Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Des Griffin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

07.02.2009 um 14:49
@Warhead

noch einer für die mülltonne __ erst der tarpley, dann der griffin __ und immer gleich die mülltonne...
ich las *wer regiert die welt* als e-book, gab mal so'ne vt-welle auf'm gonzo board, so schlecht wars garnicht...
wer griffin für grenzwertig hält soll sich mal den rüggeberg oder kreth reinziehen...

Anzeige
melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

07.02.2009 um 21:16
Jeder Autor ist für die Mülltonne , was man nicht glauben will.


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

07.02.2009 um 22:18
En-Wikipedia sagt über den Author:
Des Griffin is an American right-wing writer and conspiracy theorist. Writing from a firmly Christian standpoint, he is mainly interested in global conspiracies and especially the topic of the New World Order.
Wikipedia: Des Griffin


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

07.02.2009 um 23:48
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb am 01.02.2009:Da irrst du dich, eigentlich hätte ich nichts davon, hier meine Erkenntnise zu demonstrieren. Es wird hier ja doch über diesen Autor diskutiert? warum dann das Ausweichen eines simple Frage? Was Freimaurerei betrifft, über diese Geheimgesellschaft weiss ich viel bescheid, aber hier auf Allmystery äussere ich mich nicht allzuviel, den ich würde nur Kritik und Beleidigungen ernten. Das war schon immer so hier, das Freimaurer mir gegenüber frech waren.
Noch einmal....Wir sind keine Geheimgesellschaft. Und da Dein Informationsmedium das Internet und sensationsheischende Bücher sind, Du wahrscheinlich in Deiner frühen Kindheit das letzte Mal eine Bibliothek von Innen gesehen hast und in Deinem ganzen Leben noch keinen einzigen Live-Kontakt mit einem echten Freimaurer hattest, läuft die Wahrheit mental vollkommen an Dir vorbei.

Und: demonstriere hier doch bitte Deine Erkenntnisse. Wir sind da alle äußerst gespannt.

Wenn Du doch so große Erkenntnisse zur Freimaurerei hast, stelle ich mir schon die Frage, weshalb Du Dir Deine Frage nach dem 34. - 99. Grad nicht selbst beantworten kannst. Ist die Kenntnis vom "irregulären" und schon seit Anfang des letzten Jahrhunderts nicht mehr existenten "Memphis-Misraim-Ritus" etwa an Dir vorbeigegangen?

Meine Fresse....wir haben hier schon so einiges erlebt...aber die Leute mit pathologischem Verfolgungswahn, wo es echte psychotische Ausmaße erreicht, tun einem auch irgendwann leid.

Einer meiner direkten Logenbrüder und ich haben uns schon mal auf einem anderen Board mit einem Dir Gleichgesinnten gekebbelt. Auf einem grenzwissenschaftlichen Vortragsabend hat er uns dann mal kennengelernt. Seitdem ist seine Berührungsangst wie weggepustet. Er war sogar angenehm überrascht, dass wir durchaus sehr gesellschaftskritisch denkende Menschen sind und auch nicht alles für bare Münze nehmen, was uns die Medien und die Politik so vorkauen.


1x zitiertmelden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

08.02.2009 um 03:51
Es gibt ja auch hochintelligente, äußerst belesene, mehrsprachige Historiker wie Robert Ketelhohn, die von der baldigen kompletten Machtübernahme der Freimaurer überzeugt sind. Nicht nur kleine Lichter wie wir.


1x zitiertmelden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

08.02.2009 um 05:29
@speriate

Hochintelligente sind leider meist etwas paranoid...


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

08.02.2009 um 06:51
Ich nicht,ich liebe die Gefahr,Segelfliegen,ultrabrutale Demos,illegale Downloads,Drogen...alleine der Gedanke der Staatsschutz könnte sich nicht mehr für mein obstruktives Tun interessieren lässt mich wirklich panisch werden


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

08.02.2009 um 14:19
Zitat von speriatesperiate schrieb:Es gibt ja auch hochintelligente, äußerst belesene, mehrsprachige Historiker wie Robert Ketelhohn, die von der baldigen kompletten Machtübernahme der Freimaurer überzeugt sind. Nicht nur kleine Lichter wie wir.
Historiker, die zufällig kreuzdevotrömischkatholisch sind und z.B. Homosexualität für eine Krankheit halten?

Könnt Ihr hier nicht mit was Besserem aufwarten? Das Niveau der Diskussionsargumente sinkt!


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

09.02.2009 um 10:34
Zitat von Lazarus2000Lazarus2000 schrieb:Und da Dein Informationsmedium das Internet und sensationsheischende Bücher sind, Du wahrscheinlich in Deiner frühen Kindheit das letzte Mal eine Bibliothek von Innen gesehen hast und in Deinem ganzen Leben noch keinen einzigen Live-Kontakt mit einem echten Freimaurer hattest, läuft die Wahrheit mental vollkommen an Dir vorbei.
Bevor es Informationen aus dem Internet gab, kannte ich schon viele Sekten und Geheimgesellschaften, ich lernte Mitglieder solche Gruppierung persöhnlich kennen, im Jahr las ich zw 70 bis 100 Bücher. Zuhause verfüge ich viel Infomaterial über ehemalige Hochgradfreimaurer, und die Frage über 34-99 Grad, ob ich es kenne oder nicht darum geht es nicht, aber ich seh, das hier entweder wenige zu Hochgradfreimaurerei gehören oder selber keine Ahnung davon haben.


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

26.02.2009 um 16:57
Es ist Fakt, dass Geheimbünde existieren und hinter den Kulissen die Welt steuern.
Jedoch sind meiner Meinung nach Jan Van Helsing, Gary Allen oder Des Griffin usw. in genau den gleichen Geheimbünden über die diese auch schreiben.

Jan Van Helsings Bücher wurden nur Verboten damit sie interessanter für die Menschheit wirken. (Verbotenes zieht uns Menschen an).
In den Reihen der ,,Illuminaten'' sind nicht nur Bankiers und Schauspieler sondern auch Psychologen, Menschheits-Forscher und die ganze Elite.

Diese Schriftsteller bringen Bücher raus damit die Menschen, die diese Bücher lesen ihnen glauben und die Illuminaten so weiterhin die Menschheit manipulieren können.

Die Wirklichkeit bleibt jedoch im Schatten.


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

10.03.2009 um 15:05
So this is of my sweet satan
the one who's little path
would make me sad
whose power is satan
He'll give you 666


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

11.04.2010 um 12:24
Also, ich muss sagen, dass ich es schon sehr merkwürdig finde, dass du dir über Meinungen anderer eine Meinung zum Autor bilden möchtest. Warum liest du nicht erstmal und stellst dann Fragen ? Kannst du nicht selbst entscheiden, ob dich etwas anspricht. Was ändert denn das Wissen (oder anderer Leute Halbwissen) über den Autor an seinen Aussagen ? Du kannst sie nachprüfen, oder es lassen, aber im Endeffekt gilt:
1. Don't judge a book by its cover
2. Bibelzitat, so ungefähr: Nicht an ihren Worten, sondern an ihren Taten sollt ihr sie erkennen - wobei die Taten eines Schreibers seine Veröffentlichungen sind.

Zu dem Buch, das Griffin vor über 30 Jahren geschrieben hat: Alles, was er damals ankündigte oder vorhersagte (wobei er kein Hellseher ist), ist inzwischen eingetreten. Könnte das sein, wenn der von ihm behauptete Verschwörungsplan nur eine Theorie eines Spinners wäre ?


2x zitiertmelden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

11.04.2010 um 12:47
@Jiggels23
Ich muss dir widersprechen, da du zwar richtig argumentierst, aber dein Ergebnis dann nicht folgerichtig ist. Im Unterschied zu Computern können Menschen eben auch Pfade zu versteckten oder vermuteten Ursachen und Hintergründen finden, aber nur, wenn sie dafür sensibilisiert sind. Du bewegst dich vermutlich in Kreisen, für die es "Fakt" ist, dass Geheimbünde etc. existieren, aber glaubst du, dass die Mehrheit deiner Mitbürger das auch denkt ? Oder sich überhaupt damit beschäftigt ? Die Menschen werden manipuliert, weil sie eben NICHT diese Bücher lesen (oder sie nicht verstehen, z.B. sind die "Protokolle d. Weisen von Z.", egal ob echt oder nicht, wirklich schwierig zu verstehen, wenn man nicht weiß, wie Gesetzgebung und Regierungen funktionieren). Nur wer von Manipulation weiß, kann sie auch erkennen. Deshalb werden Bücher verboten. Wer sich gar nicht erst für solche Bücher oder Themen interessiert, weiß auch nicht, dass sie verboten wurden (oder dass es sie überhaupt gibt).


2x zitiertmelden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

13.04.2010 um 12:00
@Nunjamalsehn
Zitat von NunjamalsehnNunjamalsehn schrieb:z.B. sind die "Protokolle d. Weisen von Z.", egal ob echt oder nicht, wirklich schwierig zu verstehen, wenn man nicht weiß, wie Gesetzgebung und Regierungen funktionieren)
Was soll an einer antisemitischen Propagandalüge schwierig zu verstehen sein? Griffin hat sie sich in "Wer regiert die Welt? - Protokolle der Weltdiktatur: Satans neues Testament" schließlich auch zu eigen gemacht.
http://www.klausblees.de/Anti-Helsing0032.html
Zitat von NunjamalsehnNunjamalsehn schrieb:Alles, was er damals ankündigte oder vorhersagte (wobei er kein Hellseher ist), ist inzwischen eingetreten. Könnte das sein, wenn der von ihm behauptete Verschwörungsplan nur eine Theorie eines Spinners wäre ?
Daß deiner unbegründeten Meinung nach irgendwas Vorhergesagtes eingetreten ist macht aus einer braunen VT noch lange keinen Tatsachenbericht.


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

13.04.2010 um 19:09
@Nunjamalsehn

was an den weisen von zion schwierig zu verstehen sein soll, ist mir ein bisschen rätselhaft. warum griffin, helsing und andere nicht einfach bei den originaltexten bleiben, wenn sie ein wirkendes politkonzept erklären wollen, ist definitiv klar: weil dann nicht gegen eine jüdische verschwörung gezetert werden kann. würde man den originaltext von maurice joly verwenden, kann eben nur gegen ein fantom gehetzt werden. wer wirklich wissen will, wie macht und intrige funktionieren, sollte sich elias canettis masse und macht zu gemüte führen. oder einfach nur ganz reale geschichtsbücher. man braucht keine verschwörung um 7 milliarden menschen zu manipulieren. die menschen generell stehen absolut auf lüge und ablenkung von ihrer eigenenen belanglosigkeit. manipulative werbung und propaganda wurden schon in der römerzeit aufgedeckt. und selbst nach 2500 jahren wirkt dieses konzept nach wie vor perfekt. gib brot und spiele, und die leute tun was du willst, weil sie allesamt käuflich wie nutten sind. wenn es probleme gibt, braucht man nur den pöbel auf ein feindbild lenken: die juden, christen,moslems, türken, piefkes, die isarelis, die amis, die russen, chinesen,muslimische bruderschaft etc.
die einzige verschwörung, die es wirklich gibt, ist die der dummheit gegen wissen und erkenntnis.


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

14.04.2010 um 02:53
Das etablierte Zeugs zu lesen, bringt glaube ich nicht so viel, denn wir wissen ja, dass nur ein systemkonformer Wissenschaftler oder Künstler oder Autor vom Staatsbetrieb und vom staatlichen TV gefördert wird:
"The intellectual tradition is one of servility to power, and if I didn't betray it I'd be ashamed of myself."
Noam Chomsky
Das heißt jetzt natürlich nicht, dass Des Griffin besonders intelligente Sachen schreiben würde, aber ich fand ihn auch nicht só schlecht.
Am besten und fundiertesten ist aber sicher CARROLL QUIGLEY, hier frei im Original zugänglich:
http://www.alexanderhamiltoninstitute.org/lp/Hancock/CD-ROMS/GlobalFederation%5CWorld%20Trade%20Federation%20-%20136%20-%20The%20Anglo-American%20Establishment.html
http://www.alexanderhamiltoninstitute.org/lp/Hancock/CD-ROMS/GlobalFederation%5CWorld%20Trade%20Federation%20-%2098%20-%20Tragedy%20and%20Hope.html


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

16.03.2013 um 09:44
@geeky and thorloki:
Wie soll man mit euch diskutieren ? Ihr seid genau die Leute, über die ich spreche, die Leute, die sich nicht um Inhalte kümmern, sondern irgendwas mal kurz anlesen, mal kurz googlen, und dann mit ihrem soeben erworbenen Halbwissen in Internetforen rumtröten. Hättet ihr das Buch "Die Herrscher" gelesen, wüsstet ihr, dass Des Griffin gerade keine antisemitischen Thesen aufstellt. Aber vielleicht war es für euch eben doch "schwer zu verstehen" oder ihr habt es nicht bis zum Ende geschafft ?
Auf den Punkt gebracht: Griffin behauptet einfach, dass die Welt vom Teufel, dem Lichtträger
(=> deshalb "Illuminaten"), regiert wird, wie es auch in der Bibel steht, und dass dieser sich eben verschiedener Personen bedient, um seine Pläne umzusetzen. Unter diesen Personen waren / sind nun mal Menschen aus allen Nationen und Religionen - und eben auch der ein oder andere jüdische Mitbürger. Die in den Protokollen beschriebene "Verschwörungstaktik" benennt er eindeutig als einen Plan der Teufels, nicht als eine jüdische Verschwörung zur Weltherrschaft.
Das viele Leute diesen Gedanken nicht folgen können, weil sie nicht an die Existenz des Teufels glauben, ist klar, komisch nur, dass diese Leute oft trotzdem fest an die Existenz Gottes glauben.
Halbwissen eben.


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

16.03.2013 um 12:56
@Nunjamalsehn

Und zur Formulierung dieses erhellenden Beitrags hast Du 3 Jahre benötigt?


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

17.03.2013 um 00:30
@Nunjamalsehn
Deinen Beitrag werte ich als klerikalen,frömmlerischen Schmonzes,als typische Propaganda der Firma des Demiurgen,denn nichts anderes ist dein patriarchaler Gott.Ein eifersüchtiger,sadistischer,kannibalischer Blutsäufer der es,wenn er nicht gerade Fluten und Feuer und Vernichtung speit sowie Erstgeborene killt,auf seine treuesten Parteigänger anlegt,sie quält,mit Übeln,Krankheit und Unglück belegt und am Ende schaut er schulterzuckend zu wie sein...angeblicher...Sohn kaltgemacht wird.Der Dein Demiurg hält Menschen in Unfreiheit,in die Ketten von Unwissen und Unmündigkeit geschmiedet.Luzifer/Prometheus machte Schluss mit diesem Dreck und brachte den Menschen das Licht/Feuer der Erkenntnis,die Künste,die Wissenschaften,die Aufklärung
Anatol France hat ein schönes Buch geschrieben.Natürlich kennst du Anatol France nicht,du kennst stattdessen die Bibel und die hetzerischen und verdummenden Schwarten ultraevangelikaler VTler,für deren Hetz und Propagandaschriften gibts freilich keinen Literaturnobelpreis wie ihn France bekam.
Aufruhr der Engel kann ich nur jedem ans Herz legen

http://books.google.de/books?id=HOTB4IdbCloC&pg=PA211&lpg=PA211&dq=Aufruhr+der+engel+Demiurg&source=bl&ots=hOGU-AWk62&sig=5fbLgOcZl5JQSZyhRdzgQHcr5qg&hl=de&sa=X&ei=KgBFUcH4KYOQtAbLioCQBw&sqi=2&ved=0CC4Q6AEwAA#v=onepage&q=Aufruhr%20der%20engel%20Demiurg&f=false


melden

Des Griffin - absoluter Schwachsinn?

10.09.2016 um 22:08
@Warhead
Tja, schade, dass es hier auch Trolle gibt, deshalb melde ich mich auf solchen Seiten eigentlich nicht mehr. Aber gut, dachte, ich schau mal rein, und diesen Unsinn kann ich nicht unbeantwortet lassen.
1. Was hat dein Beitrag (?) mit dem Thema zu tun ?
2. Was hat Gott mit dem Blutvergießen, Schlachten, Morden, Saufen, Kiffen, Trumpen, Clinten, auf der Erde zu tun ? Er hat uns den freien Willen gegeben und dem Teufel die Macht, damit alles anzustellen, was teuflisch ist. Ob nun die Kirche Handlanger des Teufels ist, oder Angehörige von Regierungen, ist egal, entscheidend ist, dass WIR uns umbringen - nicht Gott. Aber Typen wie du machen es sich eben einfach und bequem - welchen Sch. . . du auch baust, Gott ist schuld und du bist fein raus. Es geht doch nichts über ein reines Gewissen.


Anzeige

1x zitiertmelden