Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Freiheitsstatue, ein Horror

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheitsstatue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Freiheitsstatue, ein Horror

02.03.2010 um 23:47
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na,wieder auf Apokalypsetrip...beim letzten Setting zuviel PCP genascht
Die Abnörmität meiner abstrakten Visionen wird nur von deiner Unwissenheit mich zu provozieren übertroffen aber zur Frage. Nein und du kennst Faust bestimmt nur vom Boxen oder Scarface?

Die Dämonen die dich leiten, heißen Siegberd und Gunter nach dem Tritt die Treppe hinunter.

@Warhead

Anzeige
melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

02.03.2010 um 23:59
@Alphavortex

Ein alter Bekannter?!

Was soll der Sarkasmus? Wenn man sich die Grundsätze der Gründerväter der Vereinigten Staaten zu gemüte führt, dann sind die Thesen des Threaderstellers doch hahnebüchen.

Was die heutigen Menschen daraus machen ist eine andere Geschichte.


1x zitiertmelden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

03.03.2010 um 00:00
@Alphavortex
"Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge"


1x zitiertmelden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

03.03.2010 um 00:02
ups - der threadersteller bist ja du selbst :D


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

03.03.2010 um 00:15
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:Ein alter Bekannter?!
Wie ich sagte.
Du hast das Wissen.
Zitat von tektontekton schrieb:Was soll der Sarkasmus?
Um zu sehen wie die Antwort lautet.
Diese Pandorra kennt keine nationalen Grenzen vor der sie halt machen wird.
Zu Verneinen was es Wert wäre ist Furcht vor dem Scheitern.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:"Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge"
Ich lüge immer - sogar wenn ich die Wahrheit sage.

@Warhead


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

03.03.2010 um 01:56
No Borders,No Nation...für freies Fluten

Youtube: No border No nation
No border No nation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

03.03.2010 um 13:42
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:wow - was für ein Vergleich!! Beides sind Statuen und haben Feuer in der Hand. Wäre eine blau, könnte man die Beziehung zu den Schlümpfen auch noch herstellen.
ach ja, und das sind jetzt die einzigen Parallelen die Dir aufgefallen sind, oder hast Du einfach keinen blassen Schimmer wovon Du da eigentlich sprichst?
Wisch Dir mal den Sabber aus den Mundwinkeln, und vergleiche bei Gelegenheit auch mal die Anlässe, zu denen beide Statuen errichtet wurden.
Zudem scheint Dir auch entgangen zu sein, dass die USA ohnehin eine sehr starke Affinität zu der griechisch-römischen Kultur pflegt, was sich nicht nur in der politischen, wirtschaftlichen, und philosophischen Atitüde wiederspiegelt, sondern ganz besonders auch in der Architektur und der allgemeinen Semantik.


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

03.03.2010 um 13:55
@rockandroll

wow - jetzt bin ich aber platt anhand deiner fundierten analyse, ich muss schon ganz schön hinter dem mond leben.

es ist zwar nicht bekannt, wie der koloss von rhodos ausgeshen haben mag und es ist dazu nichts genaues hinterlegt - aber das spielt ja bei unserer heutigen jungen geistigen elite keine rolle.

schönes bildchen. hast es selbst gepinselt?? :D


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

03.03.2010 um 14:01
@tekton
ich würd Dir das gerne erklären, aber ich hab leider augenblicklich nicht genug Zeit und Du offenkundig nicht genug Verstand, also verschieben wir das besser auf einen spätern Zeitpunkt.

Schreib mich an, wenn Du Deine spätpubertäre Phase halbwegs verdaut hast :)


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

03.03.2010 um 19:54
kein ding, bekommst ne erläuterung zu dem thema von mir - danach sprechen wir nochmal über die jeweiligen phasen.


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

04.03.2010 um 23:37
kein Ding


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Freiheitsstatue, ein Horror

29.10.2010 um 11:11
habe heute was gellesen? unzwar das die statue für das ossmanische reich gebaut wurde und sowohl ägypten und auch die ossmanen präsenteiren sollte!

als der auftraggeber starb wollte man doch nicht mehr ne riesige frauen statue auf den suez kanal stellen,weis aber net wieviel dran ist,hängt wohl irgendwie mit dem suez kanal zusammen..


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

31.10.2010 um 09:14
@vegi
Klar doch...der Strahlenkranz tarnt nur den Fez ein


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

31.10.2010 um 12:31
@zwibelmann

Ich weiß mein Post ist jetzt so ziemlich Off-Topic aber ich dachte das könnt dich auch interessieren, so fern du es nicht kennst ;)

Musste bei dem Thread halt nur an diesen Vergleich denken den ich mal aufgeschnappt hab. Ob das nun gewollt ist das die sich so änlich sehen oder nicht, dazu kann ich nix sagen, hab den vergleich nur mal irgendwo entdeckt und dachte vielleicht interessiert es dich ja?

Naja wenn nicht dann auch egal :D


/dateien/gg60583,1288524687,baphomet
/dateien/gg60583,1288524687,Washington


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Freiheitsstatue, ein Horror

31.10.2010 um 17:20
steht zumindest im englischen wiki soweit ich verstand.


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 13:39
@horizon
Man kann so gut wie alles mit allem vergleichen,wenn man nur lange genug sucht findet man auch ne Übereinstimmung,vor allem wenn man sie sehen will


1x zitiertmelden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 14:12
@ Warhead

das ist kein argument! Genauso gut könnte ich sagen das wenn du die augen vor etwas verschliesst du nicht sehen wirst. Im grunde gehe ich mit deiner politischen einstellung konform. aber durchbreche doch mal die grenze in deinem kopf. schau mal über den tellerrand deines rationalistischen weltbildes.


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 14:16
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Man kann so gut wie alles mit allem vergleichen,wenn man nur lange genug sucht findet man auch ne Übereinstimmung,vor allem wenn man sie sehen will
Das simmt allerdings, ich seh hier z.B. the HULK der probiert ein Ei zu legen um den Schiffen den Weg zu versperren lol

/dateien/gg60583,1288617396,gw605831266394834colossus-rh


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 14:16
@horizon
Es hat eine gewisse Ironie, wenn man bedenkt das die Darstellung des Baphomet (Eliphas Levi, 1854) jünger ist, als die Statue von George Washington (1840).

Aber natürlich würde niemand behaupten das sich Levi, wenn überhaupt, an der Washington Statue orientiert hätte, das würde ja die ganze Verschwörungstheorie zunichte machen.

Vorallem wenn man bedenkt das es ja eigentlich die Okkultisten sind die sich liebend gerne auf nicht vorhandene Historizitäten berufen, welche ihnen dann auch noch von Leichtgläubige abgekauft werden.


Anzeige

melden