Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Alex Jones Fall Of The Republic

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:10
Was ich bisher in einschlägigen Journalen mit dem Hintergrund "Verschwörung" oder "Aufklärung" über Obama zu lesen bekam, war folgendes:



Obama ist eine Marionette

Obama ist ein wiedergeborener Christ

Obama ist ein radikaler Muslim

Obama ist der Teufel persönlich

Obama ist schwarz, aber...

Obama ist eigentlich weiss

Obama ist ein Reptiloid

Ein Reptiloid spielt Obama

--------------------------------------

Zu allem kann ich nur sagen: All diese Aussagen sind Aussagen von Rassisten.

Der "Fall der Republik" ist unverfilmbar, weil er nicht als Doku zu filmen ist.

Die USA habens schwer, doch leichter haben "wir" es auch nicht. Denkt mal drüber nach, wenn ihr den Teufel überm großen Teich zu sehen euch einbildet.


melden
Anzeige

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:13
Strohmann Argument, sehr billig.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:15
@pprubens


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:21
Und? @Argh
Deine Version der Geschichte?
Ich "höre".


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:26
Ups. Habs grad erst gesehen @Argh
infowars. Was für eine schreckliche Site. Nein danke ;)


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:32
@pprubens

Die berechtigte Kritik an Obama als rasistisch darzustellen ist schwachsinnig, gefährlich und zeugt von Ignoranz.

Alleine schon die dutzenden dokumentierten Lügen & falschen Schwüre im Wahlkampf, sowie der Fakt das er als Rechtsanwalt die Verfassung eigentlich kennen sollte die er jetzt, genauso wie Bush, mit Füßen tritt zeigen auf das Kritik an Obama sehr wohl gerechtfertigt ist, erst recht wenn man ihn an seinen eigenen Ansprüchen misst.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:33
@pprubens

Auf eine weitere Diskussion kann ich auch verzichten. ;)


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:40
Also auf eine Diskussion verzichte ich hier nicht @Argh
Aber infowars, darauf kann ich verzichten.


Ja klar, ich verstehe deine Einwände, Einwände gegen Obama als rassistische Einwände zu bezeichnen ist nicht ok.

Aber, es ist doch immer das gleiche Spielchen.

Marionette
Nazi
Muslim
Kapitalist
Nationalist
Öl-Multi
usw...

Bush
Obama
Clinton
usw.


Who cares?

Der Präsident der USA soll einfach nur dafür sorgen, das wir (Deutschland) weniger Waffen kaufen müssen und mehr vom Geld haben. Oder?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:40
@pprubens
Hier bekommst du nichts anderes zu lesen,denn der Inhalt dieser Artikel wird Wort für Wort gedankenlos nachgefaselt.
Ah,du hast was vergessen

Obama ist Sozialist
Obama ist Kommunist
Obama ist Trotzkist

Kommt man so nicht weiter wird er mit Hitler,Göring,Rudolf Höss,Stalin,Pol Pot und anderen Menschenfreunden verglichen,wahlweise wird sein imaginärer Spiritus rector als Satanist durch den Kakao gezogen


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:43
Warhead schrieb:Obama ist Sozialist
Obama ist Kommunist
Obama ist Trotzkist
Sowas langweilt mich total.

Und ich wette, Obama langweilt de Scheiss auch.:)
Der Typ ist so alt wie ich. Wir langweilen uns. ;)
@Warhead


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:50
1 aus 8
"Obama ist eine Marionette"

du holocaust-leugner, pprubens!

gez.
der rassist. ^^


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 01:58
Ich hab nichts gefunden was auf eine Leugnung der Shoah hindeutet...nur Befen und Elfenpfad relativieren mal wieder bis der Arzt kommt


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 02:01
lesslow schrieb:1 aus 8
"Obama ist eine Marionette"

du holocaust-leugner, pprubens!

gez.
der rassist. ^^
Obama, Obama,Obama!

Dagegen ist kein Kraut gewachsen @lesslow


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 02:15
eins aus acht.. liest sich wie a. h. ... man was für ein thema hier. aber ja die schoah wird von @pprubens in der tat, zwar nicht abgestritten, aber doch als wesentlich harmloser dargestelt als sie war.
zumindestens ist die angebliche dezimierung der eigenen familie im 30jährigen krieg essentieller für ihn, als der holocaust.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 02:16
Mit der Story kam doch schonmal einer,gar nicht so lange her


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 02:49
@Argh
Argh schrieb:mit Füßen tritt zeigen auf das Kritik an Obama sehr wohl gerechtfertigt ist, erst recht wenn man ihn an seinen eigenen Ansprüchen misst.
ich messe ihn nicht, aber ich meine mich an das versprechen mit dem illegitimen gefängnis zu erinnern ala "es wird geschlossen" etc.

aber politisch ist es in einer demokratie immer schwierig seine "ideale" durchzusetzen. ich denke schon, er ist auf dem richtigen weg. nur stehen da auch andere interessen im vordergrund. und iwi muss da auch von ihm ein mittelweg begangen werden.
natürlich ist die messlatte sehr hoch, gerade bei ihm... präsident sein ist eine institution, da ist nicht nur ein obama, da hängt ein ganzer staat mit drin.. mit seinen ganzen lobbys und dergleichen.
gebt ihm mehr zeit.


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 07:31
obama wurde ja bereits mit hitler verglichen...

wer sowas von sich lässt, lässt außer acht das der kleine mann damals +6.000.000 menschen ermordet hat... und bevor man einen politker mit dem knilch vergleicht sollte man sich seiner wurzeln und seiner gedankengänge bewusst sein

verdammte republikaner

worum es in dem film eigentlich gehen soll ist doch offensichtlich ^^
das ende der republikaner :D


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 11:38
@Warhead
Warhead schrieb:Ich hab nichts gefunden was auf eine Leugnung der Shoah hindeutet...nur Befen und Elfenpfad relativieren mal wieder bis der Arzt kommt
Kann es sein, dass zu Dir mal der Arzt kommen sollte hmm ????
Bin gespannt auf eine Erklärung zu dieser Unterstellung -- und bitte nicht kneifen !!


melden

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 14:30
@elfenpfad

Ergebnis von zu viel Speed und Selbsthass


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alex Jones' neuer Film: Fall of the Republic

26.10.2009 um 18:16
@Sullyerna
Dafür ziel ich nicht mit nem Revolver in dein Gesicht

@elfenpfad
Mein Hausarzt macht tatsächlich noch Hausbesuche,und als alter Antifaschist hat er auch ein paar Mittelchen für Relativierer die gerne mal Relativierseiten mit Horst Wessel Liedern und deutschen Brauchtum verlinken


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt