weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Ezekiel Emanuel Nwo Euthanasie
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

02.08.2009 um 19:54
@alekto
Ich seh das gar nicht ein mich benehmen zu sollen,jeder fordert immer nur Benimm und Gesittung auf den Strassen der Apokalypse,und alle tun das auch ganz brav wie gewünscht.
Niemand schert aus "nice to see you...how do you do?!"..."Ohhhh...just fiiiine"...Just fine flöten sie dir in den Staaten auch entgegen wenn sie gerade mit nem abgehackten Unterarm herumlaufen,auf der Suche nach nem Krankenhaus,keiner wird dir entgegenröcheln "ich bin gerade arm dran,bitte fahr mich ins Krankenhaus"...deshalb fand ich die entgleisenden Gesichtszüge der Leute immer zu geil wenn ich sie auf überschwengliche und oberflächliche Begrüssungsformeln mit einem "I hate Tuesdays" "I´m pisseWüüüärrrch*.
Kritik ist in deiner Wahrnehmung ein Angriff auf deine Integrität,aber bitte sehr,pfeif auf Selbstreflexion und leier einfach urteilsfrei den Schund anderer Leute nach,weil das ist ja nicht Mainstream,ich bins zwar auch nicht,aber das passt auch wieder nicht weil ich mir nicht diese schmierigen Versicherungsvertreterfressen wie Jo Conrad,Van Helsing,Jones oder Trudeau mitsamt dem ekelhaften menschelnden Ich-hab-exklusiv-die-Wahrheit-für-euch-Stil zulege.
Nein mein Lieber,die Pflicht des Revolutionärs ist die Revolution,alles andere ist Quark.Und die Revolution kommt nunmal nicht auf Rosenblüten daher,und Trotzki muss es wissen.
Hast du den Schneid zum Revolutionär??Dann musst du auch in der Lage sein Kritik und Beleidigungen hinzunehmen ohne rumzuheulen,oder gehörst du zu den Kaminzimmerrevoluzzern,den Salonbolschewisten,die reden nämlich nur,sind aber komischerweise seltenst da wenn die Luft elektrisch wird.
Warst du irgendwo in Seattle,Evian,Genua,Rostock,Göteborg,machst du dich auf ins Wendland wenn die Castoren rollen,hast du jemals die Bombenzüge blockiert wenn sie nach Nordenham rollen,warst du sichtbar an der Startbahn West,in Wackersdorf,Brokdorf,in der FREIen HEIDe oder sonstwo aktiv,z.B.bei Attac,den Sozialforen,Critical Mass,Reclaim the streets,den Überflüssigen,Greenpeace,Sea Sheperds,Robin Wood,BUND,Nabu etc etc etc???
Hast du jemals ne Nacht in ner Gesa verbracht,oder ein Wochenende in ner Massensammelgesa wie Neutramm,bist du jemals von Bullen so richtig nach alter Väter Sitte verwässert,vergast,verdroschen und dann irgendwo fernab im Wald ausgesetzt worden,hast du jemals erlebt wie es ist wenn drei Wasserwerfer volle Pulle mit CS Gas angereicherten Wasser in Menschen reinkloppen auf die schon die Bullen wie die wilden einprügeln und an denen sie zerren.Das ist lustig,da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen und man weiss danach auf wen man sich verlassen kann,wenn die Kette hält??
Hast du jemals mittels Strassentheater ne Politikerrede gesprengt,ein Haus besetzt,ne Fabrik,das Gelände einer Grossbaustelle,mit dem Wissen das die Bullen dich dort mühevoll wegtragen müssen und es danach Anzeigen hagelt??


melden
Anzeige

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

02.08.2009 um 23:41
Nicht jeder ist zum Dienst am Schwerte berufen. Konsenz?


melden

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

03.08.2009 um 04:18
bzgl der Frage, woher die desaströsen Verhältnisse im Staatshaushalt kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=_2pf4k9aIB4&feature=player_embedded


melden

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

03.08.2009 um 04:23
Ja ja -offtopic...sry aber wenn hier unbelegte Einzelschicksale herangezogen werden-die ich aber als gesichert anseh, sollte auch überlegt werden, woher es kommt-und was die überhaupt mögliche Kostenentwicklung bewirken wird...in Anbetracht dessen, auf was es wurzelt...


melden

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

03.08.2009 um 04:55
@Warhead
Es ist eine Sache zu sehen, welche Übel bereits bestehen, sowie vollmundigen Versprechungen eines neuen Messias zu glauben, dann die eigenen (sind sie das überhaupt?) Verdienste im großen heiligen Kampf gegen das Establishment mit vollmundig großer Schnautze prahlerisch in den Raum zu stellen...
Aber mit Argumentation und beim täglichen Umgang in der Umwelt eine Meinung zu vertreten, die Hinterfragung anregt-und dies in einem Ton, der Andere nicht gleich vor den Kopf stößt...evtl mehr zu erreichen...als mit Steine werfen-
schon mal dran gedacht?
Mensch scheiße-ich geb zu daß du viel drauf hast(wenn auch hier noch nicht gezeigt)-warum bist du so blöd und verpackst es nicht effektiv?
Was sollen solche Sprüche, wie : sind eh zuviel Menschen und dann bin ich halt auch Eugeniker...
Hat Zynismus dich schon jemals wirklich weitergebracht-oder irgendjemand?


melden
alekto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

03.08.2009 um 11:28
@AUMNGH44
Gutes Video. Ist ja wohl der Hammer, was die Generalinspekteurin der Federal Reserve da antwortet. Klar, man könnte jetzt noch sagen, dass dieses Video und das von Ezekiel Emanuel gefälscht sind. :-) Für mich passen diese Videos auf jeden Fall super ins Bild.


melden

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

04.08.2009 um 11:51
BTT

Nicht nur werden speziell Senioren von Obamas Healtcare extrem benachtteiligt, es sieht auch noch so aus als seien noch weitere Punkte in den tausenden Seiten an Legislation versteckt die der Regierung weitere Rechte im Umgang mit ihren Bürgern einräumen.

Ähnlich wie bei de erst kürzlichen im Kongress besprochenen "Umweltschutz" Gesetzen werden in dem unüberblickbaren Wust, der allein aus Zeitgründen nicht von den Abgeordneten durchgelesen werden kann, Sektionen geqeutscht die eigl. kaum etwas mit dem Thema Umweltschutz zu tun haben sondern einfach nur die Kontrolle der US Regierung über das tägliche Leben ihrer Bürger ausweiten.
Section 163 of the bill now in Congress allows the government real-time access to a person’s bank records, including direct access to bank accounts for electronic fund transfers.

“Even-though the bill mentions privacy aspects, the fact remains that if approved, Obama’s health care plan will allow government access at any time to your personal bank records,...”


http://kfyi.com/cc-common/news/sections/newsarticle.html?feed=118695&article=5824042

http://www.youtube.com/watch?v=p-bY92mcOdk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.infowars.com%2Fobama-admits-government-will-take-over-health-care%2F&feature=player_embedded

Hier spricht Obama offen davon, das seine neue Healt Care Privatversicherungen komplett eliminieren wird.

Die Implikationen dieser Forderungen sind enrom, wenn man bedenkt, dass dann ein komplettes Volk absolut abhängig von seiner, bankrotten!, Regierung st was seine Gesundheitsversorgung angeht.

Bestimmten, unerwünschten Bevölkerungsgruppen können jetzt noch schneller und einfacher bestimmte Behandlungen verwerhrt werden... einer Regierung die, s.o., absolute Eugeniker in ihren Reihen hat, kann nicht die Kontrolle über die komplette Gesundheitsversorgung gegeben werden.


melden

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

05.08.2009 um 03:29
@Argh
Ich glaub, der Typ is völlig überfordert, und wird nur als Kanonenfutter für die Medien den schlechten Ruf und das Image Amerikas-verkauft! Amerika lebt in dem Wahn, der ihm verkauft wird, weil dies so gewohnt und die beste Lösung ist-bequem halt...(obwohl-langsam kommen die Kritiker-und sie heißen nicht alle Jones!)
Der (Obama)ist ne Marionette der Banken und wird beim Gesundheitssystem die Verbesserungenmöglichkeiten verwirklichen die möglich sind_Keine!
Ohne daß jemand die Kosten dafür tragen müßte... Wer wohl...bisher läuft der Markt mit US-Treasueries ja noch...Doch sie werden NIEMALS mehr in der Geschichte der USA einen ausgeglichenen Handel ausweisen-sprich ausgeglichenen Staatshaushalt!
Der Dollar ist Weltwährung-Währung bedeutet Vertrauen!
Währung besteht auf Vertrauen-es ist eine Erwartungshaltung!
Gott sei Dank bin ich mir bewußt, auf was ich vertrauen kann...


melden

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

05.08.2009 um 08:23
Dem kann ich nur zustimmen.
Präsidenten sind Sündenböcke für die Agenda der. eigl. Oligarchie, die schon immer existiert hat und immer existieren wird und so ist Obama ebenso wie Bush nicht mehr als ein austauschbares Gesicht, das vom Teleprompter abliest und der Masse Politik schmackhaft macht deren Implikationen er wahrscheinlich selbst nicht versteht.

Allerdings lässt sich feststellen das die "Obamamania"
schon deutlich nachgelassen hat und wie lange der $ noch seinen Status als weltweite Reservewährung halten kann ist in meinen Augen auch fraglich.

In den USA lassen sich Steuerausfälle beobachten wie schon seit den 30 Jahren nicht mehr und die Depression hat gerade erst angefangen.

Noch halten Länder wie China ihre massiven Dollarreserven.
Wenn die absolut destrutive Geldpolitik der USA jedoch weiter anhält (alleine bis jetzt belaufen sich die Kosten der Bailout Bill auf ca. 24 Billionen, sprich das gesammte BIP eines Jahres !) http://www.msnbc.msn.com/id/32010841/ns/business-us_business
ist es gut möglich das China oder die Ölstaaten, besonders wenn die Ölpreise weiterhin auf dem konstant niedrigen Level gehalten werden, bald den Markt mit Dollar fluten und für weitere extreme Entwerung sorgen.

Insofern denke ich das der Dollar momentan einen gefährlichen Drahtseilakt vollzieht und die Fed hat nichts anderes zu tun als das Drahtseil zum Schwanken zu bringen wobei die Taktik der gezielten Dekonstruktion einer Volkwirtschaft absolut nichts neues ist.

Die "Economic Hitman" internationaler privatbanken sorgen in dritte Welt Ländern mit interessanten Ressourcen seit Jahrzehnten für den Kollaps von ganzen Volkswirtschaften, indem sie erst riesige Geldsummen im Auftrag des IMF usw. an die korrupten Eliten dieser Länder verteilen um sich dann, wenn diese extrem Verzinsten "Entwicklungshilfen" nicht zurückgezahlt werden können, Infrastruktur, Krankenhäuser, Ressourcen etc. anzueignen.

Das gleche Prinzip wird in den USA angewand.
Erst wird über die Politik und Federal Reserve gezielt eine komplett schuldenbasierte Wirtschaft aufgebaut, ( in den USA zB über die Deregulierung des Marktes und über das gezielte aufpumpen der Derivativ Blase ) um dann den Geldstrom abzuschneiden damit die dann kollabierende Wirtschaft am Punkt 0 günstig aufkaufbar ist.


melden

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

05.08.2009 um 08:23
@AUMNGH44


melden
Anzeige

Ezekiel Emanuel befürwortet Euthanasie

07.08.2009 um 22:41
@Argh
Argh schrieb:Noch halten Länder wie China ihre massiven Dollarreserven.
Da wird sich einiges tun-behäbig, denn das System ist zu perfekt, um es ad akta zu legen.
Da hat China, jetzt wo es langsam die Möglichkeiten entdeckt auch kein Interesse mehr dran...
http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sSym=BOF.FSE&sTab=news&sNewsId=IDNEWS_107894459:1244023227

Mit gespitzten Sinnen am Thema bleiben und sich von der Zerfaserung nicht ins rutschen bringen lassen...
Argh schrieb:Die "Economic Hitman" i
Habn Eindruck, als hätten wir ähnliche Sorgen...
Argh schrieb:momentan einen gefährlichen Drahtseilakt vollzieht
Gruß


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden