Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisse in Mozarts Musik

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnisse Mozart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimnisse in Mozarts Musik

03.04.2010 um 18:33
Mozarts Musik ist, (für meinen Geschmack) eher volkstümlich inspiriert.
Schätz ihn aber sehr. Verbreitet ein entspanntes, leichtlebiges Gefühl.

Ein Faktum ist, dass in Toiletten des 1. Wiener Gemeindebezirks ganz laut klassische Musik
gespielt wird, um Obdachlose und Junkies abzuhalten, was prima funktioniert.

Mit der Musik kann man sich halt sein Publikum aussuchen.

Anzeige
melden

Geheimnisse in Mozarts Musik

03.04.2010 um 18:40
Mozart war Rocker. Das gibt seinen Kompositionen den besonderen Flair...


melden

Geheimnisse in Mozarts Musik

04.04.2010 um 19:48
@Lufton:

Also wenn du schon von verblödender Musik schreibst, dann bitte auch von der Wahren. Helge Schneider ist einer der genialsten Comedians überhaupt. Sehr intelligenter Mensch, dem man nur ein bischen genauer zuhören muss. (OK, Katzeklo ist vielleicht nicht das Beste Beispiel, aber Bitte)

Heutzutage werden wir NUR NOCH mit MÜLL bombadiert, Musik trau ich mich zu diesem S... gar nicht mehr zu sagen
Britney Spears, Christina Aguilera, Tokio Hotel, Rhianna, Lady Gaga,......diese Liste könnte ich ewig weiterführen!!!! Schade, das die meisten diesem "Mac Donalds der Musikbranche" verfallen sind und sich nicht mehr mit guter und richtigen Künstlern beschäftigen!

(Tschuldige, wollte das nur loswerden)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: