Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:20
@smockytanja
Ich kenne diese Seite und finde sie sehr gut. Lohnt sich wirklich dort mal zu lesen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:21
Zitat von niemalssternniemalsstern schrieb:Hormanschup aber in die andere Richtung. ;-)
also passts dann ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:21
@fregman

Sorry sollte Hormonschub heißen kann aber auch sein das das die ersten Anzeichen sind .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:22
@fregman
ok :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:22
@niemalsstern meinst Du wirklich,daß er so mit seinen Fan´s umgehen würde?
Aber Dir geht es da genau so wie mir ... ich schwanke auch ständig hin und her.
Wiederum kann ich es nicht glauben das er uns so etwas gemeines antun könnte,
seine Fan´s waren doch immer sein ein und alles.Entweder ist er wirklich tot (was
ich aber nicht glaube) oder er ist irgendwie unter Druck gesetzt worden.Ach man,
wenn wir endlich wüßten was da los ist !!??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:25
@fregman
@niemalsstern
@wfis8846
@michaelj
@insideman
@EC145
@Mausi22
@iris23
@pantherlady
@Some1inTdark
Die Mjfriedship side ist eigentlich ganz gut, weil dort auch viele wertschätzende Dinge über ihn gesagt werden und weil sich gute Hintergrundinformationen über den Missbrauchprozess aus dem Jahre 2005 auflistet. Außerdem kommen viele nahe Freunde vom MJ zu Wort.
Doch mal was anders, kommt man eigentlich jeztz endlich weider aug die MJDH-Side oder dauern die Wartungsarbeiten noch?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:25
Kennt jemand no das interview von 2005 mj und eine barbara w...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:25
hallo Fans
Neuigkeiten?
damit ich weiß wo ich zu lesen beginnen soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:26
@smockytanja

massenhighlighten (@) ist hier ungern gesehen besonders wenn einfach mein name darin auftaucht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:28
@pet64
aber seine Fans haben ihn doch auch zu Tode geliebt - er wollte Ruhe und die haben sich an ihn gehängt und gekreischt und ein Spetakel aufgeführt.
Klar hat es ihm gefallen, aber er hatte keine Privatspähre mehr und kein eigenes Leben, warum hat er seine Kinder versteckt und maskiert? Weil die Fans sich auf alles stürzen was wie MJ aussieht und die Medien unterstützen alles und das war eben der "Liebe" zu viel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:28
@pet64

Hey ja so sieht es aus aber bitte steinige mich nicht aber ich denke den wahren Michael kannte keiner, und ich denke das er schon sehr berrechnend und manipulativ war er kannte sich in seinem Geschäft aus und wusste auch jemanden um den Finger zu wickeln. Wie gesagt man weiß auch nicht was dahinter steht oder stand oder zumindest wer, aber ich musste am eigenen Leib spüren wie es ist wenn man was schreibt das nicht in das Bild einer Einrichtung passt und man gleich ein verbot ausgesprochen bekommt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:28
@Mausi22
jaaaa barbara walthers


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:30
@smockytanja

komme da nur auf eine search seite


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:30
Zitat von niemalssternniemalsstern schrieb:ber ich musste am eigenen Leib spüren wie es ist wenn man was schreibt das nicht in das Bild einer Einrichtung passt und man gleich ein verbot ausgesprochen bekommt.
was für eine einrichtung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:31
man muss in der sache einfach gedult haben wenn er wirklich gezwungen war diese sache in angriff zu nehmen dann können wir nichts weiter tun als zu versuchen raus zu bekommen warum und was dahinter steckt was allerdings online nicht ganz einfach ist.....mal gesponnen vilt verlässt er sich auf uns und seine fans und vilt stecken wir ja in den ermittlungen mit drin also so zu sagen als hilfe um eine gewisse sache schneller aufzudecken oder jemanden dran zu bekommen...wißt ihr wie? :-)


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:32
@niemalsstern
er hat es mit den Jahren gelernt und hat mit den Medien gespielt, aber er hatte Recht, die haben ihm ja über mitgepielt.
Ich weiß nicht wenn er Personal oder Mitarbeiter gekündigte hat ob es von ihm persönlich kam oder ob es der Einfluß von irgendwelchen "Freunden" war, das ist schwer zu sagen und zu beurteilen
ansonsten gebe ich dir recht, er hatte sicherlich 2 Gesichter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:32
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:man muss in der sache einfach gedult haben
ja, geduld muss man oft haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:33
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:mal gesponnen vilt verlässt er sich auf uns und seine fans und vilt stecken wir ja in den ermittlungen mit drin also so zu sagen als hilfe um eine gewisse sache schneller aufzudecken oder jemanden dran zu bekommen...wißt ihr wie? :-)
gesponnen ist wohl stark untertrieben....

als ob ein kleines lichtlein irgendwo in deutschland in einem mysteryforum! irgednetwas mit den ermittlungen dort drüben zu tun haben könnte...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:33
@fregman

Nicht diese Seite aber eine andere Seite da ging es gleich richtig ab vom feinsten und seit dem überlege ich mir egal wo, ganz genau was ich sage wieviel und zu wem. Es ist besser so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

09.11.2009 um 19:35
@niemalsstern

genau man weiss ja nie wer so mitliest...

einmal die falschen leute geärgert udn man verschwindet von der bildfläche wie mj


Anzeige

melden