Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:17
Ich finde es sehr merkwürdig, das ein Mann wie MJ ein Haus "anmietet", er hätte sich ja ebensogut eine Villa kaufen können.

Wenn man dann noch sieht, das er sich diese erst im Januar 2009 gemietet hat, könnte man sich schon wieder fragen warum.

Es ist ja einfacher, falls er seinen Tod vorgetäuscht hat, etwas zur Miete zu beziehen, dann ist ja nach dem Tod alles geklärt, als wenn man einen Besitz hat, der nach dem angeblichem Tod noch verkauft werden müsste.

Ausserdem finde ich diesen Auszug sehr interessant, denn er hat dann das Haus auch nur für ein Jahr gemietet, warum?
Die Villa im Stadtteil Bel Air verfügt über 7 Schlafzimmer, 13 Bäder und 12 Kamine. Zu den weiteren Vorzügen des Luxus-Anwesens zählen den Angaben zufolge ein Kino, ein mehrstöckiger Empfangsbereich und ein großer Speisesaal. Das Haus sei eines der teuersten gewesen, das im vergangenen Jahr in Los Angeles zum Verkauf gestanden habe. Das Angebot wurde aber vom Markt genommen, als der Mietvertrag für ein Jahr unterzeichnet war.


Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:24
@wfis8846
das ist die Frage und bei so einer Villa kann man sich verlaufen *g* und wer weiß wer alles ein und ausging.
aber es gab kein Festnetz, da alle Telefonate anscheinend über Handy gelaufen sind. Wo aber sind die Festplatten vom PC und das ganze Songgut ? noch in der Villa? oder hat es "jemand" an Todestag mitgenommen ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:25
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Ausserdem finde ich diesen Auszug sehr interessant, denn er hat dann das Haus auch nur für ein Jahr gemietet, warum?
warum für ein Jahr? er wollte doch im Juli nach London, also hätte ein halbes Jahr auch gereicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:28
@wfis8846
Er hat ja vorher in Las Vegas gewohnt und wollte wieder zurück nach LA. Dort wäre alles zentraler für ihn gewesen.
Vor einiger Zeit wurde hier ein Artikel mit Foto gepostet, wo geschrieben wurde, dass sich Míchael ein Haus kaufen wollte (oder besser gesagt einen Palast). Die Unterzeichnung des Vertrages stand kurz bevor. Er wollte es mit den Geld der 50 Konzerte bezahlen. Mal sehen, ob ich den Artikel noch finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:30
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@wfis8846
das ist die Frage und bei so einer Villa kann man sich verlaufen *g* und wer weiß wer alles ein und ausging.
aber es gab kein Festnetz, da alle Telefonate anscheinend über Handy gelaufen sind. Wo aber sind die Festplatten vom PC und das ganze Songgut ? noch in der Villa? oder hat es "jemand" an Todestag mitgenommen ?
..naja gut, wegen der Grösse der Villa, das sehe ich nicht so eng, er wird ja kaum in ne 5 Zimmer Villa ziehen;-)

Aber wie Du schon sagst, wo sind die Videos, wo die Festplatten, usw. ?

Mit dem Festnetz seh ich auch nicht als so schlimm an, es gibt ja Handys.

Was mich eher wundert ist, es ist ja angeblich auch erheblicher Geldbetrag aus der Villa, in bar verschwunden, kein Mensch interessiert sich dafür, das wurde einmal erwähnt, und dann nie wieder.

Hallo, das wäre dann Diebstahl. Aber vielleicht hat er es ja selbst mitgenommen, um die ersten Tage flüssig zu sein;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:32
@wfis8846
Das meine ich:
http://www.viply.de/?p=29465


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:33
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:das wurde einmal erwähnt, und dann nie wieder.
weils wahrscheinlich eine ente war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:34
@iris23

..ja ds, hab ich auch schon gelesen, aber dann hätte er ja die Villa auch normal mieten können, er wusste ja nicht, wann die nächste Villa die er suchte, gefunden wird, wann die Umbauten in der dann gekauften fertig sein würden, usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:39
@wfis8846
Könnte sein, dass er diese Ranch im Dezember kaufen wollte. Die Konzerte in London waren bis März 2010 geplant. Danach wären eventuelle Umbauten auf der Ranch fertig gewesen und er und die Kids hätten direkt einziehen können.
In London hatte man ja auch ein Haus für ihn gemietet. So hätte das Haus in LA ab Juli leer gestanden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:43
@iris23
Zitat von iris23iris23 schrieb:In London hatte man ja auch ein Haus für ihn gemietet. So hätte das Haus in LA ab Juli leer gestanden.
Ja, da hast Du Recht. Aber dann hätte er die Villa auch nur bis Juli anmieten können, Er wusste ja da bereits von seinem Comeback Plänen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:50
@wfis8846
So denken wir "Normalen" vielleicht. :)
Er wollte vielleicht die Villa erst einmal behalten, um sich dahin zurück zu ziehen falls er mal für länger nach LA kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:55
@iris23

..naja, ergibt für mich leider keinen Sinn;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 16:56
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:bis Juli anmieten können, Er wusste ja da bereits von seinem Comeback Plänen.
ich dachte, er wusste, dass er das comeback NICHT macht? :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 17:08
hallo


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 17:10
@BillieJean
Hallo !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 17:11
@madame77
@wfis8846
@iris23
@despoina
@leaxx
@mjneverland
@Wendy2
@Some1inTdark
@Kazi
Hallo zusammen

sieht aus wie seine Schrift. Kann aber auch jeder x-beliebige geschrieben haben.

/dateien/uh55144,1258301486,img1417yj6pq9


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 17:11
Hello fans,
Here is Michael's message :

On
the 25th day of November, I will be facing the public through the media
I'll be on every broadcasting system all over the world. Please check
times available in your area. Michael Joseph Jackson... I'm coming out!

Keep the faith forever for MJJ

God bless you!

L.O.V.E

übrigens läuft ja der Film noch bis 25. November!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 17:12
Hallole an alle!!
Muss noch einiges hier nachlesen.

Ich habe mir gewisse Daten angeschaut und bei jedem Neuen Termin,liegen 3 Monate dazwischen.
Pk war in März, Tod im Juni, Beerdigung September und in Dez kommt die reality Show.
Dann habe ich wegen Tribute Konzert(Wien),der dann nicht stattgefunden hat,und verlegt worden ist auf 2010.
Habe in einem Bericht nachgeschaut da sagte Jermaine erst in 8 Monaten werden sie diesen Tribut in Wembley machen.
Wien am 26-09-2009
Wembley es wäre also in Mai wenn es dann nach 8 Monaten ist.
26-05-2010 =16= 7 ?????

Aber er spricht von Juni erst. Nehme mal an das er vielleicht den Todestag meint.
25-06-2010 =16= 7 ????

Egal wie, aber es muss irgendwie alles eine Bedeutung haben. Werde mir mal alles bei einem Kalender anschauen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 17:13
Gibts das video au bei youtube wo er sauer wurde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.11.2009 um 17:14
@madame77
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Er wusste ja da bereits von seinem Comeback Plänen.
...Plänen;-)

.. dann sind wir wieder bei nem halben Jahr angelangt, wegen der angeblichen Vortäuschung seines Todes.


Hier nochmal ein Auszug aus dem Interviev von Ian Haperin.
Kaum zu glauben, aber dokumentiert. Im Dezember 2008 gab Ian Halperin dem US-Blatt „In Touch“ ein Interview. Die Zeitschrift wusste, dass er an einer Jackson-Biographie arbeitete und intimer Kenner des Jackson-Clans war. Dem Journalisten Noah Levy erzählte der Bestseller-Autor: „Michael Jackson hat nur mehr sechs Monate zu leben.“

Donnerstag letzter Woche, am 25. Juni, wurde die Vision zur bitteren Realität. Michael Jackson starb in Los Angeles, fast auf den Tag genau ein halbes Jahr nach dem Interview.



Anzeige

melden