Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung selbstgemacht

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:24
Hallo.

Ich stand grad vor meinem Herd und hab mir überlegt wie es wäre die Menschheit in die Irre zu führen.
Was haltet ihr davon.
Nehmen wir mal an es schließen sich mehrere Leute aus verschiedenen orten in deutschland zusammen und schmieden einen Plan.
Um das ganze Mysteriös zu gestalten, dachte ich daran ein Kostüm zu erstellen wovon dann jeder ein exemplar erhält.
Man würde dann Nachts (eignet sich am besten) ein bischen in der eigenen Gegend sein unwesen treiben. Sich ein bischen im Gebüsch anderen Menschen zeigen und von Zeit zu Zeit vlcht. ein paar besondere Gegenstände hinterlassen die gefunden werden sollen.

Könnt ihr mir folgen?
Was denkt ihr, wielange würde es dauern?
Ein paar Monate oder Jahre bis es sich rumspricht. Aber wenn überall in deutschland das gleiche passiert? wielange würde es dauern bis der perfekte Plan an die öffentlichkeit gelangt? wann würden Zeitungen darüber schreiben? würde man mit soetwas und etwas geschickt sogar das Fernsehn verrückt machen?
Und was würde dabei rauskommen? wie verdrehen die Medien die Tatsachen.
Da man selbst der "Bösewicht" ist weis man ja genau wies war bzw. ist und man kann klarstellen was die Medien dazu erfinden oder weglassen.
Ich würde so ein "ProjekT" gerne mal durchführen.
Auch wenn es Gut Geplant sein muss und viel Zeit in Anspruch nimmt.
Natürlich darf davon keiner erfahren. auser eben die , die selbst mitwirken.

Was denkt ihr?
MFG P|<

Anzeige
melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:25
Sieht man doch immer wieder hier - dauert keine 5 Sekunden bis eine zweite Person da ist, die an irgendwas sinnlose glaubt und schon ist man zu zweit. Dann gehts weiter wie ein Buschbrand.

Kann leider, insbesondere im Reallife, böse nach hinten los gehen ;)


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:28
Natürlich kann das nach hinten losgehen!
Aber wenn man die Sache gut angeht.... :)


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:40
peecekeeper, du kommst zu spät. diese art praktiziert schon der helsing. frag ihn doch mal nach den erfolgsaussichten von soetwas.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:40
Da ist dir leider jemand zuvor gekommen

---> The Blair-Witch Project

^^


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:42
@ outsider

jetzt echt?

@ redox
jane soll ja anders aufgebaut sein.also anderster^^ als blair-witch


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:43
aber der Hintergedanke ist der selbe... die Leute so richtig zu verarschen ;-)


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:50
rednex
gutes beispiel mit blair witch, und ja der grundgedanke ist der gleiche, egal was du aufziehen magst.


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:52
aber sowas... ey.. wenn ihr demnächst was hört ::D ich bins net ;)

das reizt mich grad echtma^^


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 12:53
Naja ich heiße zwar Redox, weil Rednex war eine Band die zusammen mit Indiandern in der Wüste Musik machte, aba trotzdem sind wir der gleichen Meinung ^^


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:08
ups, lacht, verzeih bitte. es lag nicht in meiner absicht deinen nicknamen zu verunklimpfen :D

peecekeeper, was genau willst du eigentlich aussagen?
fragen ob es leicht ist eine sache die es nicht gibt in die welt zu setzen?.
oder der gedanke selbst eine zu kreieren?


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:11
ja. irgendwann läuft dann mal ein 2 Meter Typ ala Schwarzenegger spazieren ,, welchen Du dann sicherlich erschrecken willst , der haut dir dann eine auf die Mütze und deine Verschw. ...ist Geschichte....


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:14
Das Ganze.
Soetwas zu erschaffen.
So ein kleiner "Grundgedanke" und daraus etwas riesiges werden lassen.
Ich stell mir einfach die Frage ob es möglich ist....
Soeine "Kreatur" zum bleistift, zu kreieren, die jeder kennt.
Der Gedanke das ein paar leute das ganze Land oder vielleicht die ganze Welt aufn Kopf stellen können und das quasi nur durch eben das land selbst, bzw. die menschen die die geschichten hören und sie immer weiter verbreiten.


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:15
@ angelo01

So hab ich das nicht gedacht. Eher eine Verschwörung ala Big Foot.
den man nur aus der entfernung ein bischen sieht.
wo man auch nicht wikrlich erkennen kann was es ist?
uknow?


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:16
hast du dir da schon konkrete gedanken zu gemacht peecekeeper?


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:18
Eine eher schüchterne, mysteriöse aber auch faszinierende kreatur.
Es soll die menschen vlcht. nicht erschrecken , vlcht eher noch neugierig machen.

Man müsste dann bestimmte Punkte festlegen.
Wie sich die Kreatur bewegen darf.
Wie sie sich nicht bewegen darf. die Bewegungen müssen speziell wirken. Nicht wie die Bewegung eines Menschen. vlcht. flüssiger oder abgehackter...
ohman.. ich könnte mich dareinsteigern :)


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:25
Man könnte sowas im Dunkeln z.b. sehrgut planen.

Vlcht. eine übermenschliche Kreatur.
Nehmen wir mal an man hat einen Anzug der auf der vorderseite Hell ist. vlcht. sogar weis. und auf der rückseite komplett schwarz!
Die Kreatur würde am waldrand stehen und sobald sie sich umdreht einfach im dunkeln verschwinden. Dazu muss sie natürlich weit genug weg sein :)


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:28
Man könnte bestimmte Töne festlegen.
Vlcht. ein leises pfeifen oder ähnliches.
Ein anzug der ne menge LED`s am rücken hat( weiße) und so wahrscheinlich nur die umrisse des menschen vor einem licht zeigen würden.

ohmeingott :D ich steiger mich darein


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:31
gibt es doch schon.. denk mal an bigfoot oder den jeti.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:33
ich hoffe du triffst dabei auf keinen Jäger der auf seinem Hochstand wartet um eben das mysteriose Tier zu erschießen ^^


melden

Verschwörung selbstgemacht

26.05.2008 um 13:37
@Outsider
ja sowas. un bei dem Bigfoot hat ein Video gereicht.
der ist ein Held ^^ gibt ne menge Filme mit und von ihm :P


Anzeige

melden