..."

Doch ich halte weiterhin daran fest,so lange nichts 100% bewiesen ist,ist er auch nicht Tod.

Und selbst die Nichtfans kommen schon ins grübeln,na wenn das mal nicht zum Himmel stinkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:33
@mumel @Cathryn @1morechance @Kazi @Gallison @Some1inTdark @Cheriad @paradies @wfis8846 @thesy

Was sagt ihr eigentlich dazu das Michael im Film nicht seinen Moonwalk getanzt hat und auch sein hiii hiii nicht zu hören war,seltsam oder?

Meine kleine 5 jährige Tochter hatte sich so darauf gefreut.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:35
@ElseurY7

Weil's das Double halt nicht drauf hatte wie er :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

02.11.2009 um 23:36
@ElseurY7
ich hab den film noch nicht gesehen. werde ihn mir auch nicht anschauen, es sei denn ich bekomme ihn mal von jemanden ausgeliehen. ich werde der firma kein gled in den rachen werfen.


Anzeige

melden