Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:37
hab den ganzen abend RTL geguckt weil ich mir eh dachte das mj auf der eins is :D

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:38
Hat mal jemand den link zu dem lied bitte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:38
Es gibt ein paar Punkte, die mich glaubenlassen , dass Michael Jackson tatsächlich seine letzten Shows in London führen könnte. 2010


(1) Michael Rede in O2 Arena:

Im März sagte er: "Das ist es. Das ist es. Ich möchte nur sagen, dass dies meine letzten Aufführungen in London sein werden. Das wird es sein. Wenn ich sage" This Is It 'ich meine wirklich, das ist es. Ich weirde die Songs singen die meine Fans hören wollen. Dies ist der letzte ... die letzte Vorhang, okay - und ich werde euch im Juli zu sehen. " See you in July ...
Aber er hat nicht erwähnt, in welchem Jahr! Was, wenn er auch tatsächlich seine letzten Shows im Juli in London bringt ?

(2) The Tribute

Denkt an das Tribute in Wien ? Jermaine hat später bekannt gegeben, dass sie tatsächlich durchgeführt werden, in London, 2010. OK, erwähnte er den Monat Juni.


(3) Latoya Botschaft in der Beerdigung Broschüre

Latoya schrieb: "Mike Ich liebe dich so tief und kann es kaum erwarten die wieder performen zu sehen.magic go on .... oder so

ich schätzemal 17-18 Juli 2010, mit einmal verschieben gg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:41
@FunnyKerstin
drück auf this is it rotes feld dann kommt ein neues fenster

http://www.sonymusic.co.jp/Music/International/Arch/ES/MichaelJackson/index.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:43
mmh ich frag mich einfach ...was passieren würde wenner einfach plötzlich wieder da wär...

ich glaub danach würden ihn um einige mehr ablehnen als schon zuvor...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:48
@creep
das glaube ich auch, sofort wären wieder Staatsanwälte da und würden ihn wegen irgendwelchen Sachen verklagen und sei es, weil durch den Trauerzug der Verkehrt blockiert wurde und er zu spät zur Arbeit kam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:52
Ich finde, dass bei RTL die Bezeichnung "Das spektakulaerste COMEBACK" des Jahrhunderts schon direkt prophetisch klang ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:52
kann es sein das das gar nicht der landeplatz vom ucla war schaut mal hier das ist der echte ? jetzt kenn ich mich nicht mehr aus?

http://www.phototour.minneapolis.mn.us/locations/ucla/2605 (Archiv-Version vom 01.10.2009)


http://townhall.mednet.ucla.edu/hs_news/v2n4p1.html (Archiv-Version vom 31.07.2009)


https://www.youtube.com/watch?v=X3NLmHZO2XE (Video: Michael Jackson's body removed)




http://preview3.accesshollywood.com/content/images/96/originals/96811_michael-jacksons-body-flown-to-corners-office.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:52
@pantherlady
ok danke nun ging es bei mir


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:57
joa sie meinte das das deifnitv das spektakulärste comeback des jahrhunderst geworden wäre....
und jetzt durch den film wird...

und die show hiess ja...die 25 spektakulärsten comebacks


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:59
Ich finde das Wort "COMEBACK" im Zusammenhang mit Michael Jackson ja doch schon sehr gewagt. Immerhin wird das alle Verschwoerungen wieder anheizen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 22:59
das ist peter morton klinik wo sie hinfuhren

http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=1d25647d0707d4b497e1e09362f4457


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:02
es ging halt um die spektakulärsten comebacks...und er war kurz vor einem comeback...das das grösste comeback des jahrhunderst werden sollte.....
wiso ist dann comeback bitte nicht das passende wort? :D

und das spektakulärste comeback ises auf jedenfall :D und hat am meisten menschen bewegt...

es sollte this is it...die konzerte werden...nun wirds this is it der film! sein letztes comeback...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:04
@creep

In einem anderen Zusammenhang ... ok ... aber wenn man sich die Kommentierung zu dem Beitrag genau angehoert hat, dann hat man schon gemerkt, dass da ein paar Fragen im Raum standen ... vielleicht auch Zweifel. Mal sehen, ob es auf RTLnow kommt oder eben morgen die Wiederholung, muss man sich noch mal genau anhoeren - fuer mich klang es doch recht "kritisch" ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:05
Ich schaue mir diese "25 spektakulärsten"-oder 10 besten-u.s.w.Shows die seit einiger Zeit bei RTL laufen erst gar nicht an.Denen bei RTL fällt wohl nichts mehr anderes ein.

Gruß ron


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:08
joa das stimmt hatte auch n paar kritische kommentare...wie das mit den kameras an der beerdigung...wurde dann ja aber so erklärt das die family die bilder für den film benutzen wollten....

da werden wir sehn ob die scheisse gelabert ham ;-)



@ron1966
ich habs auch nur geguckt weil ich eh gedacht hab das jacko auf der ein sist :D


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:11
Wenn man davon ausgeht, dass er wirklich tot wäre, dann ist der Film ja kein Comeback sondern höchstens ein Abschluss.

Abschluss seiner Karriere, seines Lebens - was auch immer.

Comeback bedeutet für mich, wiederkommen und eine Zeit verweilen.

Also von daher war es eine recht unglückliche Wortwahl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:14
ja natürlich ist das so thesy..a.ber es ging halt um die spektakulärsten comebacks...und das da das comeback mjs erwähnt werden musste war ja wohl klar...auch wenns nie zu stande kam...aber es wär das spektakulärste geworden...und man hats ja auchs chon als comeback gehandelt ...schon nur wegen den ausverkauften konzerten...

mensch die ham das doch einfach so eingebaut....für mich wars n comeback...das halt kurz davor leider geendet hat :(....


denkt ihr wenn rtl was wüsste würden die das nich als erste sagen wollen und n riesen ding daraus machen?


1x zitiertmelden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:17
Nö RTL wird nichts wissen, evtl. etwas ahnen.

Dass ein deutscher Fernsehsender eingeweiht ist, bezweifele ich stark.
Und dann auch noch RTL *OMG* :-)

Darum sagte ich ja auch, unglückliche Wortwahl.

Naja schauen wir mal ... ich bleibe so oder so bei meiner 50:50 Theorie, obwohl's zur Zeit eher in 60:40 geht :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

10.10.2009 um 23:22
joaaa unglückliche wortwahl aufgrund des sendungstitel ;-)

mmmh ich denk das gar kein fernsehsender davon wissen dürfte...genau bei denen wärs doch am schlimmsten...
und ich denke...jeder würde irgendwas vermuten...

ich find manche dinge auch seltsam...und das geht wohl allen so....

aber daser tot ist glaub ich schon...das einiges dazu erfunden und umgestellt wurde glaub ich jedoch auch


Anzeige

melden