Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:25
Mir stehen echt die Haare zu berge bei alldem was hier schon passiert ist frage ich mich was wieso und wofür. Im Moment macht sich nur ratlosigkeit breit.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:27
@all
bin mal weg :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:30
@Wendy2

Selbst wenn er das war, so sind seine Familie ja noch Zeugen Jehovas und sollte es so sein, dass Michael nicht selbst entscheiden konnte, dann wird seine Familie als Entscheidungsträger dienen. Die sind aber wie gesagt Zeugen Jehovas.
Ausserdem, denke ich, weiß man das gar nicht mal so genau, ob Michael zum Islam übergetreten ist. Von Jermaine weiß man es.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:32
@niemalsstern

Veilleicht ist das ja beabsichtigt. Niemand sucht mehr, weil man eh nichts mehr brauchbares findet. Und schon hat man seine Ruhe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:34
Hallo an alle...

ich habe schon ein paar mehr Videos gesehen und gehört, wo MJ. diese tiefe Stimme hat und ich bin zu der Überzeugung gelangt, daß das nicht seine bzw. er ist. Sein weiches Timbre fehlt hier total -/wie auch in denen, die ich schon gesehen habe. Diese Stimme hört sich - wenn man genau und öfter hinhört - viel "härter" an, ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll.

MJ. war fast "lieblich" weich im Unterton.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:40
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sich der Mensch im Laufe seines Lebens verändert, also körperlich, da wird auch die Stimme tiefer. Ausserdem denke ich, ist Michael anhand von dem was er erlebt hat und durch seine Kinder, um einiges "gereift". Auch das verändert einen Menschen. Ja und auch Krankheiten (Erkältung etc.) können die Stimme verändern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:42
Das mit der Stimme würde ich nicht so überbewerten, hört euch doch mal Tabloid Junkie oder Who Is It an, da hat er auch eine dunkle Stimme. Viele Parts in seinen Lieder wo er "schreit" sind oft auch sehr dunkle.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:42
@angelface
So ganz sicher bin ich da auch nicht und zwar,weil er im Film ja immer sagte Gott schütze euch.Sonst hätte er ja wohl gesagt Allah schütze euch.Ich meine wäre ja dann normal!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:43
dunkel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:44
Naja, ich denke Sänger und auch Schauspieler, können mit ihrer Stimme "spielen".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:44
@LiliaJoy
das meine ich ja auch,wie soll er sonst die tiefen Töne treffen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:44
@angelface

Der Islam und die Sekte, der Jermaine beigetreten ist, sind zwei verschiedene Religionen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:45
@angelface
klar, wenn ich erkältet bin, dann höre ich mich auch anders an oder habe eine zusätzliche Heiserkeit. Aber man ist ja nicht laufend erkältet. Selbst wenn diese wieder vergeht, hat man seine Originalstimme ja wieder.

Wenn man jung ist, ist die Stimme meistens heller. Dann kommt - auch bei
Mädchen - der Stimmbruch dazu und diese Stimme behält man eigentlich sein ganzes Leben. Wenn ich an meine denke, habe ich diese schon seit zig Jahren und hat sich im Laufe dieses nicht mehr verändert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:48
@Wendy2

Ja das kommt noch dazu. Ausserdem denke ich, hätte er dann auch seine Gebetsstunden eingehalten. Egal ob nun Proben wären oder nicht. Aber das hat ja auch niemand gesehen.
Ok, er hat auch mit den Kids Weihnachten und Geburtstag gefeiert, das machen Zeugen Jehovas eigentlich auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:50
Und die einzige Quelle ist die englische "Sun" naja wer das glaubt kann auch die Alien geschichte gleich glauben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:50
@niemalsstern
Vieleicht ströhmt auch zuvieles im moment auf uns ein.Nicht jeder kann den überblick behalten,zuviele infos.Die müssen erst mal zusammen gesetzt werden.Ist schon heftig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:50
Ist Michael Jackson (King of Pop) zum Islam konvertiert?



http://www.pro-journal.info/index.php?option=com_content&view=article&id=56:ist-michael-jackson-king-of-pop-zum-islam-konvertiert-&catid=1:aktuelle-nachrichten&Itemid=27


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:51
@fire

Les mal:

http://www.wdr.de/themen/wissen/1/kleine_anfrage/antworten/stimme_alter.jhtml (Archiv-Version vom 01.05.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:51
@angelface
ja,da denk ich schon wieder an die Kinder,werden die dises Jahr wohl Weinachten feiern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

03.11.2009 um 12:55
@Wendy2

Naja, ic denke schon, schliesslich bringt das wieder Schlagzeilen für die Familie.


"Jackson´s Kinder alleine unterm Weihnachtsbaum"


Anzeige

melden