Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NS 2.0 : Die "American Police Force"

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blackwater, American Police Force, APF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NS 2.0 : Die "American Police Force"

05.10.2009 um 17:50
Ich hab hier ausschließlich Mainstream Quellen geliefert, aber einige Leute sind ja immer schnell mit Verallgemeinerungen dabei, ohne wirklich etwas beizutragen.

Es mal hier keiner die Übernahme die Nazis an die Wand, man sollte sich die Vergangenheit vor Auge halten, wenn man sich über Paramillitärs auf den Straßen äussern will.

Es geht darum das Grenzen überschritten werden, es ist egal ob dieser Fall im Grunde harmlos ist oder nicht, es wird ein Präzedenzfall für Paramillitärs auf den Straßen geliefert, und selbst wenn das ganze ein inkrementale Entwicklung ist ist sie nichtsdestotrotz bedrohlich.

Anzeige
melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

05.10.2009 um 19:06
Es geht darum das Grenzen überschritten werden, es ist egal ob dieser Fall im Grunde harmlos ist oder nicht, es wird ein Präzedenzfall für Paramillitärs auf den Straßen geliefert, und selbst wenn das ganze ein inkrementale Entwicklung ist ist sie nichtsdestotrotz bedrohlich.
------------------------------------

Scheinbar werden je nach Bundesstaat keine Grenzen überschritten, es ist im weitesten Sinne ein Privater Sicherhheitsdienst.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

05.10.2009 um 19:21
Dieser private Scherheitsdienst gibt sich jedoch illergalerweise als staatliches Organ aus, das ist der illegale Part. Söldner auf den Straßen ist der bedrohliche Part.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 00:47
Kommt mir vor wie eine dieser rechtsradikalen Heimwehrmilizen,ich bin mit meinen Recherchen so weit gekommen das ich konstatieren muss das lediglich auf den einschlägigen Verschwörungsseiten dazu was steht,und die sind inhaltlich alle von nem Infowarsknilch abgekupfert


1x zitiertmelden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 00:51
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"ich bin mit meinen Recherchen so weit gekommen das ich konstatieren muss das lediglich auf den einschlägigen Verschwörungsseiten dazu was steht,und die sind inhaltlich alle von nem Infowarsknilch abgekupfert
"
Denn bist offensichtlic unfähig Recherche zu betrieben, bereits in den Eingangspost lassen sich mehrere Mainstream Quellen finden, darunter sogar AP.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 00:52
*offensichtlich *betreiben *Eingangsposts


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 00:55
Wie wir wissen schreiben faule oder unfähige Journalisten gerne voneinander ab,sparen sich aus Zeitgründen jede Recherche und tragen so einen Hoax weiter,so werden urbane Legenden geboren


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 00:58
Gehe ich Recht in der Annahme das du einfach alle Fakten diskreditierst die dir nicht gefallen.

Es behauptest du es gibt keine Quellen und ich belehre dich eines besseren, dann behauptest du alle Quellen wären voneinander abgeschrieben und erlogen, es geht nichts über gute Argumente.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 01:02
Abgesehen davon gibt es genug Statements, auch von offizieller Seite, die die Existenz der AP(P)F beweisen, sowie Tonnen an videomaterial und Zeugenaussagen in lokalen sowie nationalen Beichten über das Thema.

Natürlich alles von" Infowarsknilchen" gefälscht ne ?


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 01:06
Nicht gefälscht,sondern interpretiert...und ehrlich gesagt gehts mir am Arsch vorbei was in Hardin passiert,in den Staaten sind sie eh alle durch den Wind


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 01:21
Vor allem sinds die Amis selbst die immer krähen "ihr sozialistisch bevormundeten Altweltler habt euch nicht in unseren Scheiss einzumischen,wenn ein Staatsvertreter in unsere schönen Wälder kommt um Steuern zu kassieren,taucht der nie wieder auf"...stimmt auffällig,jedes Jahr verschwinden mehrere hundert Steuer und Umweltbeamte im Ausseneinsatz in karg besiedelten Gegenden


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 02:06
Das ist ja heftig @Warhead
Wo bleiben die wohl ?



Ab davon bleibt die Kombination Söldnertrupps und Internierungs-Camps eine Gänsehauteregende.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 02:29
Das "Logo" dieser Organisation ist identisch mit dem Wappen der Republik Serbien. Gibt es da irgendeinen Zusammenhang?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/96/Coat_of_arms_of_Serbia.svg


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 02:53
Die Krone und der doppelköpfige Gummigeier kamen mir auch schon spanisch vor...ähh albanisch


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 02:58
Edit: Sieht wohl so aus, als ob es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen Fake handelt...

http://tpmmuckraker.talkingpointsmemo.com/2009/09/american_police_force_hardin_montana.php

Kommentare unten beachten.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 03:05
Worauf begründest du Das ? Habe bei den Kommentaren nichts wirklich entkräftendes entdecken können.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 12:01
Wer des englischen machtig ist :

About:


As part of our mission, APPF plays a critical role in helping the U.S. government meet vital homeland security and national defense needs.



Within the last 5 years the United States has been far and away our #1 client.

Technologies, programs, and services performed by APPF have played a very important role in U.S. military and civilian efforts to protect our homeland and combat terrorism.

Our main office is located in Washington D.C. and we service all 50 States and most Countries. Our experienced staff consists of highly experienced former law enforcement officers.




In den letzten 5 Jahren ist die amerikanische Regierung der Hauptauftraggeber gewesen.

Mit welchem Recht dürfen diese Einheiten auf internationalem Boden agieren ?

Evtl. das neue Europäische Recht ? Steht dazu etwas im Vertrag von Lissabon, wenn jemand infos hat diesbezüglich, wäre ich dankbar.

mfg


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

06.10.2009 um 14:41
Soweit ich das Verstanden habe wird die APPF eben nicht international eingesetzt.

Im Gegensatz zum üblichen Vorgehen, in dem Söldner nur in Krieggebieten eingesetzt werden, was bereits eine gefährliche Entwicklung ist, wird im Falle der APPF millitärisch geschultes Personal national und im Umgang mit Zivilisten eingesesetzt.

Der Einsatz von Söldnern ( und allgemein Millitär ) im Inland ist ua. genau deswegen gefährlich und konstitutionell problematisch weil Ausbildung und den Einsatzgebiete eines Polzisten und eines Söldners, bzw. Millitärs absolut unterschiedlich sind.
Ein Polizist wird dazu ausgebildet zu helfen, ein Söldner bzw. angehöriger des Millitärs wird in allererster Linie dazu ausgebildet zu kämpfen & zu töten.

Das ganze dürfte nichts mit europäischem Recht zu tun haben, da die APF ja überhaupt nicht in Europa eingesetzt wird.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

07.10.2009 um 17:29
Soweit ich das verstanden habe, Operieren die Söldner der AAPF, soweit es sie wirklich gibt, auch international...zumindest so vorgesehen, wenn man sich deren HP anschaut.


melden

NS 2.0 : Die "American Police Force"

07.10.2009 um 19:09
Ich hab noch ein paar facts, aber auf Englisch:

americanpoliceforce.net (Archiv-Version vom 05.10.2009)

Ich Übersetze mal:

* American Police Force ( Wikipedia), (Official Website (Archiv-Version vom 22.10.2009)) ist möglicher Weise eine Private Militär Firma oder ein Vertragsnehmer Privater Sicherheitsaufträge

* Wurde als Firma im März 2009 registriert
* APF ist in Santa Ana in Californien angesiedelt
* APF's webseite ist auf dem gleichen Server gehostet wie: AlliedDefenseSystems.com und DefenseProductsSolutions.com (server down)
* APF und DPS benutzen denselben doppelköpfigen Adler als ihr Logo
* Mohammad Abdallah ist der aministrative Kontakt und COO für Allied Defense systems
* Die Admin mailadresse gehört Edward Angelino und wird als Kontakt für Defense Logistic Services aufgeführt, eine Firma die anscheinend "Foreign Military Sales"(Ausländische Militär Verkäufe) für Saudi Arabien unterstützt/sichert

Angelino wird namentlich in Gerichtsfällen des Jahres 2004 genannt, einschließlich eines Konflikts um einen 17 Millionen US Dollar Vertrag zum Anbieten von Polizeiausrüstung an US Truppen und irakische Polizei.

* Die APF macht zwar geltend, dass sie die Tochtergesellschaft einer Mutterfirma ist, doch gibt weder die Identität preis, noch von wem das Geld kommt. "[autourl (http://www.kulr8.com/news/local/62465902.html[/autourl]]Quelle)

* APF stellt den ehemaligen Billings Gazzette Reporter als offiziellen Pressesprecher ein für 60k $/pro jahr und einem Firmenwagen
* Der Chef der APF Michael Hilton (AKA midrag Ilia dokovitch, AKA Michael Miodrag) hat eine kriminelle Vergangenheit

* Das Logo der Firma ist dem serbischem Wappen sehr ähnlich " (Wikilink)

hoffe das Hilft für ein wenig klarheit.

ein Firmenchef mit mehreren namen und krimineller Vergangenjeit, eine Ominöse reiche Muttergesellschaft, verbindungen zu Waffenverkäufern: sieht mir alles nach Waffengeschäften aus, also gaaanz viel Kohle und hohe Positionen involviert.
dann noch dieses leerre Gefängnis, welches sie füllen wollen.

Youtube: Two Rivers Detention Center Photo Tour Hardin, Montana
Two Rivers Detention Center Photo Tour Hardin, Montana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fazit


Sieht mir alles nicht nach Verschwörung aus, sondern nach nem ganz großen Geschäft mit dem krieg und der Sicherheit.

gruß
Mortus


Anzeige

melden