Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arctic Sea

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Piraterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arctic Sea

26.09.2009 um 15:13
Noch ne Frage... warum soll ein Russisches Schiff ... Holz (!) nach Afrika schiffen?

Natürlich hatte der Holz geladen... tz. da wurden waffen geschmuggelt,und das wird jetzt vertuscht, die ganzen Piraten-geschichten haben die öffentlichkeit darauf aufmerksam gemacht, was so alles auf dem Meer rumfährt, und wohin...

Anzeige
5x zitiertmelden

Arctic Sea

26.09.2009 um 19:17
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Noch ne Frage... warum soll ein Russisches Schiff ... Holz (!) nach Afrika schiffen?
Warum denn nicht. In Sibirien gibt es ganz andere Holzarten als in Zentralafrika. Und uns hier in Österreich werden ja derzeit in den Supermärkten auch nur Weintrauben aus Italien und Griechenland angeboten, obwohl wir mitten in der Weinlese sind :D


melden

Arctic Sea

26.09.2009 um 20:28
@OpenEyes

Naja, hast schon recht. Aber trotzdem klingts nicht so sauber...warum einen Holztransporter entführen?


melden

Arctic Sea

26.09.2009 um 20:59
@Legion4

_Das_ ist nun eine Frage, die ich nach der gegenwärtigen Informationslage wirklich nicht beantworten kann. Vielleicht steckt da wirklich etwas Größeres dahinter. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass Deine Vermutung als Beweis nicht geeignet ist. Mit anderen Worten:

Es _mag_ etwas dahinter stecken, das ist gar nicht einmal unwahrscheinlich. Aber um etwas zu beweisen oder auch nur plausibel erscheinen zu lassen ist mehr notwendig.


melden

Arctic Sea

26.09.2009 um 21:36
Youtube: Pastafari
Pastafari
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum Glück steigt die Anzahl der Piraten wieder an. Seitdem ist die Hurrikan Saison in den USA doch ziemlich abgeflacht;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: