Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:17
weiß jemand, wie man auf der Seite von dieser Cassandra ne Frage stellen kann ?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:20
@tahiti
Ich glaube ganz unten,schau doch mal.Aber nur eine Frage,so wie ich es verstanden habe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:21
@Wendy2
hallo
ja unten kann man so ne art newsletter abonnieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:22
@tahiti
Ach so!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:23
zu dem La Toya Interview, was hier vor kurzem reingestellt wurde : ich fand, dass sie erhrlich rüber kam, was meint ihr ?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:23
Also wenn ich viel glaube... aber diese Cassandra Dingens ist doch ein Fake...

Wenn sie wirklich eine gute Freundin wäre und sie plaudert dann munter aus, hey Michael lebt noch... wie lange wäre sie dann noch eine gute Freundin???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:23
@tahiti
Da kann man doch was rein schreiben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:25
@Wendy2

oouuups :P hab das nicht als ein solches Textfenster erkannt ^^ danke !!
ich bin am überlegen, was man für Fragen stellen könnte, die uns vielleicht helfen könnten, zu überprüfen, ob sie wirklich Ahnung hat, von dem was sie sagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:26
@tahiti
Soweit ich weiß nur eine!!!!Sonst bekommst du keine antwort


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:26
@Maya108
Hast du echt schön geschrieben. :)
Er hat ja immer gesagt, dass alle Menschen zusammen an einen Strang ziehen sollen. Auch wenn wir nichts heraus bekommen sollen, aber er hat Menschen zusammen gebracht. Das ist ja auch schon mal etwas.

Was Gretchen Sims angeht......
Ich habe dort im September mal eine Frage gestellt und warte noch heute auf die Antwort. :) Glaube nicht, dass da etwas dran ist.

Ich habe gestern meiner Freundin in den Staaten eine mail geschickt und sie mal auf die Zweitnamen von Michael angesprochen. Also es gibt ja Dokumente wo Michael Joseph Jackson drauf steht und dann wieder welche mit Michael Joe Jackson. Ich habe sie mal gefragt, ob das möglich sei, die Abkürzung eines Namens (also Joe für Joseph) in ein öffentliches Dokument zu schreiben. Sie meinte, dass es eigentlich gesetzlich nicht möglich sei. Meinte aber auch, dass sie es nicht weiß, ob bei prominenten Leute eine Ausnahme gemacht werden kann. Aber gesetzlich sei es nicht möglich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:27
@thesy
na ja, aber vllt will er es ja so, gerade weil er den Kontakt zu den Fans nicht abbrechen will, und sie sie nicht ewig in diesem Glauben lassen will.
Außerdem, wer glaubt ihr schon wirklich ? Sie riskiert da überhaupt nichts. Den Beweis haben wir ja in diesem Forum ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:28
@Wendy2
genau, aber mehrere einzelne schon


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:29
@tahiti
@iris23

Riskieren tut sie nichts... aber Hoffnungen schüren bei vielen Fans.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Miss Sims wieder aus der (kurzfristigen) Versenkung aufgetaucht ist?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:29
aber was sagt ihr zu dem La Toya Interview (paar seiten vorher von pantherlady reingestellt glaub ich)

das irritiert mich aber wieder, weil das alles so ehrlich klingt


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:31
@tahiti

Habe zur Zeit leider keinen Ton an meinem Rechner :-(

Was erzählt die Gute denn?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:31
@tahiti
Mit cassandra ist jetzt auch neu gemacht worden,weil vorher so viele Briefe rein geflattert sind.Die konnt sie wohl nicht alle beantworten.Darum will sie auch nur eine Frage.Weil sie sich es manchmal übersetzen muss.die Post kommt ja nicht immer auf Englisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:31
@thesy

ja aber Michael selbst würde es ja auch so wollen, deswegen meinte ich das.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:32
@tahiti

Ups, aneinander vorbei geredet - ich meinte eben das La Toya Interview :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:33
@thesy
na ja sie erzählt von der ganzen Story, wie sie davon erfahren hat, über ihre Beziehung zu Michael, warum sie damals schlechtes über ihn gesagt hat und sie redet über die Ursache, aber kann dazu nicht viel sagen irgendwie
aber sie schildert wie sies erfahren hat und irgendwie scheint sie ehrlich zu sein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.11.2009 um 13:34
Es hies ja das mj sie drum gebeten hat. man darf nur eine frage stellen. es muss ne gute sein. ach hey es hies doch mj hasst kaugummi. in d. bericht akte mj hat man gesehen wie er kaut


Anzeige

melden