Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alex Jones Fall Of The Republic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 14:25
@Nexuspp

Von einer fundierten meinung habe ich bis jetzt recht wenig mitbekommen und auf deine Drohungen kann ich verzichten.

Ich habe meine Meinung, ich würde mich von für deine Beweise für die Gefährlichkeit von Jones Thesen gerne sehen, vllt ändert das meine Aufassung.

Ich höre Jones seit geraumer Zeit und ich bin keinesfalls zu einem Neurechten geworden, im Gegenteil, ich kann sagen das ich die Menschheit im weitaus positiver und schützenswerter wahrnehme als zuvor.

Was das mit rechter Indoktrination zu tun hat will mir nicht einleuchten, aber euch wird sicherlich was einfallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 14:34
Zitat von ArghArgh schrieb:Was das mit rechter Indoktrination zu tun hat will mir nicht einleuchten
wer hätte das Gedacht
Zitat von ArghArgh schrieb:Von einer fundierten meinung habe ich bis jetzt recht wenig mitbekommen
das liegt daran das ich keine Joker Bemalung trage sonst hättes du diese bereits aufgesaugt


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 14:41
@Argh
Das Problem entsteht wenn man das Kind beim Namen nennt. Da sagt man Rockefeller und schon machts peng und Du bist in Neuschwabenland. Kannste Icke, VanHelsing und Konsorten verdanken.Die Typen mit ihrer Judenparanoia haben der Scene geschadet. Wollten aufklären und haben dabei nicht nur sich selbst abgeschossen. Als VT'ler empfindet man eine gewisse Abneigung gegenüber diesen Leuten.
Auch Jones, sollte n bisserl mehr bei der Wahl seiner Freunde aufpassen. Denn deshalb führen wir diese Offtopicdiskusion.
Ist wohl das selbe bei den UFÔ's , die ganze Esoterik verunmöglicht die sachliche Diskusion.
Oder bei der Religion mit den Fundis.
Naja seis drum.. ich verabschiede mich ma vorläufig aus dem Thread bis ich mir ein Bild gemacht habe.
Will ja nicht noch mehr diese Offtopicdiskusion anheizen die ich kritisiert habe ;)


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 14:43
@Nexuspp

Die NWO ist nichts anderes als ein neuer und griffigerer Name für einen Traum den Eliten in der gesammten Geschichte geträumt haben, und das ist weltweite Kontrolle.

Seitdem der Mensch sich in hierarischen Systemen ordnet, gab es auch Menschen die sich an die Spitze dieser Syteme gesetzt haben um den Pöbel auszunutzen und jeder der die Geschichte kennt wird sich bewusst sein, das diese Vorgänge eine konstante in der gesammten menschlichen Historie darstellen.

Die NWO ist also nichts weiteres als der elitäre Traum nach der Weltherrschaft in einem neuen Gewand. Wenn man sich nun Ideen wie ein global zentrailisiertes Finanzystem zu Ende denkt wird einem klar, das eine zentrailisierte Kontrolle über die weltweiten Währungen dem Grundstein für ebendiese Neue Weltordnung legt.

Wir haben gesehen wie eine kleine internationale Gruppe von leuten in Zusammenarbeit mit der Politik in der Lage ist in wenigen Jahrzehnten eine Industrienation wie die USA in den Ruin zu treiben um dabei auch noc buschtäblich Milliarden zu verdienen, nun stelle man sich einmal vor das exakt die gleichen Leute die Regeln für die neue internationale Geldordnung formulieren wollen.

Es ist offensichtlich da derartige Zentralisierung auf globaler Ebene, wie sie ja überall offen und laustrak gefordert wird, zu überaus untransparenten Zuständen führt.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 14:59
@Argh

deine "Meinung" sind schlichtweg zusammengewürfelte, nicht zu ende gedachte Halbwahrheiten.
Die Welt ist jaaaa sooooo einfach ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 15:01
@Argh

Es ist egal wie oft man seine Thesen "nonsens"nennt, Fakt ist das genau das vor dem der Spinner Jones warnt momentan in der internatioalen Presse bestätigt wird.

seine thesen? das ich net lach. er springt lediglich auf einen zug auf und schmeisst mit buntem glitter um sich, nichts weiter.


die Existenz der NWO komplett abgestreitet

die vorstellung von einer "NWO", oder besser vorstellung-en geistern seit der jahrhundertwende (19>20) in verschiedensten ausführungen herum...


auch wenn die elitäre Agenda in der gesammten Weltpresse bestätigt wird

...es ist nicht schwer, sich auszumalen, dass dies und jenes punkte einer NWO-Agenda wären. es lässt sich praktisch alles verwenden, was in einen masterplan der globalen-elite zur erlangung der weltherrschaft auch nur im entferntesten hineinpasst.


Über de Film kann man als Jones Basher ja auch nicht reden, da dieser schlicht sehr schwer zu diskreditieren ist

schwer zu diskreditieren? es ist möglich und für dich legitim, ihn in misskredit zu bringen?

ahje...

ich weiss, was von jones & Co. zu halten ist, weshalb ich mir nicht eine minute von dem schund anzuschauen brauche.


Die NWO ist nichts anderes als ein neuer und griffigerer Name für einen Traum den Eliten in der gesammten Geschichte geträumt haben, und das ist weltweite Kontrolle.

den verbreiteten thesen zufolge, hat man bereits weltweit die kontrolle. es gibt keine terroristen, keine fundamentalisten, chemtrails, totale überwachung, polizeistaat, schwarzenegger ist der governator, bilderberger, absichtlich ausgelöste weltwirtschaftskrise, alles und jeder wird gesteuert und kontrolliert.


@Glünggi

Aber anscheinend waren dies wirklich hauptsächlich vorgekaute "Mosaic" Teile und keine eigenen Meinungen.

mosaik ist kein mittler von meinung, sondern von information. das sollte nicht verwechselt werden, leider wird es das viel zu häufig. und lange bevor es mosaik gab, waren diese informationen verfügbar.


1x zitiertmelden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 15:29
@Nexuspp

So einfach ist das gar nicht wenn man von der Existenz dieser Agenda ausgeht,
im Gegenteil, das ganze ist eher beunruhigend.

Was an meinem post nun Halbwahrheit ist, verstehe ich nicht ganz.

Die Logik gebietet das ein internationales zentralisiertes Finanzsystem bestenfalls untransparent ist und im schlimmsten Fall die Infrastruktur für weitere riesige Manipulationen bietet.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 15:35
@sator
Zitat von satorsator schrieb:"den verbreiteten thesen zufolge, hat man bereits weltweit die kontrolle. es gibt keine terroristen, keine fundamentalisten, chemtrails, totale überwachung, polizeistaat, schwarzenegger ist der governator, bilderberger, absichtlich ausgelöste weltwirtschaftskrise, alles und jeder wird gesteuert und kontrolliert."
Das ist nun jedoch eine Halbwahrheit, Jones hat nie behauptet es gäbe keinen Terror, er geht lediglich davon aus das viele Anschläge in westlichen Breitengraden zumindest mit der Mitarbeit westliche Geheimdienste stattgefunden haben, und auch hier gibt es genug historische und aktuelle Beispiele die diese Ansicht durchaus untermauern.

Die Kontrolle ist eben nicht absolut, denn Opposition ist noch möglich und solange das der Fall ist ist das Volk eben noch nicht unter absoluter Kontrolle.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 15:40
BTW Wenn du selbst zugibst den Film nicht gesehen zu haben, dann wirf einen Blick auf den Threadnamen und eröffne meinetwegen einen neuen Thread indem du dich darüber auslassen kannst, warum Du in der Lage bist den Wahrheitsgehalt einer Doku einzuschätzen die du nichteinmal gesehen hast.

Daran das die imomentane Krise bewusst inszeniert worden ist besteht kein Zweifel, genug ökonomen haben vor der Derivatblase gewarnt, diese Leute, von denen es auch genug in Einflussreichen staatlichen Positionen gegeben hat, wurden jedoch nicht angehört.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 16:19
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:""The media won't tell you this!" followed by, "Just watch this clip from CBS News!"
naja, die erste aussage ist schon richtig. die allgemeine öffentliche auffassung über themen und sachverhalte, ist halt eine andere. wir aus der internet-gemeinde können das halt nur schwer nachvollziehen, da wir es gewohnt sind, umfangreiche medienquellen zu sichten und zu bekommen.

doch ein großteil der bevölkerung bezieht seine nachrichten aus dem tv und der lokal-presse, die durchaus oft eben nur die fassadenhaften bilder zeigen.

man befrage einen durchschnittlichen deutschen bürger über obama und er wird einem bloß mitteilen können, dass obama als hoffnung angesehen wurde, es schwer hat, weil man ihn als sozialisten hingestellt hat und die bevölkerung der usa nichts von "sozialer" gesundheitsversicherungen wissen wollen, dass er den friedensnobelpreis erhalten hat, usw. das bleibt hängen, doch wer weiß schon wirklich von den gebrochenen wahlversprechen. dem ausbau des polizeistaates, der fortsetzung von unrechtskriegen, und ausweitung dieser, den wallstreet machenschaften, und all dem, was dort gerade verbrochen wird? wer weiß schon von den abertausenden demonstranten in washington. die mit der politik dermaßen unzufrieden sind? usw?


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 16:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Alex Jones interssiert mich eigendlich gar nicht. Er hat ne coole Stimme, aber ansonsten gehts mir um den Inhalt. Ich mag nun mal Verschwörungsspekulationen, andere reden gern über Fussballtaktiken... sorry.
so gehts mir auch. alex jones ist eigentlich nur ein medium, in dem sinne.
wayne, von mir aus kann das auch ein anderer machen. aber ich mag die art von ihm.
grade in "Martial Law 9-11: The Rise of the Police State". die dramatik fand ich köstlich. ^^
das fand ich gute unterhaltung.

auch die alten sachen waren schon witzig. fand gut, wie er das mit den thumbscan gemacht hat, oder damals mit gov. (späteren präsidenten) bush.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 18:03
Auf die Sachfragen wird sich hier doch gar nicht eingelassen, ganz einfach weil inzwischen niemand mehr abstreiten kann, dass die FED und ihre internationalen Pendants nichts anderes sind als ein internationales Kartell der internationalen Megakonzerne.

Es kann auch niemand mehr abstreiten, das die Bürgerrechte abgebaut werden und das Regierungen auf dem ganzen Globus nahezu gleichzeitig, ähnliche und teilweise identische Legislationen, durschsetzen und das absolut undemokratisch.

Wurde irgend jmd von euch gefragt ob er die Banken mit mehreren Tausend Euro unterstützen will, ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nichmal ne Rechung bekommen die mir ausdrücklich mitteilt mit viel tausend Euro ich jetzt verschuldet bin, bzw. an welcher Bank in welcher Nation ich jetzt Teilhaber geworden bin.

Es lässt sich auch nicht abstreiten, das sich die großen politischen Parteien international in wirklich essenziellen Sachfragen immer weiter annähern und das sich Superstaaten wie die EU langsam als die undemokratischen bürokratiemonstren offenbaren die sie sind.

Als Zufallstheoretiker fällt da die rationalisierung schon langsam schwer, deswegen wird die Diskussion ja auch in allererster Linie auf das Medium ausgewaltzt.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

25.10.2009 um 22:56
Leute sind minderintelligent..Idioten...
Jeder hat den Super Plan wie es in der Welt abläuft...alles was dagegen spricht ist Schwachhsinn....

was ist nur aus Allmystery geworden...


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 00:29
Zitat von ArghArgh schrieb:Was anderes wird man von Warhead zum dem Thema aber nicht erwarten können .. das macht ihn doch grade erst unterhaltsam.
Prima,mein Stichwort.Dann fang ich doch gleich mal an,jawolldoch ich mach Systemdebatte.
Also,was leichtes,ich will was zu lachen haben,ich hatte zwei Tage Migräne und meine Laune ist dementsprechend

Was ist mehr wert

a) 1 Apfelbaum
b) 1 Bugatti Veyron
c) 10 Maybachlimousinen


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 00:34
Bin ich mal ernsthaft gespannt.

a) Soweit ich weiss kan man aus einem Apfelbaum so viele Apfelbäume machen wie es beliebt, insofern hat der Apfelbaum das größte Potential für Wertsteigerung. :D


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 00:44
@Argh
Wenigstens bist du nicht so bescheuert wie ich schon befürchtete...der Apfelbaum schafft nicht nur Mehrwert,er ist auch Mehrwert.
Und was ist nun der Bugatti Veyron??


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 00:52
@Warhead


Ich denke ich weiss worauf du hinauswillst, das ganze ist jedoch wenn überhaupt Systemtheorie und solange der Faktor Mensch aus der Gleichung herausgenommen wird funktioniert sowohl der Kommunismus als auch der Kapitalismus.

Die Hürde Mensch muss bei jedem System genommen werden, selbst der verzicht auf jegliche hirarichische Strukturen würde im momentanen Zustand der Menschheit wohl in die Unterdrückung und bestenfalls totales Chaos führen. :D

Ich denke jedoch das genau diese Hürden die für das Funktionieren des Systems von Nöten sind, beim Kapitalismus schlicht weitaus niedriger angesetzt sind, da er zum einen auf einem absolut natürlichen System aufgebaut ist und in der praktischem Umsetzung dem Einzelnen sehr viel mehr Freiheiten lässt.

Ich denke unser System wäre schon sehr viel weiter, wenn sich die Politiker an die Verfassung und die Bürger an ihren Job als tatsächlich kritische Beobachter ihrer gewählten Volksvertreter nachkommen würden.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 00:54
*an die Verfassung halten würden und die Bürger ihrem


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:01
Zitat von greykillagreykilla schrieb:Es wird über vieles mehr in dieser Doku gesprochen und ich muss sagen dass Alex Jones' Stil Filme zu machen doch einwenig besser geworden ist.
Allein diese Aussage lässt mich glauben dass es nicht wirklich ein Schaden für mich persönlich darstellt wenn ich den Film nicht gucke @greykilla
Ein wenig besser... Ist das jetzt so´n obamabash trailer oder was solls?


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:04
Da ist nichts natürlich,weil behauptet wird alle hätten die gleichen Vorrausetzungen und Chancen,dem ist aber nicht so,alte Gesellschaften waren matriarchalisch und nicht patriarchalisch aufgebaut,da funktioniert das,aber Patriarchat beruht automatisch auf Ausgrenzung und Unterdrückung,schau dir eine Gesellschaft von Bonobos an,wenn da einer rummackert und den Harten markiert wird er von den Mädels ausgelacht,im patriarchalen Kapitalismus wird solch Verhalten mit Spitzenposten belohnt.
Der Wechsel von Feudalismus zum urbanen kapitalismus funktionierte doch nur weil den Fabrikanten die fehlenden Arbeitskräfte mit Zwang zugeführt wurden,in England durch die Privatisierung der Allmende wodurch Hunderttausende von Landlosen produziert wurden,erst dadurch wurde Manchester erst möglich


Anzeige

melden