Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:48
http://www.tmz.com/2009/10/07/michael-jackson-investiation-lapd-dr-conrad-murray--l-a-county-d-a-grand-jury/


Quellen sagen, Dr. Murray ist immer noch das einzige Ziel.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:49
POP Warbler Michael Jackson immer eine erstaunliche "Tod-Hoax Tagebuch" zu erläutern, wie er gefälschte seinem Tod an einem Herzinfarkt und zu sagen, wenn er käme aus seinem Versteck, einem Freund der Familie, der behauptet, der Zeitschrift "unter persönlichen Effekten Michael's gefunden haben" erzählt derekclontz.com ausschließlich.[img (150.145)]http://derekclontz.files.wordpress.com/2009/06/michael-jackson-bad.jpg?w=150 & ... ..; h 145/img

ALIVE - ODER NICHT? You be the judge.

"Es gibt zu viel Druck, Druck, Druck Druck ... überall, wo ich dran ..." einem Tagebucheintrag vom 17. November 2008 angeblich zu sagen, zum Teil.
"Ich weiß nicht, wer ich bin, nicht Anmore (sp). Vielleicht bin ich nur ein Vater für meine Kinder bin. Vielleicht wusch ich bin wach.
"Die Drogen sind (unleserlich) ein toll ... (unleserlich) ... Ich bin nicht süchtig. Aber ich kann nicht aufhören ...
"Wenn Elvis ... (unleserlich) ... so kann ich
"Ich werde ein" Herzinfarkt "von Drogen wie er (ja, es haben Recht!)
"Ich komme wieder, aber nur, wenn ich soweit bin. Größer als Elvis in '69.
"Vielleicht an Weihnachten 2009. Oder vielleicht das neue Jahr besser ist. (The Informer behauptet, dass alle im Dezember gezeigt werden, oder zumindest etwas Großes passieren wird)
"Ein Back-von-tot-Tour, eine echte Thriller. Aber ich habe zur Ruhe. Ich bin müde. Ich bin nicht (Denken) deutlich.
"Es ist die Drogen.
"Viele Fans still love me. (Manche) Menschen, die mich hassen. Thing (sp) wird (danach) anders ..."
Jackson Insider lehnte eine Stellungnahme ab - offiziell - auf Grund des Berichts. Aber wie ein privat es ausdrückte, "Wir lieben Michael egal was passiert."
Der Freund, der Teile des Tagebuchs war auch enge Lippen leckte und sagte nur: "Es gibt über 60 Seiten (davon), dass ich Freisetzung in die Familie durch meinen Rechtsanwalt und sie können machen, was sie wollen. Es ist nicht gehören zu mir. Es gehört zu Michael und seine Lieben. "
Andere Quellen bestätigen, dass Jackson, 50, von einem Tod Hoax "bei mehreren Gelegenheiten" im Jahr 2008 und auch im Jahr 2009 gesprochen hatte, obwohl die gemeldeten Entdeckung des Tagebuchs, daß seine Pläne umreißt schien eine Überraschung für alle durch derekclontz.com kontaktiert kommen .
Ein Malen nach Zahlen von Todesfällen Hoax-Konto, in der Handschrift des Superstars, könnte zu ernsthaften rechtlichen Problemen führen, sagen Beobachter rechtlichen, vor allem, wenn die Zeitschrift wird von den Versicherungsunternehmen und den Behörden wahrgenommen werden, ein Konzept für Betrug.
"Ich hoffe zu Gott, das Tagebuch ist legitim", sagte ein Jackson Vertraute, die ungenannt bleiben. "Wenn Michael wirklich lebendig ist, wenn er dies alles inszeniert, wenn er seinen eigenen Tod vorgetäuscht, dann wird niemand glücklicher als ich. Wie für Betrugsbekämpfung - Nein, auf keinen Fall.
"Michael würde nicht Betrug zu begehen. Er ist nicht versuchen, Versicherungen zu sammeln. Er ist sich selbst beschützt. Er tut dies für seine Kinder. Ich werde es zu gewährleisten."
News von "Jackson's Tod" am 25. Juni verblüfft die Welt. In der Tat, wenige Stunden nach dem ann0uncement von den Behörden hatten die Fans bereits begonnen, darüber zu spekulieren, dass er noch am Leben war und hatte sich versteckt. Spätere Berichte behaupten, dass er, war in der Tat, begehen einen Hoax, um den Druck des Lebens in den Augen der Öffentlichkeit zu entkommen.
Aushöhlung der Welt, berichtet derekclontz.com Jackson war nach Asheville, North Carolina, temperamentvoll und dann nach Osteuropa, wo er meint, dass er in Ungarn, oder auch in Russland, bis sein könnten verschanzt, wo Hunderte von Menschen Anspruch auf ihn gesehen haben in Moskau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:50
@paradies
Nicht auf den Meter genau.
Aber du könntest zum Beispiel einem Verdächtigen nachweisen, das er in der Nähe des Tatortes war. Aber auch nur wenn er zum Tatzeitpunkt mit seinem Handy telefoniert und leugnet in der Nähe gewesen zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:51
@pantherlady
Kannst du die original Quelle posten?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:51
@pantherlady
jetzt bin ich platt woher holst du denn immer die überraschungen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:51
@Ceryan
danke ja ich weiss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:52
https://www.youtube.com/watch?v=i96p-Em6TcE


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:52
@sahlia35
Wie meine Kinder klein waren gab es all sowas noch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:53
@Spookykiki
Ich denke auch, dass er an der Wechselwirkung der Medikamente gestorben ist. Das würde auch erklären, warum Murray frei rumläuft. Wer weiß, was er vorher noch genommen hat, wovon der Arzt überhaupt nichts wusste!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:53
ich klik mich wie eine verrückte durch alle seiten was im internet sind lol

erste seite war tmz dann geh ich den kleinen blauen links nach und stoss auf sowas


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:56
hab es auch nur zufällig endeckt ich habe gerade festgestellt das meine tochter und paris jackson am selben tag geboren sind ist das mal schön hehe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:56
In der vergangenen Woche, sagte La Toya Jackson, Michael Kommunikation wurde mit ihrem aus dem Grab.



och die arme ,sollte mal zum kopfdoctor gehen

http://www.eluniversal.com.mx/notas/631497.html (Archiv-Version vom 09.10.2009)



http://www.eluniversal.com.mx/notas/631497.html (Archiv-Version vom 09.10.2009)


original is spanisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:56
frage an euch :

habt ihr euch diesen monitor nochmals angesehen ?
dort gibt es noch einen andere längen- u. breitengrad
nämlich LAT : 34.081... und LONG : -118.425...
da bekommt man die region von monte nido / ca / la (34,081 Breiten-und Längengrade -118,687) die ganz genauen habe ich noch nicht gefunden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:57
@pantherlady
hallo
ja die la toya, ich weiss auch nicht ????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 10:59
@Ceryan

oh ja,das wäre ja super mit deinem Bekannten,vielleicht hilft er uns ja ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 11:00
Jaaaaaaaaaa die La Toya*lol


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 11:00
sorry hab ich schon mal geschrieben. murray hat ihm das zeug alles selbst gegeben. er sagte er wollte vor dem comeback ihm kein propofol geben. deshalb gab er mj was anderes. mj verlangte aber nach propofol und dann gab er, es ihm halt aber eben nur 25mg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 11:02
/dateien/uh55144,1254906139,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (2,4 MB)

hab dir dieses pic je gesehen ?? sieht so aus als hätte er einstichstellen im arm schaut mal ,von wann ist das pic weiss das wer ? muss schnell kiga


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 11:03
@pantherlady
ich versuche mich mit den koordinaten herumzuschlagen -
hast du eine idee ?

also die 1-909-.... telefonnr. hat ja ansch. die koordinaten
lat. 34.24 und longitud. -117.18 cedar glen san bernardino californien
hier konnte ich die strassen etwas eingrenzen
eine heisst : oak drive , lakebrook drive, lakeview drive,
schade das ich hier kein bild direkt reinstellen kann
die adressen (stell dir ein y vor ) in der mitte von diesem y kommen die koordinaten
heraus - und rundherum gibt es diese u.a. 3 strassen - weisst du ob es dort so wie
ein adressbuch gibt ? vielleicht finden wir einen namen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

07.10.2009 um 11:09
@pantherlady

Ich denke das Bild ist gegen Ende der 80iger Jahre.


Anzeige

melden