Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

Seite 1 von 1
Arkadier
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

11.08.2015 um 07:01
Bin neu, frage mich, ob ich hier bleiben soll, oder ob es zuviele Systemtrolle gibt.

Bin ich allein mit der Vorstellung, dass gewisse Sekten (Nennung mitunter strafbar) ein Konglomerat von Schattenmächten gebildet haben, das die westlichen Regierungen komplett steuert und rumkommandiert?


melden
Anzeige
Ja, es gibt die geheime Weltregierung.
16 Stimmen (55%)
Quatsch, wer das glaubt, ist meschugge.
13 Stimmen (45%)

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

11.08.2015 um 07:39
@Arkadier
Klar. Aber wir sind so viele, wir können sogar diese Umfrage in die Richtung lenken, die wir wollen.
:troll:


melden

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

11.08.2015 um 08:34
Arkadier schrieb:Bin ich allein mit der Vorstellung
Leider nicht.


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

11.08.2015 um 09:03
Naja, so gehiem würde ich die Geheimregierung nicht nennen. Politiker werden durch Menschen "beraten", die auch Ihre Reden schreiben.


melden

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

11.08.2015 um 09:09
Zumindest mal werden sich die Weltenlenker absprechen und untereinander beraten, wie weiter vorzugehen ist.


melden

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

11.08.2015 um 10:12
und die geheime weltregierung hat wieder zugeschlagen und der TE ist abgeholt worden bzw zum teufel gejagt worden!


melden

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

11.08.2015 um 12:28
Kein klar denkender Mensch würde sich eine Weltregierung antun.
Eine Kontrolle wäre nicht möglich.

Natürlich haben andererseits große Weltkonzerne große Macht.
Und da wird mit Sicherheit hin und hergeschoben.
Was ja logisch und zu einem gewissen Grad nützlich und sinnvoll ist.
Und natürlich gibt es Gruppierungen wie die Bilderberger. Und?
Die Handwerkskammer ist im Prinzip nichts anderes.
Hochrangige Mitglieder organisieren den Handel, bzw. die Struktur und den Aufbau des Systems....


melden

Gibt es die NWO Weltregierung der Illuminaten?

11.08.2015 um 17:00
@Arkadier
Laut welchem Paragraph darf man diese "Sekten" denn nicht erwähnen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt