Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Council on Foreign Relatios

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CFR, Geheimorganisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:23
@Jofe
Es geht vielmehr darum, dass hier außerhalb der demokratischen Entscheidungen, überparteiliche Treffen abgehalten und Entscheidungen getroffen werden, die weit außerhalb jeder staatlichen Gerichtsbarkeit, oder bürgerlicher Beeinflussbarkeit liegen. Das Geheime daran, ist das was sich dort an Entscheidungsgewalt und Macht hinter verschlossenen Türen konzentriert.

Anzeige
2x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:27
@rutz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Es geht vielmehr darum, dass hier außerhalb der demokratischen Entscheidungen, überparteiliche Treffen abgehalten und Entscheidungen getroffen werden, die weit außerhalb jeder staatlichen Gerichtsbarkeit, oder bürgerlicher Beeinflussbarkeit liegen.
Was denkst du, machen z.B. unsere Politiker denn so den ganzen Tag??


Halma spielen??


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:28
@rutz

Sorry post sollte an @schmitz !! ;)


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:31
@Jofe
Das ist aber nochmal eine andere Kategorie, denn zumeist ist es tatsächlich so, dass alle Welt der Meinung ist, die politischen Gegner hätten mit schier unüberwindlichen Klüften zu kämpfen, wobei die bei solchen Treffen dann die Einigkeit selbst sind, oder es den Anschein hat, als wäre da immer noch eine weitere, übergeordnete Instanz.


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:31
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:du sagtes geheimdinest also ist der FBI nur ein dienst oder was?
Der FBI ist eigentlich kein geheimdienst, sondern die Bundespolizei (ähnlich unserem BKA)!!

Du meinst den CIA!!

Und ja, sie sind dienstleister der Regierung, da sie für diese u.A. Informationen beschaffen!!


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:34
@Jofe
ge•heim Adj
1. so, dass andere Personen nichts davon erfahren (sollen) <ein Auftrag, Pläne; eine Verschwörung; Gedanken, Wünsche

naja ich denke wir haben beide recht es ist nicht klar ob die organisation geheim ist oder deren ihre taten


1x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:36
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:es ist nicht klar ob die organisation geheim ist oder deren ihre taten
Da die Organisation ja namentlich bekannt ist, ist sie nicht geheim im Gegensatz zu dem was sie tun!!

Für mich also doch ganz klar!!


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:38
@Jofe
ja aber die freimaurer sind doch eien geheimorganisation


1x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:45
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:ja aber die freimaurer sind doch eien geheimorganisation
Oh ja, sie sind so geheim das in vielen grossen Städten wohl öffentlich Logenhäuser vorhanden sind, die man (soweit ich weis) auch besuchen kann!!

Dan gibt es ca.1.000.00 Bücher über sie und ihre "geheimen" Regeln und Ansichten!!

Mal ganz abgesehen von den zig Dokufilmen und Reportagen die über die Freimaurer schon gedreht und im TV ausgestrahlt worden sind!!
Zitat von JofeJofe schrieb:Nun, wenn jeder etwas davon weiss, kann es wohl kaum geheim sein!!
Wobei wir dann wieder bei den "vermutlichen/vermeintlichen" verschwörerischen Planungen zur Erlangung der Weltherrschaft in dunklen Hinterzimmern sind!!

Allenfalls diese könnten denn Geheim sein! Wenn es sie denn wirklich geben sollte, diese Planungen und Verschwörungen!!

Zumindest sind aber die, die öffentlich gemachgt wurden, nicht mehr geheim!! ;)


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:48
@Jofe
lass uns doch jetzt nicht über den begriff "Geheimorgansiation" streiten sondern zum thema zurückkommen okay?


2x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:54
@rutz

Was ist denn das Thema? Das Thema wurde doch bereits durch den Eingangspost verfehlt.
Es ist keine Geheimorganisation sondern ein Rat für auswärtige Beziehungen wie die grobe Übersetzung schon sagt.

Erzähl doch bitte nochmal konkret was Du wissen möchtest oder worüber Du diskutieren willst.


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:55
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:lass uns doch jetzt nicht über den begriff "Geheimorgansiation" streiten sondern zum thema zurückkommen okay?
O.K.!! Zurück zum Thema!!

Ich halte da nichts von, da diese "Überlegungen" wohl in jedem Land (von Gruppen, die von der Politik eingesetzt/gebildet werden) hinter verschlossenen Türen abgehalten werden, und daher wohl nichts "besonderes oder bemerkenswertes" in meinen Augen darstenn!!

Halt "Business as usual"!! ;)


1x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:56
@BlackPearl
1.es soll nur zur tarnung ein rat für asuwärtiges sein

2.ich will wissen was ihr davon haltet


2x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:57
Zitat von rutzrutz schrieb:.es soll nur zur tarnung ein rat für asuwärtiges sein
Mit hätte, sollte, wäre kann man aber nichts anfangen.
Was soll man also davon halten?


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:58
@BlackPearl
das will ich ja wissen


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 21:59
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:.es soll nur zur tarnung ein rat für asuwärtiges sein
Womit wir wieder unweigerlich zum Thema "Geheimorganisation" kommen!!

Da es ja "Nur zur Tarnung ein Rat für Auswärtiges sein soll"!!
Was soll es denn sonst sein?? Deine Meinung dazu!!


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:00
@Jofe
eine geheimorginastion


1x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:03
@rutz

Ok, ist ne Geheimoranisation und keiner kriegt was raus weil das ganze so fürchterlich geheim ist.
Ich kann da nichts zu sagen...ist leider geheim. :|


2x zitiertmelden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:03
@BlackPearl
schade :(((


melden

Council on Foreign Relatios

19.03.2010 um 22:04
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:eine geheimorginastion
Dann widersprichst du dir wiederum zum früheren Post!!
Zitat von rutzrutz schrieb:lass uns doch jetzt nicht über den begriff "Geheimorgansiation" streiten sondern zum thema zurückkommen okay?
Wenn du selber wieder sagst, das es eine Geheimorganisation ist, wir uns aber nicht darüber streiten/diskuttieren sollen, was dann??


Anzeige

melden