Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Freiheitsstatue, ein Horror

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheitsstatue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 14:22
@proroboter
das ist ja sowas von *schmeiss in die Ekke* echt, ich piss mir in die Hose, wenn ich eine anhaben würde.. :D

E.Levi selbst hätte genug Humor, um darüber zu lachen..das behaupte ich mal ...

Anzeige
melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 14:30
@horizon

Dasjenige, welches Unten ist, ist gleich demjenigen, welches Oben ist. Und dasjenige,
welches Oben ist, ist gleich demjenigen, welches Unten ist, um zu vollbringen
die Wunderwerke eines einzigen Dinges


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 20:24
@Warhead
@neurotikus

Mal ganz locker bleiben Jungs, ich kenne wie gesagt keine Daten zu dem Vergleich, dachte nur es könnt den Threadersteller interessieren. Und das dahinter ne Verschwörung steckt habt ihr mir angedichtet, ich bin nie davon ausgegangen ;)


1x zitiertmelden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 20:31
@horizon

frage! und warum postest du dann sowas??


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

01.11.2010 um 21:06
Wieder hier oder was :)


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

02.11.2010 um 08:34
@tekton
Zitat von horizonhorizon schrieb:dachte nur es könnt den Threadersteller interessieren
???? reicht dir das nicht ?

wenn nicht, dann haste pech gehabt :)


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

02.11.2010 um 09:36
nö reicht nicht, weil den threadersteller könnte ja so alles mögliche interessieren - also ist ein post nur reines gespamme?


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

02.11.2010 um 10:17
@tekton

haha :D :D Mein Post ist zwar etwas offtopic, geht aber dennoch in die gleiche Richtung. Pinkel doch wem anders ans Bein mkay? habs grad nicht so nötig wie du :)


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

02.11.2010 um 19:00
mich wundert das nich, die welt gehört der satanischen schattenregierung, aber glaubt eh keiner :)


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

04.11.2010 um 09:40
naja, die 7 ist aber auch die Zahl des Vollkommenen und die Zahl Gottes^^ Und davon ab gibt es Symbole überall und man kann sie alle- echt alle- okkult auslegen, zb auf dem deutschen Perso, diese Lilie könnte auch ein Ziegenbock mit Krone und umgedreht die zwei Geschlechter darstellen....auch satanistische symbolik...ich glaube dass da viel Hysterie im Spiel ist


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

04.11.2010 um 15:51
Bei der Freiheitsstatue muss ich auch immer an den Koloss von Rhodos denken. Es gibt ja auch den Staat Rhode Island, was offiziell von einem Holländer kam der das Land Rhode Eyland nannte wegen seiner roten erde. Ich denke aber es könnte sich durchaus auch auf Rhodos, oder die aus der griechischen Mytologie stammenden Figur Rhode beziehen. Man weiss es nicht...


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

05.11.2010 um 01:23
Sorry, aber mir zucken bei sowas immer ganz leicht die Augenbrauen..nach oben. Habt ihr schon mal was von der römischen Göttin Libertas gehört?
Na und nun dürft ihr raten, wer das Vorbild für die Statue of Liberty war. Genau. Eben jene Göttin.
Also nichts mit Freimaurer etc. Eine einfach (sie möge es mir verzeihen) römische Göttin stand Pate und die Symbolik ist auch erklärt. Man schlage einfach bei Wikipedia nach.

Ah ok, ich höre den Einwand schon rufen (wäre ja auch langweilig, so eine einfache Erklärung), das ist alles nur Vorspiegelung falscher Tatsachen. "Ja ne, is' klar."

Und das der Koloss von Rhodos für die Statue Pate stand. Nun, das ist einleuchtend. Aber abwegig? Nein. Denn wie er bewacht auch Libby nichts anderes als eine Hafeneinfahrt. *schulterzuck* Da liegt der Vergleich nahe und das unsere Vorfahren bei der Erstellung die gleiche Idee hatten. Das reicht aber sicher nicht für eine VT.


1x zitiertmelden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

05.11.2010 um 02:55
@zwibelmann
Sie es einfach als Wahrzeichen ohne deiner geschilderten "Bedeutungen"
Und was der Erbauer sich dabei gedacht hat weiss nur der Erbauer selbst ;)


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

05.11.2010 um 11:52
@BudSpencer
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Also nichts mit Freimaurer...
das stimmt so auch wieder nicht - aber dazu muss man die geschichte der staaten beleuchten und sich der werte der maurer bewusst sein.


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

05.11.2010 um 11:53
freiheit ist in der fm ein zentraler und wichtiger begriff.


melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

06.11.2010 um 01:36
She is the ancient roman goddess Liberta, ruler of Liberty. Her official title is, “Liberty Enlightening the World” and she holds the Flaming Torch of Reason thrust toward the sky, a symbol of the sun
Ist ja eigentlich egal ob, Helios, Luzifer oder Liberta.
Es geht dabei um Erleuchtung... ein globaler Gedanke mit messianischem Potenzial.
Ja scheint Tradition zu haben in Amerika.
Oh comme eternal Flame.... nach Bohemia Grove rüberschiel.
Ja ne is klar, die haben einfach alle das selbe Interesse... dat halt einfach ein Dauerbrenner, mit der Sonne und dem Licht. Gerade zur Bauzeit der oxidgrünen Dame. ^^ das zieht heute noch... aber alle 3 monate ne neue Frisur .. ja ne is klar.
Wieso habens ned den Edison hingestellt? Der hat der Welt wirklich Licht gebracht. Mehr noch, er hat das Licht in die Nacht getragen... hui.. Thomas Lucy Edison. .. wie kann man seinen Sohn blos Elfe nennen?
Naja ...
Youtube: Eternal Flame - Joan As Police Woman music video
Eternal Flame - Joan As Police Woman music video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Freiheitsstatue, ein Horror

24.06.2013 um 14:22
Also ich mag die Freiheitsstatue sehr! Für mich ist sie ein Symbol für Amerika und vorallem für New York (und nix anderes). Ich LIEBE New York :D !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ishtar und die Freiheitsstatue
Verschwörungen, 93 Beiträge, am 02.06.2007 von elohim
der_neue am 30.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 02.06.2007 »
von elohim