Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:09
@Realistin
ob MJ sich sicher war, dass sein Tod den von Farrah Fawcett in den Schatten stellen würde?
Also ich war erstaunt, als ich auf der PK hörte, dass er sein Comeback ankündigte.
Ich hatte ja fast vergessen, dass es ihn gab... Klar, man hatte immer seine Lieder im Ohr und hin und wieder hörte man mal was wegen einer Krankheit von ihm, aber sonst ist er mir die letzten Jahre nicht mehr so groß aufgefallen.
Da war Farrah in den letzten Monaten in der Presse präsenter, ok bei ihr wußte man, dass sie schwerkrank war und sterben würde...
Trotzdem... meine Schwester hatte mich am nächsten Vormittag angerufen und gesagt, "ui haste gehört Farrah Fawcett ist nun gestroben, die Arme... ach ja und MJ übrigens auch!"

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:10
@Cathryn
Müssen sie? Müssten sie dann doch eh - wäre MJ NICHT tot. Also gäbe es ja in diesem Fall eh schon einen korrupten Bestatter, oder?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:12
@Cathryn
@Realistin
och das mit dem Bestatter kommt vielleicht auch noch - noch warten die Jacksons vielleicht ab, ob es eine "bessere" Lösung gibt, aber wenn alle Stricke reissen und sie sich zu sehr unter Druck gesetzt fühlen... wer weiß, fließen halt paar Dollar in eine willige Hand.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:12
@thesy
Hm...die Frage beantwortet sich ja durch die nachfolgenden Resonanzen auf die beiden Toten.
Ich denke, davon konnte man (auch MJ) zuvor auch ausgehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:13
@Realistin

Naja, es ist ein Unterschied, ob man jemanden dafuer bezahlt, dass er etwas verschweigt, oder dafuer, dass er luegt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:14
@thesy
Diesen korrupten Bestatter müsste es im Verbund mit zig anderen bestechlichen Personen eh schon geben. Und das halte ich insbesondere für komplett unrealistisch, da es definitiv herauskommen würde.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:14
@Realistin
er war vielleicht nicht so "realistisch" wie du *lach*, kleines Wortspiel am Rande... naja ka, vielleicht war es ja auch ganz anders und Farrah hat bei seinen Überlegungen wirklich keine Rolle gespielt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:15
@Cathryn
Wo wäre in diesem Fall der Unterschied?
Gegenüber der Presse wäre beides nötig.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:18
@Realistin
Vielleicht kommt's ja auch irgendwann raus? Vielleicht halten sich die Jacksons nur für superschlau und meinen, sie hätten an alles gedacht und irgendwann platzt die Bombe?
Oder es wirklich so (irgendwer hat es hier schon gepostet, glaube Iris oder Wuselchen), dass MJ irgendwo schwerkrank im Koma liegt und die Familie nur drauf wartet, dass er endlich "abtritt", dann können sie ihn offiziell begraben und haben vorher schon den Reibach machen können...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:19
@Realistin

Der Unterschied ist, dass du jemanden dafuer bezahlen kannst, dass er die Klappe haelt ueber ein bestimmtes Thema. Verschweigen ist einfach. Luegen hingegen ist schwerer, man muss immer daran denken, damit man sich nicht aus Versehen verraet.

@thesy

Bei mir war es aehnlich. Meine Mutter rief auch an und meinte, dass die Farrah gestorben ist - und hintendran meinte sie dann noch: "und weisst du was, dieser Saenger, der Michael Jackson, der soll auch gestorben sein".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:23
@thesy

Eigentlich sind es ja erst 2 Monate, dass MJ "tot" - oder zumindest von der Bildflaeche verschwunden - ist. Das ist nicht besonders lange, wenn man bedenkt, wie oft man auch vorher schon monatelang nichts von ihm gehoert oder gesehen hat. Und wenn er tot waere - waere es dann nicht eigentlich nach ein paar Wochen total ruhig um ihn geworden? Autopsie, Befund, Bestattung. Aber dass es eben immer wieder hochkommt, dass so viele Dinge nicht zusammen passen, dass der "Moerder" immernoch nicht verhaftet ist, dass jeden Tag andere Dinge veroeffentlich werden ... das macht die Sache langsam aber sicher zu einer Show - aber leider nicht glaubwuerdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:34
Naja, die Artikel in den Zeitungen werden immer kleiner, immer unbedeutender. Selbst die B**D schreibt nicht ein einiges mal "Beerdigung schon wieder verschoben - was steckt dahinter?".
Mich macht das stutzig.

Ach und der Film soll übrigens nur 2 Wochen in den Kinos laufen, daher wohl der frühe Vorverkauf.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:38
muß mich wieder einmischen. Die Rede war ja auch mal von einem Doppelgänger, die Frage ab welchen Zeitpunkt dieser Doppelgänger auf der Bildfläche erschienen wäre. Die Sanitäter meinten doch, sie hätten einen "alten Mann vorgefunden, die sie auf Anhieb nicht als MJ erkannt hätten..." Vielleicht ist der echte schon längst über alle Berge und der DG wußte nichts von seinem Glück bzw. Unglück und worauf er sich da einläßt. Einerseits war MJ bei den Proben seiner Show voll gut drauf - konnte man ja sehen - andererseits soll er fantasiert haben und planlos durch die Wohnung gegeistert? nichts gegessen und voller Stiche gewesen, das paßt doch nicht zusammen. Hat jemand zuviel getrunken (mit Drogen kenne ich mich nicht aus), dann ist er doch über Stunden k.o, und dieser MJ hat sich die Beruhigungsmittel gegeben um dann auf der Bühne einen Moonwalk abzutanzen?
Wenn er untergetaucht ist, dann wissen es nicht viele (vielleicht nichtmal der Arzt). Vielleicht hat der wahre MJ in einem kleinen Appartment gewohnt und hat dem anderen sein Haus überlassen und wenn der Deckel zu ist macht den niemand mehr auf und schaut wer da drin liegt. Er würde den richtigen vom falschen ja garnicht unterscheiden können. Ich glaube weder ein Bestatter noch ein Sanitäter noch eine Krankenschwester haben den echten je gesehen, also alles ist möglich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:39
@Wuselchen

Ja, dass der Film nur 2 Wochen laufen soll, habe ich auch gerade gelesen. Warum wohl? Weil nach den 2 Wochen MJ zurueck kommen wird ;) oder weil er nach dem ersten Tag sowieso schon online stehen wird ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:42
@lea52

Ja, es ist schon erstaunlich, dass MJ von Maerz (PK) bis Juni ("Tod") so schnell gealtert ist, dass ihn die Sanis nicht erkannt haben - dass man ihn auf dem letzten Foto im RTW aber ohne Zweifel erkennt. Das ist doch so widerspruechlich, das wuerde doch sogar ein Kind durchschauen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.08.2009 um 17:47
für mich sind die "vielen Verletzungen und Nadelstiche" verwirrend. Ich meine das würden doch die Kinder sehen oder die Hausangestellten - und da gehts weiter. Warum spricht von den Hausangestellten niemand, außer der Köchin die erst kurze Zeit da wa - alle schweigen. Werden die doch plötzlich entlassen, müssen ihre Koffer packen und verschwinden, das ist doch mehr als sonderbar. Und niemand von denen beklagt sich. In den USA!! wo alles und jeder gleich vor dem Richter landet... diesmal bleibt alles ruhig....


Anzeige

melden