Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 02:06
@SirMaunz-A-Lot
wenn deutschland morgen im alleingang die 20 stunden woche bei vollem lohnausgleich einführt gehen hier bald die lichter aus

im alleingang kann man das system in dem wir leben nicht verändern und ich glaube nicht das die welt bei solchen hirngespinsten mitspielt

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 02:34
@SirMaunz-A-Lot
Deinen schönen Erläuterungen bleibt mir nun derzeit nichts weiteres hinzuzufügen.
Deine beiden Beiträge sind doch sehr schön und formuliert und argumentiert, wie ich finde!
Ich bin übrigens Ein junger Herr im achtzehntem Lebensjahr, welches ich auch noch 2010 vollenden werde.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 02:48
@robert-capa

Von einer sozialistischen Weltregierung halte ich überhaupt nichts, davor graut mir. Und natürlich lässt sich diese Vision nicht von heute auf morgen verwirklichen, aber wenn wir mit der grossen Anzahl der Weltbevölkerung umgehen und die Umwelt und Ressourcen schonen wollen, dann wäre es nicht verkehrt, in die vorgeschlagene Richtung zu denken. Ich gehe nämlich davon aus, dass sich unser hoher Lebensstandard nicht auf Dauer halten lässt, und da uns die Schwellenländer gleichziehen wollen, vernichten wir als Kollektiv die natürlichen Lebensgrundlagen. Es sollte eine Wertediskussion in Gang gesetzt werden: Was ist uns wichtiger, Ablenkung und Zerstreuung durch Technologie und Luxusgütern mit all ihren Folgeproblemen (okölogischer Raubbau; zunehmende Fettleibigkeit; die Abwendung von der Natur, darin inbegriffen die fortschreitende Urbanisierung, die psychisch wie physisch negativ auf den Menschen wirkt; zunehmende Oberflächlichkeit in den Beziehungen zwischen den Leuten etc.) oder eine Rückbesinnung auf das Wesentliche, das uns mehr Freizeit, weniger Stress und damit verbunden eine reduzierte Menge an psychisch und körperlich Kranken, beschert?
Immer mehr Geschäfte verlängern die Öffnungszeiten, aber niemand fragt sich, ob das überhaupt nötig ist. Das sei nur als eines von vielen Beispielen genannt, wo man die Korrektur ansetzen könnte.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 02:54
@SirMaunz-A-Lot
mir wäre es auch lieber wenn die ganzen firmen nur dazu da wären den menschen arbeit und die dinge die sie brauche zu geben

aber die meisten menschen haben nur zwei dinge im kopf

1. was hat der andere

2. was muss ich tun um mehr zu haben als er





ja ja ich weiß drei dinge ;-D


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 07:41
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/14/eva-herman/steuerschulden-finanzamt-will-pfaenden.html



zufall oder gezielt ?


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 10:19
@basi
was ist daran dramatisch . .. sie hat schulden - na und die haben andere auch . . .


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 17:30
Also ich hätte ganz gerne 80.000 Euro Schulden beim Finanzamt,
zeugt das doch davon, dass ich ganz schön bei Kasse bin oder
wenigstens gewesen bin.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 17:48
@basi
Zitat von basibasi schrieb:zufall oder gezielt ?
klar das ist ein gezielter angriff gegen die herman damit sie aufhört die brutalen wahrheiten weiter zu verbreiten


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 17:51
@robert-capa
welche brutalen wahrheiten?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 17:53
@kiki1962
ich meinte den müll denn sie bei den kopp nachrichten verbreitet
Zitat von basibasi schrieb:zufall oder gezielt ?
spielte ja auf so etwas an


1x verlinktmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

14.06.2010 um 17:55
@robert-capa
naja "irgendwie" muss sie ja geld verdienen - wenn die bücher nicht genug "bringen" . . .

die arme frau ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

15.06.2010 um 14:36
Hamburg. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat das Finanzamt "Am Tierpark" in Hamburg eine Pfändungsverfügung gegen die frühere "Tagesschau"-Sprecherin und Moderatorin erlassen. Kein Honorar darf mehr direkt an sie überwiesen werden, das Geld geht direkt ans Finanzamt.

Laut "Bild" schuldet Eva Herman der Stadt Hamburg Abgaben im Gesamtbetrag von 80.539,28 Euro.

Die 51-Jährige war 2007 beim NDR entlassen worden, weil sie umstrittene Aussagen zur Familienpolitik der NS-Zeit getätigt hatte. Herman klagte gegen ihre Entlassung, verlor aber.
(HA 14.6.10)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

15.06.2010 um 15:13
@Doors
Eigentlich sollte die Dame in der Lage sein, die 80 K aus der Portokasse zu zahlen...was macht die mit der Kohle?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

15.06.2010 um 15:15
@schmitz
Nicolas Cage ist doch auch pleite.
Scheint offenbar kein Problem zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

15.06.2010 um 17:45
@schmitz


Hat sie alles den Armen gegeben. :D

Wer mit Christa Mewes für rechtskatholische Kreise tingeln geht, sich von NPD und DVU als Märtyrerin feiern lässt, sich von dubiosen rechtspopulistischen Parteien wie dem Haufen des Ex-Schill-Kameraden und Innensenator Nockemann als Bürgerschaftskandidatin umwerben lässt oder dem rechtslastigen Kopp-Verlag die TV-Tante macht - der hat sicher auch in punkto Geldanlage und Steuerberatung die falschen Freunde.

Finde ich das ganz persönlich irgendwie bedauerlich?

Nö!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

15.06.2010 um 22:53
Ich glaube der ollen Tusse schenken wir hier vielzuviel Aufmerksamkeit^^
Dann soll sie da halt rumgeistern!!! Wen interessierts?
Müssen wir wirklich auf das Niveau der Bild runter?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

16.06.2010 um 09:18
unverständlich, dass hier so viele der bild.de und mediengesteuerten meinungsbildung hinterherlaufen. die herman wurde einfach falsch verstanden und ihren satz total aus dem zusammenhang gerissen. die runde bei kerner war ja so was von lächerlich. was hat ein komiker, eine abgehalfterte schreinemarkers, etc. an so einer runde verloren (ihre beiträge in der sendung waren definitiv bla bla)? dazu noch ein historiker, der herman über diese zeit belehren wollte (als ob wir nicht alle wüssten, was da geschehn ist). lustig zudem, wie die meisten einfach die gängige bild schlagzeile und die zusammengeschnitte berichterstattung als gegeben anschauen. ohne zu hinterfragen... sorry, aber die meisten meinungen hier zeugen von volksverblödung. aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der es so sieht. an dieser stelle noch ein link, der eine weiterführende diskussion ermöglichen sollte (gute auseinandersetzung zum thema):

http://www.fernsehkritik.tv/folge-6/

mfg whatsgoinon


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

16.06.2010 um 09:28
ich kenne das buch von fr hermann nicht,aber auch hier gilt,je mehr man über solche menschen schreibt/spricht,umso mehr publicity erhalten sie.
wenn es hier nicht einen thread wert wäre,würde ich das vermutlich nicht einmal wissen,das fr hermann ein neues machwerk zum besten gegeben hat.
und fr hermann tut was sie tun muss.sie verdient ihre kohle so gut sie kann und durch den thread verkauft sie 20 oder 30 bücher mehr.
also hat sie so gesehen alles richtig gemacht.bravo


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

17.06.2010 um 08:48
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:historiker, der herman über diese zeit belehren wollte (als ob wir nicht alle wüssten, was da geschehn ist
Da lag ja die Crux die Hermann hat in dieser Sendung wie in mehreren Interviews ja gezeigt, dass sie NICHT über die Zeit und die damaligen Umstände bescheid weis, oder es wenigstens zu verdrängen sucht. Und da du dich hier so aufregst schließe ich daraus, dass du es auch nicht weißt.
Alleine die Tatsache, dass sie nun für den rechtsgerichteten Koop Verlag die Nachrichten spricht sollte doch Beweis genug sein, wie braun die Eva nu geworden ist.

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=47 (Archiv-Version vom 19.06.2010)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

17.06.2010 um 09:09
@whatsgoinon
Unverständlich ist doch eigentlich nur, dass Frau Herman es bis heute nicht geschafft hat, die gesamten Missverständnise aufzuklären.
Hier etwas über Frau Hermans neue Heimat.
Kopp Verlag
Aus EsoWatch
Der Kopp Verlag ist ein deutscher Verlag und eine Versandbuchhandlung in Rottenburg am Neckar. Inhaber ist (2009) Jochen Kopp. Das Verlagsprogramm beinhaltet vor allem Bücher der Bereiche Esoterik, Verschwörungstheorien, Ufologie, aber auch Alternativmedizin und Pseudowissenschaften. Angeboten werden auch Werke von bekannten Antisemiten oder Propagandisten brauner Esoterik.

Der Kopp-Verlag verfügt über Anbindung zur deutschen rechten Szene. So existiert eine enge Kooperation mit dem rechtsextremen Tübinger Grabert-Verlag und es existierte früher eine derartige Beziehung zum rechts-neuheidnischen Arun-Verlag. In rechten Publikationen wird Werbung für den Kopp Verlag geschaltet, beispielsweise in der nationalliberalen Monatszeitschrift eigentümlich frei oder der ultrarechten Wochenpostille Junge Freiheit
Von Frau Herman mit Bedacht gewählt?


Anzeige

melden