Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bitte dort weiter posten. Die Verschwörungstheorie-Verschwörung
Seite 1 von 1

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 01:45
Hallo

Ich denke mir gerade so. Was ist wenn alle Verschwörungstheorien Lügen sind.
Wenn die Regierung selber so etwas in die Welt setzt. Wie zB.

- sich gegen die Schweinegrippe nicht Impfen lassen
- die Mondlandungslüge
- die Illuminaten, Weißhaupt ect.
- Auserirdische in der Frühzeit
- die neue Weltordnung
- ...
- usw.

Wenn diese Theorien selber von der Regierung in die Welt gesetzt werden, um diese Personen, die über solche Theorien schreiben, weiter in die Welt verbreiten, andere damit anstiften, zu überzeugen und selber fest davon überzeugt sind das diese Theorien der Wahrheit entsprechen, besser von der Regierung zu identifizieren...und zu reduzieren, minimieren oder wie man das nennen mag..besser wäre..die Welt davon zu reinigen.

hier ein Beispiel.

Die Schweinegrippe:
jeder der gegen die Regierung ist, wird sich weigern die Spritze anzunehmen. Daher werden auch nur die überleben, die der Regierung folgen..gehorsam sind, sich ausnahmslos der Spritze hin geben und keine blöden Fragen stellt. Alle anderen werden stück für stück an einer Seuche sterben die die Regierung dann absichtlich verbreitet um die Leute zu reduzieren die nicht der Regierung folgen, also keine Spritze sich geben lassen wollen.

Egal was da jetzt drin ist. Sei es der Chip der den Körper gegen die Seuche oder was auch immer resistenz macht oder ein Impfstoff der vor der Seuche schützen soll.

Um die Leute einzuheizen die reduziert werden sollen, erzählt man von gefakter Mondlandung, Auserirdische die den Maya oder Sumerer das Wissen gaben, Illuminatenwelten, Dinge die die Kirche angeblich verheimlichen, Planet X ect. da könnte ich tausende aufzählen.

Es ist doch leichter ein Volk zu kontrollieren, wenn keine einziger Menschen Interesse an dem ganzen Verschwörungstheorien hat, keine blöden Fragen stellt und alle brav der Regierung folgen.

Nur eine Theorie die mir gerade eben durch den Kopf geschossen ist. Keine Behauptung oder sonstiges.

Viele Grüße

Anzeige
melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 02:04
Ja der Gedanke ist durchaus nicht neu, VTs als Ablenkungsmanöver der wirklichen Absichten "der da oben".
Die Vtler selbst als ahnungslose Instrumente "von oben" - derer sie alle anderen bezichtigen die nicht ihrer Meinung sind.
Das hat schon was. :D

Wurde hier auch schon diskutiert wenn ich mich recht entsinne.


melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 02:06
Ah hier, das ist doch das Gleiche: Die Verschwörungstheorie-Verschwörung


melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 02:40
also bei Schweinegrippe glaube ich schon eher an eine Amtliche Umsatzaufbesserung
für die Pharmaindustrie als an eine Massenvernichtung der Ungehorsamen, noch dazu sind die Nebenwirkungen bald gefährlicher als die Schweinegrippe selbst.


melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 08:20
@dr.faustus

Ich kann mir nicht vorstellen das die VT der Mondlandung einen Sinn macht um die Weltbevölkerung zu veringern.

Bei der Schweinegrippe denke ich das der Impfstoff eine reine Vorsichtsmasnahme ist und viele Wissenschaftler und Ärzte sagen zwar "ach das brauchen wir nicht",wenn aber der Ausbruch dann doch kommt, rennen sie dem Gesundheitsamt die Türen ein.Niemand kann halt wissen wie sich das Virus sich noch entwickelt,und ich finde die Entscheidung OK einen Impfstoff entwickelt zu haben, mit Weltreduzierung hat meiner Ansicht das nichts zu tun.


melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 14:47
Nur so als kleiner Einwurf:Wo ist eigentlich die VOGELGRIPPE hin?Zack auf einmal war sie weg...


melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 20:10
soweit ich ja weiß ist die H1N1 impfung kostenfrei... soviel zur "finanzspritze" für die pharmaindustrie @querkopf


1x zitiertmelden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 20:29
naja das geld holen sie sich auf anderem wege wieder rein, sei es der steuerzahler oder sonste wer.

güße


melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 20:35
@stanman
Zitat von CorpusMortuiCorpusMortui schrieb:"
soweit ich ja weiß ist die H1N1 impfung kostenfrei... soviel zur "finanzspritze" für die pharmaindustrie @querkopf"
Ich denke mal du gehst davon aus, das die Regierungen die Impfungen einfach so aus dem Hut zaubern und nichts dafür bezahlen müssen ?

Erst denken, dann posten.
Danke.


melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 20:40
alle sagen doch das es eine schilmme krankheit ist viel ist es was anderes und die ärzte und ka wer noch wollen nur geld abzocken das ist krank alle labern doch das deutschland keine kohle mer hat das alles teurer wird !........zuerst vogelgrippe und jetzt das.Und was kommt dann pferdegrippe das ist doch bescheuert!!!!


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 20:55
Jap alle Verschwärungstheorien sind Lügen.
Es gibt Menschen, die verbringen schon Jahre in einem bestimmten Forum und beteiligen sich an Diskussionen obwohl sie wissen, dass es total unsinnig ist.
Was für Idioten, nicht? ;)


melden

Alle Verschwörungstheorie sind Lügen!

30.10.2009 um 21:23
https://www.youtube.com/watch?v=MKWg4esLLeo (Video: Setzt Die Erde In Brand)

hört mal hier zu , an dem ist vieles wahr und sollte anderst betrachtet werden.

mfg tobi


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Bitte dort weiter posten. Die Verschwörungstheorie-Verschwörung