Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alex Jones Fall Of The Republic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 18:58
Alex Jones neuer Film "Fall of the Republic: The Presidency of Barack H. Obama" ist seit dem 21.Oktober draußen.

Kurze Zusammenfassung:
Die Dokumentation befasst sich damit
-wie die Finanzkrise absichtlich von Banken und Wallstreet geschaffen wurde,
-wie Obamas Gefolgsmänner Profit aus der Krise schlagen,
-wie "Global Warming" instrumentalisiert wird um politische Ziele zu verfolgen,
-es wird über die weltweit geplante CO2 Steuer für die privaten Haushalte gesprochen, -wie unter dem Deckmantel von Klimaschutz eine Globale Regierung eingerichtet werden soll.

Selbstverständlich erwähnt Alex Jones in dieser Doku wie Obama ein Wahlversprechen nach dem anderen nicht erfüllt, in vielen Fällen sogar das Gegenteil tut, und zeigt damit deutlich wo Obama steht. Es wird über vieles mehr in dieser Doku gesprochen und ich muss sagen dass Alex Jones' Stil Filme zu machen doch einwenig besser geworden ist.

In der Doku treten auf:
-Jesse Ventura ehemaliger Gouverneur
-Alan Watt http://www.cuttingthroughthematrix.com/
-Wayne Madsen http://www.waynemadsenreport.com/
-Dr. Webster Tarpley http://www.tarpley.net/
-Dr. Francis A. Boyle http://www.law.uiuc.edu/faculty/directory/FrancisBoyle
-Gerald Celente http://trendsresearch.com/
-Max Keiser http://maxkeiser.com/ (Archiv-Version vom 19.09.2009)
-Dr. Robert Bowman http://www.rmbowman.com/ (Archiv-Version vom 23.04.2010)
-Timothy Ball PH.D
-George Humphrey
-G.Edward Griffin http://www.freedom-force.org/ (Archiv-Version vom 18.09.2009)
-John Perkins Autor des Buches: Bekenntnisse eines Economic Hit Man
-William K. Black Autor von "The best way to rob a bank is to own one"


So, hier mal einTrailer um euch heiß zu machen auf die ganze Doku:



https://www.youtube.com/watch?v=HfVjDazB864


Hier die Doku viel spaß beim schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=Rz25oHEa2Wo



@Mods Ich würde gerne in diesen Thread nur über diese Doku sprechen. Ich erwähne das weil ich befürchte dass einige "Pseudeskeptiker" wieder versuchen werden diese Diskussion zu entführen mit den alten Spielchen "greif die Quelle(n) an und sprich so gut wie nie darüber was die Quelle(n) sagt(en)". Also Mods, Augen auf wenn es zu offtopic wird.

Anzeige
5x zitiertmelden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 20:41
Im Prinzip ist es euch doch egal wär der Präsident der USA ist, oder!?

Ihr Verschwörungleutchen habt doch immer was zu scheißen!


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 21:35
@greykilla

Auch wenn es Dir nicht in den Kram Passt: Was ich bisher von AJ gesehen habe reich, un mir nicht noch mehr BS reinzuziehen.

AJ ist keine Quelle, die sind nämlich im allgemeinen sauber.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 21:41
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich befürchte dass einige "Pseudeskeptiker" wieder versuchen werden diese Diskussion zu entführen mit den alten Spielchen "greif die Quelle(n) an und sprich so gut wie nie darüber was die Quelle(n) sagt(en)".
Ohje nun sind die "Pseudoskeptiker" schuld, das der liebe Alex nur dummes Zeug erzählt und seine Zuschauer bescheisst wo immer es geht :D :D

Mit anderen Worten:
Dem Ersteller dieses Themas ist es egal aus welcher Ecke seine Infos kommen, Hauptsache kompatibel zu seinen verdrehten Weltansichten und am besten dann noch unter dem Deckmantel eines "wissenshungrigen" "Infokriegers".^^


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 21:58
AJ ist keine Quelle, die sind nämlich im allgemeinen sauber.

Richtig, er ist selber nicht die Quelle der Informationen die er zusammenfasst und in einer Doku präsentiert.

Diese sauberen Quelle sind allen zugänglich, wenn man die Doku genau verfolgt.
Von Verschwörung nichts zu sehen.

Plausible erklärungen der Machenschaften und was und wer dahinter steht.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 22:03
Seltsam, wenn es um den Friedensnobelpreis geht, dann wird gesagt, dass Obama noch viel zu kurz im Amt sei und er eigentlich noch garnichts vollbracht hätte, aber für einen Film, der in seinem Titel den Untergang der USA prophezeit und die Schuld daran Obama gibt, reicht diese kurze Amtszeit...


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 22:19
http://nichtsals-diewahrheit.de/?page_id=524

hier kann man den film ganz am stück sehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 22:26
"Pseudeskeptiker"

als ob es keine gründe gäbe für die skepsis.

schwachmatisch.


So, hier mal einTrailer um euch heiß zu machen auf die ganze Doku:

es reicht ein name und es wird eiskalt.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 23:03
ich habe es mir noch nicht angeschaut. ich erinnere mich noch an die endgame doku. die fand ich damals noch interessant. aber der übertreibt massivst. die machenschaften die er aufdeckt sind produkte von Unmoral in der ganzen Wirtschaftswelt. und es gibt sehr sehr viele interessengruppen die da mitmischen. Es ist also nicht so einfach wie Alex jones es darstellt. Und irgendwie wird auch nichts in Richtung von Veränderung gemacht. Der Zuschauer wird mit Horrorvisionen zugemüllt und es wird keine mögliche Lösung präsentiert.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

23.10.2009 um 23:13
@Tropenmann
Das ist auch in dieser Doku nicht anders, außer dass die Marionette nun Obama statt Bush heißt! Es ist eine Aufzählung und Aneinanderreihung von Misständen und die Erzeugung von Angst vor einer Hyperinflation, die zu verhindern offensichtlich nicht mehr möglich ist.

Auch hier keine Lösungen, keine Anregungen, nur ein weiteres Pamphlet in bunten, sich bewegenden Bildern, aufgezeichnet durch, aus dem Zusammenhang gerissen erscheinende Interviews mit verschiedenen Personen, von denen die meisten in unseren Breiten keinen Bekanntheitsgrad genießen.

Was sie sagen und behaupten erscheint richtig, aber im Grunde wird dort nichts erwähnt, was nicht, zumindest in unseren Kreisen, als Allgemeinplatz bezeichnet werden könnte.

Alex Jones macht das, was er am besten kann, anprangern.


2x zitiertmelden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 01:08
@schmitz


Ich werde es mir mal anschauen. Ich muss ja zugeben das ich eine Zeitlang Anhänger von infokrieg war. Aber das hat sich geändert, seit dem ich viele Bücher zum Thema gelesen habe und mit Bekannten über all das geredet habe...


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 11:29
Mutantencorps fertigmachen zum Einsatz,Invasion der Gehirnschnecken auf breiter Front

/dateien/gg57443,1256376592,200px-Mutantenkorps

Kein Wunder das ich es zu nichts bringe,ich vertrödel meine Zeit damit mein Hirn zu benutzen und selbstständig zu denken,ganz ohne Guru der die Drecksarbeit für mich erledigt,unabhängige Meinungsbildung ist heutzutage Luxus,man macht sich nur unbeliebt,Unmündigkeit ist en vogue.
Die fette Qualle Äi Jai ist Aug,Ohr und Hirn für Greykilla und seine neurechte Combo von Marktradikalen und Ultraevangelikalen,er muss nur den Mund öffnen und schon sprudeln die Worte seines Gottes über die Lippen,vollkommen schnurz was da erzählt wird,wenn der Guru ruft sind die Adepten zur Stelle,uninteressant wer da von wem abschreibt oder wo wer publiziert,was der Guru spricht ist die Wahrheit
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es ist eine Aufzählung und Aneinanderreihung von Misständen und die Erzeugung von Angst vor einer Hyperinflation, die zu verhindern offensichtlich nicht mehr möglich ist.
So wie in Japan wo im Fünfzehnten Jahr nach dem Platzen einer überhitzten Spekulationsblase die Deflation weiterhin tobt.Wem nützt eine Inflation??Doch denjenigen die Gold horten und es teuer verkaufen wollen,denn 25% Rendite sind doch Pflicht,die Gesetze der Wirtschaft herrschen auch bei den angeblichen Anlegerfreunden


1x zitiertmelden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 12:17
[@schmitz
ZITAT]Das ist auch in dieser Doku nicht anders, außer dass die Marionette nun Obama statt Bush heißt! Es ist eine Aufzählung und Aneinanderreihung von Misständen und die Erzeugung von Angst vor einer Hyperinflation, die zu verhindern offensichtlich nicht mehr möglich ist.

Auch hier keine Lösungen, keine Anregungen, nur ein weiteres Pamphlet in bunten, sich bewegenden Bildern, aufgezeichnet durch, aus dem Zusammenhang gerissen erscheinende Interviews mit verschiedenen Personen, von denen die meisten in unseren Breiten keinen Bekanntheitsgrad genießen.

Was sie sagen und behaupten erscheint richtig, aber im Grunde wird dort nichts erwähnt, was nicht, zumindest in unseren Kreisen, als Allgemeinplatz bezeichnet werden könnte.

Alex Jones macht das, was er am besten kann, anprangern.[/quote]

Das kann man doch nicht ernsthaft zum Vorwurf machen, schon Pessoa hat darauf hingewiesen das vor der tatsächlichen Revolution die mentale zu erfolgen hat.

Jones prangert sehr wohl an, aber aus diesem Grund ist sein Film noch nicht nutzlos.

Im Gegenteil, bestimmte Mißstände werden viel zu selten thematisiert, da ist es absolut essenziell das breite Tele der Bevölkerung endlich mal mit der Realität konfrontiert werden, denn das die Marionette zB. nun Obama statt Bush heißt, mag einigen wenigen zwar durchaus bekannt sein, es gibt aber auch noch genug Obamanoids die dies nicht wirklich verstehen.

Lösungen werden sehr wohl präsentiert, bloß weil es kompliziert ist die FED abzuschaffen, heißt es noch lange nicht das es nicht möglich, bzw. kein Lösungansatz ist.

Es geht eben um systemimmanente Probleme unserer monetären System usw, das derartige Problematiken nicht leicht behoben sind ist klar, aber bloß weil ein Problem schwer zu lösen ist bedeutet das noch lange nicht das es nutzlos ist auf dieses Problem hinzuweisen.

Was sie sagen und behaupten ist zu großen Teilen Richtig, aber noch lange kein Allgemeinplatz in Deutschland. Jeder der sich in den Medien umschaut wird das Konzept der Weltregiegung dort eher als Allheilmittel für die Finanzkrise und Mittel zum ewigen Frieden dargestellt sehen, das wir nichtmal auf ationaler bzw. EU Ebene in der Lage sind transparente und korruptionsfreie Politik zu führen ist ja egal.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 12:21
Zins ist nur ein Teil des Problems,das Problem heisst Kapitalismus und die Doktrin des Wachstums,selbst ohne Zins blieben die Probleme bestehen


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 12:30
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:"Es ist eine Aufzählung und Aneinanderreihung von Misständen und die Erzeugung von Angst vor einer Hyperinflation, die zu verhindern offensichtlich nicht mehr möglich ist.
"
Es geht ja nicht primär um das schüren der Angst so wie du es nennst, das aufrütteln und aufmerksam machen des Mainstreams auf ein essenzielles Problem wie ich es nenne, der Film zeigt auch ganz genau auf das die Momentane bestenfalls ! absehbar war und er führt auch die Charaktere auf die dereguliert und die Blase erst aufgepumpt haben.

Der Dollar dürfte in der Tat kaum zu retten sein, ich geb dem guten alten Greenback keine zwei Jahre mehr, aber es ist ja niht so das Jones erst seit der Krise auf diese Probleme aufmerksam macht, im Gegenteil, wir sehen momentan die absolute Erfüllung dessen was Jones bereits seit Jahrzehnten ! predigt.

Der Begriff NWO war vor ca. zwei Jahren noch alleine VTs vorbehalten, der Mainstream hat die Existenz der NWO rigoros abgestritten.

Heute sehen wir eine Orwelsche Sprachverdrehung @ its best und aufeinmal wird NWO vom Thema für absolute Verrückte, zu etwas das in tausenden Mainstream Artikeln als Lösung für die Weltwirtschaftskrise dargestellt wird, das MUSS doch ein wenig skeptisch machen.

Wenn derartige Sprachmanipulation


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 12:32
@Warhead

Du willst doch nicht ernsthaft die Systemfrage aufwerfen oder ?

Ich bin mir sicher Warhead hat das kommunistische Gesellschaftsmodell gefunden das funktioniert.. schade nur das dir fast keiner zuhört. ;)


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 12:42
BTW Ich denke alleine schon durch die Dokumentation der Straftaten der Kingpins des internatonalen Finanzterrorismus hat die Doku ihre daseinsberechtigung.

Ganz egal wie man über Jones denkt, es gibt niemandem ausser ihm der derartig viele Menschen über die momentanen Geschehnisse in der Finanzwelt und die Verbrechen der elitären Wall Street Clique in der FED und anderen Megakonzernen aufklärt.


melden
greykilla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 14:21
viele vergessen dass in diesem film nicht nur alex jones zu wort kommt. so gut wie jeder ist zu ähnlichen oder noch extremeren schlüssen gekommen wie a.j. ich würde gerne sehen wie die "pseudoskeptiker-fraktion" sich auf John Perkins oder Dr. Francis A. Boyle stürzen. aber wer weiß vielleicht erleben wir ja jetzt noch eine schmutzkampagne gegen normale intelligente menschen von seiten der "pseudoskeptiker-fraktion". selbstverständlich wird sich die "pseudoskeptiker-fraktion" eher auf "einfachere ziele" konzentrieren evtl. Alan Watt oder Webster Tarpley oder Alex Jones. Aber was macht diese ziele denn einfacher? der einzige grund....sie sind einfach viel extremer und sind nicht annährend konform mit den mainstreammedien....

ich habe diese quellen damit sich jeder selbst mit deren sichtweisen und recherchen auseinandersetzen kann.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:In der Doku treten auf:
-Jesse Ventura ehemaliger Gouverneur
-Alan Watt http://www.cuttingthroughthematrix.com/
-Wayne Madsen http://www.waynemadsenreport.com/
-Dr. Webster Tarpley http://www.tarpley.net/
-Dr. Francis A. Boyle http://www.law.uiuc.edu/faculty/directory/FrancisBoyle
-Gerald Celente http://trendsresearch.com/
-Max Keiser http://maxkeiser.com/ (Archiv-Version vom 19.09.2009)
-Dr. Robert Bowman http://www.rmbowman.com/ (Archiv-Version vom 23.04.2010)
-Timothy Ball PH.D
-George Humphrey
-G.Edward Griffin http://www.freedom-force.org/ (Archiv-Version vom 18.09.2009)
-John Perkins Autor des Buches: Bekenntnisse eines Economic Hit Man
-William K. Black Autor von "The best way to rob a bank is to own one"
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die fette Qualle Äi Jai ist Aug,Ohr und Hirn für Greykilla und seine neurechte Combo von Marktradikalen und Ultraevangelikalen,er muss nur den Mund öffnen und schon sprudeln die Worte seines Gottes über die Lippen,vollkommen schnurz was da erzählt wird,wenn der Guru ruft sind die Adepten zur Stelle,uninteressant wer da von wem abschreibt oder wo wer publiziert,was der Guru spricht ist die Wahrheit
@Warhead
*gähn* deine persönlichen angriffe und verzweifelten versuche diskussionen immer auf ein emotioneles level zu bringen werden immer lächerlicher.... ich habe es dir schon einmal gesagt...werde erwachsen!


1x zitiertmelden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 14:33
Zitat von greykillagreykilla schrieb:*gähn* deine persönlichen angriffe und verzweifelten versuche diskussionen immer auf ein emotioneles level zu bringen werden immer lächerlicher
Und was du hier bitte gerade ? ^^
Wasser predigen und Wein saufen. Altes Muster. Nix neues !

Wenn du es nicht verträgst, das dir jemand sagt dein geliebter Alex Jones ist ein überführter DUMMSCHWÄTZER, dann genieße ihn am besten für dich alleine und hör auf für ihn in Foren die Werbetrommel zu rühren !


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 14:34
EDIT:

Und was du hier bitte gerade ? = Und was machst du hier bitte gerade ?


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

24.10.2009 um 14:36
@greykilla

Was anderes wird man von Warhead zum dem Thema aber nicht erwarten können .. das macht ihn doch grade erst unterhaltsam. :D ;)

BTT.

Ich denke mal um die Tendenzen in Richtung Weltregierung festzustellen, muss man nichtmal auf die Personen in der Doku hören, jeder der Rundfunk und Fernsehen verfolgt dürfte sich bewusst sein, das die internationale Eliten eine global zentralisiertes Finanzsystem als Grunlage für eine globale, zentralisierte Regierung fordern.

In intelektuellen Kreisen ist die Weltregierung längst kein Geheimnis mehr, vor kurzem wurde im WDR5 Presseclub mit den Meinungsbildenen Alpha Journalisten dieses Landes ganz offen über die "Neue Weltordnung und Weltregierung" diskutiert.

Ws ich umso erschreckender finde ist das diese Tendenzen so gut wie überhaupt nicht kritisiert werden, was denke ich damt zusammenhängt das die naive Vorstellung einer Weltregierung Weltweiten frieden impliziert.

Das es im Endeffekt ähnlich wie bei der EU zu einem undemokratischen Bürokratiemonster führen wird, das in aller erster Linie durch Special Interests bestimmt wird ist klar, wird aber natürlich im Mainstream erwähnt.


Anzeige

1x zitiertmelden