Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alles begann(2001)

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beginn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

02.08.2004 um 13:35
Hola,

@ chutullu (cthulu?)

Das mit den Frequenztönene,was sie bewirken könne, das is seeehr interessant. Denn, ich kann mich an einen Traum einnern an dessen Ende ich "tranceartiger" Music, Töne wahrnahm. Eben erst am Ende, als ich aufwachte. Ich hab mir die mp3 Datei runtergeladen und angehört. Bis auf den Rhytmus, der, so hab ich es jedenfalls in Erinnerung, der etwas langsamer war. Dieser Traum, der stand einem LSD Trip in nichts nach. Hab zwar noch nie irgendwelche Halluzinogene konsumiert, aber das war nich normal. Ganz schön gewundert hab ich mich.

Wenn ich schon mal dabei bin, hier der Traum:

Ich träumte, ich sei mit zwei anderen Unterwegs. Kam mir vor wie eine Wüstenlandschaft. Ich sahs auf etwas, hatte etwas weiches, stofftartiges in Händen, aber es war dennoch "fest" und auf dem etwas stand. Es muss wichtig gewesen sein, denn die anderen hörten aufmerksam, waren ebenfalls daran interessiert. Ein Vierter kam hinzu, er brachte Zwiespalt zwischen uns. Um seinen Kopf herum bildete sich eine Scheibe (radius 2m?). Der Kopf verwandelte sich, sah diabolisch aus.Ebenfalls geschah das mit einem meiner Begleiter. Die zwei Scheiben, mit jeweils einem Kopf in der Mitte, vor mir. Dann, auf der einen, wie auf der anderen Scheibe, bildeten sich weitere Teufelsköpfe. Linke Scheibe, etwa bei 10.00-11.00, bei der anderen, bei 01.00-02.00 Uhr. Dann hat ich die zwei Scheiben vor mir mit den Köpfen, dieser tranceartige Sound setzte ein und ich wachte auf. Dieses MP3 hat mich sofort daran erinnert. Obwohl es nicht indentisch ist. Wie schon geschrieben.

MFG



hm.. *gääähn*

Anzeige
melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

04.08.2004 um 13:29
erst mal danke für die privaten mails
so da wir nun nicht mehr zu dritt sondern zu sechts sind plus drei allmystery miitglieder die hier auf wunsch ungenannt bleiben wollen kommt jetzt bewegung da rein.wir 6 haben uns letzte woche getroffen und beschlossen aus aus sicherheitsgrunden hier in diesem thread vorerst nicht mehr zu posten ich denke mal ihr habt verständniß dafür .wenn wir es schaffen das rätzel zu lösen posten wir es natürlich!!!!
thanks euer korben

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

06.08.2004 um 20:09
toll


melden

Wie alles begann(2001)

06.08.2004 um 20:21
Bin schon gespannt!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden

Wie alles begann(2001)

10.08.2004 um 00:39
von meinen verschwundenen nachbarn ist einer wieder aufgetaucht. hat sich nicht gross verändert, war aber etwas "abwesend". wusste nicht, wie seine waschmaschine funktioniert. und auch sonst etwas neben sich!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

16.06.2011 um 18:39
Das Therad ist ja schon älter,aber ich ich finde die ganze Sache interessant. Der Theradsteller ist ja auch nicht mehr bei Allmystery soweit ich weiß. Aber hat jemand etwas von den anderen 3 Allmysterymitgliedern gehört? ( Die bei den Treffen dabei waren, ja ich weiß sie wollten nicht gennant werden) Oder hat jemand wieder etwas von der Sache gehört???

lg elli


1x zitiertmelden

Wie alles begann(2001)

16.06.2011 um 18:49
@Elli-Lol
Zitat von Elli-LolElli-Lol schrieb:Das Therad ist ja schon älter,aber ich ich finde die ganze Sache interessant. Der Theradsteller ist ja auch nicht mehr bei Allmystery soweit ich weiß
Nun, was die TE als Eingangs - Beitrag hereingestellt hat klingt nach einer beginnenden und sich rasch verstärkenden Paranoia. Interessant ist daran nicht wirklich etwas, eher bemitleidenswert...


melden

Wie alles begann(2001)

16.06.2011 um 20:19
@OpenEyes

Ja vielleicht hast du recht, Menschen lassen sich schnell und gern beeinflussen, aber so eine Story sich auszudenken, weil es ja 2 waren die das selbe "erlebt" haben. Vielleicht ein Multiaccount, aber warum sollte sich sowas Aussdenken, wäre ja irgentwie Sinnlos, aber vll. haste ja Recht :D!

lg elli


melden

Wie alles begann(2001)

16.06.2011 um 20:42
So olle Threads aufzuwärmen ist Blasphemie!


melden

Wie alles begann(2001)

16.06.2011 um 23:14
Ich denke Allmystery ist die richtige Platform gewesen einen solchen Thread zu erstellen.

Den ehemaligen User als Paranoid einzuschätzen finde ich schade - wo sonst außer in "Mystery"-Foren wie Dieses würde der damalige Ersteller ernst genommen werden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: