Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alles begann(2001)

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beginn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:38
@knolle der liebt dich :-)
er verfolgt dich in jedem thread..gg..........

welcome in dallastown....

Anzeige
melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:41
@leopold
und was hat dieses "storyparadies" mit den verschwundenen hier zu tun?
Das ist hier keine Story, das ist bei mir echt so geschehen!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:43
hmm ich denke leopold ist im falschen forum das für normalis ist wo anders..gg....

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

27.07.2004 um 23:50
@korben

auf so eine "liebe" kann ich verzichten. soll doch jemand anderen nerven.
der weiss gar nicht, in welche gefahr er sich begibt, er wäre nicht der erste, der plötzlich seine meinung ändert, aber selbst dazu ist er zu "primiv", halt ein total ein- und geradgleisig denkender mensch! mit einem wort: langweilig! gs*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 00:08
Hö, Hö, Hö, lustich, har har ... ihr beiden erinnert mich an beavis & butthead.


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 00:14
@case
fitsch!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 00:30
morgen nacht wollen wir die masten beobachten gehen ich werde dann wieder berichten also leute wenns euch genauso geht postet oder schreibt privatmail und spinner bleibt draußen.....

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 01:17
@korben
das ist eine gute idee, die spinner haben entweder gar keine ahnung oder sind selbst welche die abgeholt wurden, nur wissen sie es nicht mehr.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 01:32
@knolle
das würde natürlich vieles erklären........

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 01:34
moin

die einzigen, die bei mir in der gegend für´n paar tage verschwinden, sind die gäste der berüchtigten abhängerkneipe "2nach4", direkt neben meinem domizil, daher kann ich das gut beobachten.
wenn die nach zwei oder drei tagen wieder auftauchen sind die auch ganz seltsam drauf.
schwankender gang, verlust der linguistischen fähigkeiten, erhöhtes aggressionsverhalten usw.

da ist was in gange, ich sag´s euch....

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 02:01
@buddel

wo wohnst du?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 02:20
@knolle
@korbendallas

Antisemitismus und Paranoia! Passt irgendwie zusammen.
Das ist es, wenn´s kein blöder Scherz ist.


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 02:41
LoL @buddel

@jafrael

wieso sind die beiden Antisemiten?

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 02:56
@setsuna mudo
Wo denkst du hin? wir sind Geisterjäger!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 02:58
Mir soll das Recht sein ;)

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)



melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 03:13
@setsuna mudo
darf dir auch gerne links sein, lol*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 03:17
@SatsunaMudo
Wer die Beiträge der beiden in diversen Threads liest, dem fällt der oben erwähnte Zusammenhang eben zwangsläufig auf.


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 03:20
hmm bist du auch verschwunden und nach drei tagen wiedergekommen jafrael dann biste herzlich willkommen ...
los lass uns teilhaben an deiner geschichte :)

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 03:24
Ich habe vor kurzem auch etwas merkwürdiges beobachtet. Es war so:
Jemand von hiesigen Stromversorger, hatte auf der Straße den Stromzulieferungskasten, der für die einzelnen Häuser ist, geöffnet, um dort eine Reperatur durchzuführen. Dieser Stromkasten stand im Schotter, so, daß dem Arbeiter wohl ein Kieselstein in den Schuh geraten war. Jedenfalls schüttelte er die ganze Zeit, während der Arbeit am Stromkasten sein rechtes Bein. Dies muß auch ein Nachbar bemerkt haben, der sofort den Arbeiter in nöten sah. Der Nachbar nahm, ohne zu zögern, eine große Schaufel aus seinem Schuppen, rannte über die Straße und schlug, mit kräftigem Schwung, dem Strom-Arbeiter die Schaufel in den Rücken, weil er dachte, daß das Beinschütteln vom Strom verursacht würde. *rofl*


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 03:32
@leeloo
loooooooool.......

welcome in dallastown....


Anzeige

melden