Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie alles begann(2001)

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beginn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 03:35
@leeloo
Ich fass es nicht! und dann?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 04:01
Ups, sorry! Ich habe die Geschichte nur erfunden. Nicht böse sein ;-)


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 13:25
Anhang: 7Hz_Oszilation_(7Hz&450%).mp3 (162 KB)


Vorbei sind die zeiten wo man noch als junger und unvernünftiger Student mit umgebauten Microwellenherden im Winter Autos abgetaute (bitte nicht nachmachen - lebensgefährlich) ...

Nun kann ich nur was zu dem Summen sagen. Wie man herausgefunden hat gibt es Resonanzfrequenzen in unserem Gehirn sie liegen im LF Bereich bei ca. 0.5-14Hz. Nun weiß ich nicht wo du schläfst aber wenn Du viele elektrische Leitungen bzw. technische Geräte welche mit ca. 50Hz/220V~ laufen in nähe deines Bettes hast aber es kann vorkommen das durch defekte Geräte Oberwellen auf das 50Hz Signal unbeabsichtigt aufmoduliert werden, Bsp. oft hört man ein knacksen in Lautsprechern wenn irgendwo in der nähe ein Schalter betätigt worden ist, und damit besteht die Möglichkeit das diese Frequenzen z.B. 5-7Hz entsprechen und da Du ja schläfst genau der Frequenz der Theta Wellen (Gehirnfunktion während des Schlafens bzw. Dämmerzustandes) entspricht und somit eine Energieschwankung im Gehirn verursacht welche sich in deinem Fall durch ein surren manifestiert. Es gibt Fälle in denen Leute von richtige Filme schieben und Zustände beschreiben die denen von LSD in keinem Fall nachstehen.

Wie sich so etwas annähernd anhören könnte kannst Du der kleinen MP3 Datei entnehmen ...


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 16:21
schade irgentwie geht der link net :(
es stimmt schon einige von dir beschriebenen sachen treten hier auf aber ich bezweifel das ich eine lsd ähnliche wahrnehmung habe weil ich ja nicht alleine bin sondern wir zu dritt diese vorgänge beobachten......

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 16:25
@chutullu
nö, der link funktioniert leider nicht.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 18:26
hm mann ich würde gern mit dir diese mysteriösen fällen nachgehen leider hab ich keine möglichkeit hin zukommen


so und jetz mal ein bisschen was aus meinem fantasi köpchen :


habt ihr in der nähe ein akw oder eine cehmifabrik vieleicht ist dort was pasiert und darum sind diese wagen unterwegs

oder es ist sowas wie MIB die versuchen auserirdische versuchen zu finden die nachts menschen entführen


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 18:52
In Süditalien gibt es ein Dorf,welches vor kurzem von sehr merkwürdigen Phänomenen heimgesucht wurde. Elektrische Geräte spielten verrückt,Handys klingelenohne eingehenden Anruf....Ursache waren mangelhaft isolierte Hochspannungsleitungen!

Vielleicht geschieht in deinem Ort dasselbe und die Energiefirma versucht den Schaden schnellstmöglich zu beheben!?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 19:50
@Obrien
Und was ist mit den Menschen, die verschwinden? Geheime Mission?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 21:19
@knolle und korben,

wohnt ihr mehr ländlich oder in´ner größeren Stadt?




Rock 'N' Roll



melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 21:38
@comshock
ich wohne in einer mehr ländlichen Gegend.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 21:40
So hier könnte ihr eine bei 7Hz eine 7Hz Modulation bei 480% Verstärkung hören.
Musste den Sound ins Hörbare verschieben da der Mensche Frequenzen unter 10Hz kaum noch hören kann - viel Spaß beim chillout !

Hier noch mal der Link (P.s. für Gema und andere MP3 Fetischmenschen; dieser Sound berührt keine Rechte dritter)

http://de.geocities.com/chutullu2/7Hz.mp3


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 22:12
@chutullu
ich probiers mal!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

28.07.2004 um 22:21
@chutullu
hört sich an wie Herzklopfen oder Pulsschlag.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

29.07.2004 um 00:37
Korben ich weiss was das ist!
Das sind sicher die Böhsen Onkelz die deine Freunde entführen, essen und durch Dummys ersetzen.

Et In Arcadia Ego


melden
korbendallas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie alles begann(2001)

29.07.2004 um 21:41
@penny
penny nein das ist hier eine kleinstadt in osthessen
wir haben heute nacht mal ein paar runden gedreht und sind die masten abgefahren haben leider nichts außergewöhnliches feststellen können.aber wir geben nicht auf wenns heute wieder dunkel wird legen wir uns wieder auf die lauer zum glück haben meine kumpels urlaub wir wollen das jetzt erst mal eine woche durchziehen mal sehen ob wir was finden...
@grey
du nur weil ich dich im onkelsthread geärgert habe brauchste mich jetzt nicht hops nehmen weil die sache mir ernst ist

welcome in dallastown....


melden

Wie alles begann(2001)

29.07.2004 um 22:24
Diese Sache macht mir wirklich Angst!
aber das alles ergibt irgendwie keinen zusammenhang. was sollte ein haufen vans, einen haufen entführte menschen und einen haufen beschwerden (wie kreislaufstörungen und ein unguter verdacht) verbinden?
naja, davon hab ich auch schon gehört, dass es an stromleitungen liegen kann mit den kreislaufstörungen und den unangenehmen tönen. dass die leute dieses problem mit den strommasten beheben wollen leuchtet auch ein, nur wo passen jetzt die menschen rein, tagelang weg sind und dann mit manipuliertem gedächtnis wieder auftauchen?
Wäre es jetzt nur dein freund gewesen @korben, ok, dann hätte ich auf irgendwas getippt, was er vertuschen will... aber wenn mehrere verschwinden... und einbildung? ich weiß nciht, weil eben deine anderen freunde auch etwas bemerkt haben.
aber ob die anderen vorfälle unbedingt damit etwas zu tun haben? ich weiß ja nicht...
aber nachgehen müsst ihr der sache!! ich wünsche euch ebenfalls viel glück!

And what if the core is made of cheese? This is all best guess. That's all science is is best guess!


melden

Wie alles begann(2001)

30.07.2004 um 04:17
Stromkabel oder Verteilerhäuschen sind nicht in meiner näheren Umgebung. Also surren höre ich nichts.
Nur dass in meinem Haus, das von 6 Parteien bewohnt wird, mittlerweile 3 Wohnungen verwaist sind. Es lebt jeweils nur eine Person in jedem Appartement.
Eine ist schon seit Januar verschwunden, Name steht noch an Briefkasten und Klingel.
Die beiden anderen Personen habe ich kurz nach Ostern zum letzten mal gesehen. Ebenfalls Name an Klinge und Briefkasten noch dran.
Wenn die normal ausgezogen wären, wäre das schon längst weggekommen. Und die Wohnungen neu vermietet worden.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Wie alles begann(2001)

30.07.2004 um 19:30
Wer weiss wo du wohnst?Auf dem Immobiolienmarkt sieht es momentan schlecht aus:|

Woher will man wissen,das die einfach "verschwunden" sind? Sciher Zufälle!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Wie alles begann(2001)

30.07.2004 um 19:44
Naja,
wenn man seine Nachbarn mal für 3 Tage sieht ist das wirklich nicht schlimm,wenn man sagen wir in einem mittelgrossen Mietshaus wohnt.

Dieses Surren kann auch von Antennen kommen und von Schallwellen die gesendet werden z.B. Handy,W-LAN aber auch der Fernseher.

@Korben:
du berichtest viel zu wenig was vorfällt, geh doch mal ein wenig in die Details (ohne jetzt zu fragen was sind die Details).Du sagst nur : "Vans,verschwundene Nachbarn,Surren". Das ergibt so gar keinen ZUsammenhang!

Greetz,
Sully


melden

Wie alles begann(2001)

01.08.2004 um 02:37
Erwartest du Vermutungen. Hier eine kleine Zusammenstellung von möglichen Erklärungen meinerseits:
1. Es handelt sich um eine Art Experiment...Die Wirkung neuartiger Waffen bzw. eine intensive Manipulation von Menschen werden erprobt. Vielleicht eignet sich dein Dorf(?) besonders gut dafür.
2. Es wird versucht etwas zu vertuschen...
3. Du hast dich zuviel mit solchem Kram beschäftigt und lebst jetzt deine Phantasie aus, wobei du davon überzeugt bist, das es wirklich geschieht, die Freunde mit denen du Nachts die Gegend observiert hast, existieren wahrscheinlich ebenfalls nur in deiner Fantasie...Wobei diese Erklärung deiner geistigen gesundheit kein gutes Zeugnis ausstellen würde.

(Mal nur so ne Frage, gibts schon ein Copyright auf diese Geschichte?)


Anzeige

melden