Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alles begann(2001)

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Beginn
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:21
wie alles begann!

es begann meiner meinung nach vor ungefähr drei Jahren.
ich hatte enorme kreislaufprobleme, hitzewallungen, herzrasen. manchmal so schlimm das ich dachte gleich stirbst du.

was bisher geschah:

es fing alles damit an das ich öfters diese männer von der üwag(überlandwerk)sah,wie sie an den stromasten hantierten....
zuerst dachte ich mir nichts dabei aber nach nach und nach ergibt sich ein ganz anderes bild.also ich wachte nachts immer mal auf geweckt von so einem surren was in der luft war der kreislauf ging hoch und runter und mir wurde übel.ich dachte gut das ist die hitze aber es ist was anderes es muß mit der üwag zusammenhängen...
nach nach fielen mir auch immer diese komischen üwag vans auf die aufeinmal überall standen und jetzt auch noch stehen.haltet mich für verrückt oder sonst was das ist alles wahr und kann nachgeprüft werden hier ist was im gange.bei mir in der region verschwinden immer öfters menschen für 2 drei tage und kommen wieder und können sich an nichts erinnern verdammt was soll das?
selbst die polizei blockt ab geht der sache nicht nach.....
der grund ist jetzt verschwand ein freund von mir für drei tage und kam wieder klar habe ich ihn angesprochen blos er ist verändert ich weiss das genau nichts ist mehr so wie früher selbst die presse blockt ab ich schreibe hier um leute zu finden die ähnliches erlebt haben wir müßen uns zusammentun etwas passiert hier im staat?
bitte nur ernstgemeinte post auf den rest kann ich verzichten

korben

welcome in dallastown....


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:27
@korben
da kann schon was dran sein. einige meiner nachbarn sind auch verschwunden, aber manche sind schon länger weg, als drei tage. die wohnungen stehen leer!
werden aber auch nicht weiter vermietet, also ich weiss leider nicht, was da los ist.
keine auffälligen ü-wagen gesehen, die damit was zu tun haben könnten.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:29
Hi,

wow; das klingt ja ganz schön unheimlich! Hat dein freund nichts davon gesagt wo er vielleicht war???
Ich würde dir echt gern helfen, hab aber von so etwas noch nie gehört, ausser vielleicht von den paar Irren , die glauben von aliens entführt worden zu sein.

Lieben Gruß MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:30
"ich hatte enorme kreislaufprobleme, hitzewallungen, herzrasen. manchmal so schlimm das ich dachte gleich stirbst du."

Du bist in den Wechseljahren ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:32
@knolle
hmm das ist alles sehr seltsam finde ich und die es nimmt enorme ausmaße an du wohnst ja nicht in hessen verdammt die sache ist größer wie ich gedacht habe!!!stehen bei dir sonst irgentwelche verdächtige fahrzeuge rum?

welcome in dallastown....


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:34
@MondGeist
leider nicht er kann sich an gar nichts erinnern und ist seit dem so komisch....er blockt immer mehr den kontakt ab.....

welcome in dallastown....


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:41
@korben
jetzt wo du es sagst, vor drei tagen war ein polizeiauto vorm haus, sind aber nicht reingegangen, nur da gestanden und gewartet. schon ganz schön gruselig, wenn ich deine story mit dem polizeiwagen in verbindung bringe.
nein, ich bin nicht in hessen, wohne in rheinlandpfalz!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:44
Wow, das ist echt merkwürdig, also ich konnte hier noch nichts beobachten!
Liebe Güte, ist ja echt spannend, aber auch ziemlich gruselig!!!

Gruß MondGeist

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:49
@knolle
halte ja die augen auf damit sie dich auch nicht bekommen man weiss ja nicht wer dahinter steckt
@MondGeist
yep ich finde es auch unheimlich aber ich bin nicht alleine hier in hessen dem das aufgefallen ist zwei freunde von mir haben diese "vorgänge" auch bemerkt und wir wollen der sache auf den grund gehen........

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:52
Wie gesagt, finde ich super interessant, wünsch euch viel Glück, das Geheimniss zu lüften. Haltet mich auf dem laufenden!

Gruß MondGeist :-)

Die Zeit heilt alle Wunden!


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 22:57
yep das mache ich.
also wer ähnliches erlebt hat oder was weiss bitte posten!!!!!!!!!!

welcome in dallastown....


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:00
Das hört sich wie ein geiler Film an, aber anscheinend ist es gar nicht so geil!

Korben was glaubst du denn was da los ist?

Wer glaubst du ist dafür verantwortlich?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:07
ich habe keine ahnung wer oder was dahinter steckt vielleicht bilde ich mir das ein keine ahnung aber wir sind jetzt zu dritt die etwas bemerkt haben wir wollen anfangen erstmal die gegend zu observieren und fakten zu sammeln es ist so ein gefühl was uns drei beschlichen hat das uns sagt irgentwas ist im gange....

welcome in dallastown....


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:08
@korben
ich könnte ja mal bei meiner vermieterin nachfragen, aber ob die ne ahnung hat?
wenn die leute weiterzahlen, hat sie keinen grund, was zu unternehmen.
ah, mir fällt noch was ein: die menschen, die hier abhanden gekommen sind, lebten allein!
da fällt es doch nicht so sehr auf, aber in urlaub sind die bestimmt nicht!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:11
@knolle
jetzt wo du es sagst mein freund lebt auch alleine..komisch vielleicht zufall...

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:14
Sag mal Korben, wen willst du eigentlich auf die Schippe nehmen ?


NICHTS lebt ewig !


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:17
dich leopold nur dich

welcome in dallastown....


melden
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:21
@lEOPolD such dir bitte nen anderen thread den du vollspamen kannst danke deine posts tuen nichts zur sache

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:28
@knolle
"da kann schon was dran sein. einige meiner nachbarn sind auch
verschwunden, aber manche sind schon länger weg, als drei tage."

Glaub mir, dass ist normal. Waere ich dein nachbar, ware ich auch schon
laengst ohne ein Wort weggezogen.


melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:33
Link: www.storyparadies.de (extern)






NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:34
@case
sag mal gehörst du auch zu den verschwundenen?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Agenda 201018 Beiträge
Anzeigen ausblenden