Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien«

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama Verschwörungen Verbieten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien«

10.02.2010 um 00:04
@dopex
natürlich gibt es auch menschen die eine untersuchung die den üblichen standards entspricht fordern

diesen leuten geht es auch eher ums prinzip das in dem bericht vieles geschönt wurde oder falsch dargestellt wird ist mir klar

aber was haben die leute den erwartet? etwa das sich so alte falken wie cheney oder rumsfeld öffentlich als inkompetente vollidioten und obendrein ihre saudischen geschäftspartner als mögliche terrorfinanziers outen?

natürlich ist das ganze gebäude um cheney, halliburton, washington und saudi arabien ein riesiger filz

aber ein inside job war der 11. september trotz allem eben nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien«

10.02.2010 um 00:05
* gebilde


melden

Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien«

10.02.2010 um 00:22
@robert-capa

was ganz genau abgelaufen ist.. keine ahnung...

aber wie du selber gesagt hast:
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:etwa das sich so alte falken wie cheney oder rumsfeld öffentlich als inkompetente vollidioten und obendrein ihre saudischen geschäftspartner als mögliche terrorfinanziers outen?
und sowas soll ja auch in erster linie ans licht kommen.. 9/11 wäre nen super präzidenzfall um umfassend alles aufzuräumen. (hast ja auch schon selber gemeint)
dadurch versteifen sich da viele etwas sehr drauf...

aber hey, es geht ja um das gesammtziel meiner meinung nach.. denn die "alten" die in der us.regierung wirkliches mitsprache recht haben..... da haben nunmal EINIGE echt viel dreck am stecken. und sowas MUSS in achso freien ländern auch mal abgerechnet werden!
nur weil sie in der regierung sind können sie ja nicht machen was sie wollen, denk ich.

von daher seh ich die schaffung solcher abteilung auch als fieses propaganda werkzeug.
die infrastruktur haben sie ja dann gelegt... warum sollte man das nicht etwas öfter verwenden?

ich sage nein, sir ! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: