Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 01:19
@schmitz

Ok, dann auch noch die "neuerlichen Entgleisungen", auch hier hilft jeoch KOMPLETTES Lesen der Texte, die erste "Meldung", und dann halt auch diese nachträglichen Worte in einem weiteren Bericht tags drauf und nicht nur das Aufschnappen von einzwei Phrasen aus den 18Uhr-Nachrichten...
... Einige junge Leute waren ärgerlich, weil sie die Menschen, die bei dem Unglück in Duisburg ums Leben kamen, durch einige meiner Worte diskriminiert sahen. Mir ist es wichtig, klarzustellen, dass dies nicht geschehen ist, sondern dass ich im Gegenteil in dem Artikel mein tiefstes Beileid ausgesprochen habe. Sollten sich dennoch vor allem Familienangehörige, Freunde und Solidargemeinschaften in ihrem Pietätsgefühl verletzt sehen, so tut mir dies aufrichtig leid...
Also für mich ist das immer noch eine Klarstellung, um jegliche Missverständnisse auszuräumen, was ist denn da jetzt zurück gerudert?

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 01:23
@WerWieWas
DAS was Du da zitierst, ist doch schon das Zurückrudern, lies mal den ersten Artikel von ihr.^^


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 01:24
Sodom und Gomorrha, biblische Endzeitszenen usw...was soll denn so ein polemischer Quatsch?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 01:28
...und dann kommt Ulfkotte hinterher und stellt sich ebenfalls vor Polemik triefend, schützend vor das neue Zugpferdchen des Koppverlags, wenn es nicht so traurig wäre, könnte man das "süß" finden..^^


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 01:33
@schmitz
Womit wir jetzt wieder bei meinem ersten Beitrag (Anfang Seite 14) wären, auf den ich dich hiermit auch verweise. Für mich laufend zu wiederholen ist mir die Zeit dann doch zu Schade, ich bin auch nicht im Eva Hermann Fan-Club, aber was aus meiner Sicht auch mal zu ihren Gunsten gesagt werden musste, ist erfolgt...


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 01:34
@WerWieWas
Meine Ansicht steht hier schon auf Seite 1, also bleib, was Wiederholungen angeht, mal locker...hehe


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 02:36
ich finde eva wird von den medien zu sehr attackiert.
das heißt allerdings nicht, dass sie keine fehler macht.
Eva hat zwar recht, dass viele überalkoholisiert waren oder vllt auch drogen genommen haben, aber man sollte aus respekt der opfer nicht unbedingt die menschlichenschwächen in vordergrund stellen, bei solch einem thema.
überhaupt versteh ich nicht, wo der zusammenhang bleibt. wenn die opfer auf koks wären, währe der eine oder andere vllt noch am leben


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:05
Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen auch ‘ne Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde.


Was ist daran falsch oder zu verurteilen? Ein schönes Beispiel wie in unserer Gesellschaft jemand mittels brauner Keule mal mir nichts dir nichts ins soziale aus gemobbt wird. Vor allem wenn man bedenkt das sie eigentlich GEGEN den Nationalsozialismus spricht:

das leider ja mit dem Nationalsozialismus (...) abgeschafft wurde.

Und daraus wurde: Herrmanns findet Adolf gut. BILD dir deine Meinung!!!!

Mit solchen und den kürzlichen Zitatverstümmelungen sorgt man für den steten zulauf an die rechtsradikale Brut.


"Meinungsfreiheit" in Deutschland!


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:31
@1234proximus
Nee, nur weil Du ein Zitat eines Zitates von einem Zitat zitierst, welches mit dem Original nichts mehr gemein hat, kannst Du hier nicht alle als doofe Nazikeulenschwinger darstellen wollen. So einfach ist das nicht! ;)


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:35
@schmitz


Also ich habe die Kerner "Show" damals gesehen, auch ihre Pressekonferenz. Und für mich war das absägen auf unterstem Niveau. und zwar mittels brauner Keule. So einfach hat man es sich tatsächlich gemacht.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:kannst Du hier nicht alle als doofe Nazikeulenschwinger darstellen
Von HIER habe ich gar nicht gesprochen. Fühlst du dich etwa angesprochen ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:37
@1234proximus
Nein, aber das von Dir vorangestellte Zitat ist ja nun nicht 1:1 was Frau H. gesagt hat.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:44
@schmitz


Hat sie gesagt Hitler war gut? Oder die Judenverfolgung/ermordung war gut?

erklähre mir doch bitte explizit was sie jetzt so Verachtenswertes gesagt hat. Was hat sie gesagt das solch eine Hexenjagd rechtfertigt? Erklähre es mir bitte mit eigenen kurzen Worten! Danke


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:50
Mit den 68er wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben…“
Lies das Chaos mal. Sie hätte locker fröhlich frei sagen können: Hey, Leute, ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt", aber sie hat mit jedem weiteren Satz eigentlich nur bestätigt dass sie rumschwurbelt und eigentlich gar nicht so genau weiß, was sie da eigentlich sagen möchte.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:52
@1234proximus
Ich habe nirgends behauptet, dass Frau H. ein Fan von Hitler, oder eine Leugnerin des Holocaust ist, hat im ganzen Thread, soweit ich weiß auch in der Presselandschaft keiner getan. Sie hat Blödsinn erzählt und auf Nachfragen dann noch mehr Blödsinn erzählt...deswegen ist sie nun beim Koppverlag um weiterhin Blödsinn erzählen zu können, der aber neben dem messianischen Einschlag nun auch noch zielgerichtet immer brauner wird...Herzlichen Glückwunsch.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:53
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft.
Und wieder GEGEN Nazionalsozialismus! WO ist die Fürsprache zum Nazitum?


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 03:56
@1234proximus
Ich sehe da kein GEGEN. Ich habe aber auf den vorherigen Seiten schon mehrfach geschrieben, wo mein persönliches Prob mit Frau H. begründet ist.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 04:05
@schmitz


Du siehst da kein GEGEN????

Vereinfacht gesagt sagt sie: Die Nazis haben alles gute abgeschaft. Für mich ist das ein sehr großes GEGEN!

Und trotzdem wurde sie mit der braunen Keule in die Arme von Kopp geprügelt.
Ich bin auch kein Freund ihrer Familienansichten (Frauen an den Herd ect.) trotzdem bin ich objektiv genug zu sagen: Diese "Hexenjagd" war und ist eine Unverschämtheit und eine Schande für Deutschland.

Selbst Kerner hat zugegeben das die Art und Weise wie er Hermanns behandelt hat "unangemessen" war und er sich von der allgemeinen Meinung hat beeinflussen lassen.
Dies konnte man übrigens schon an der Einleitung in seiner Show sehr deutlich hören. Sofort und als allererstes wird angesagt: Frau Hermanns hat die Naziverbrechen verharmlost. Und das prangert sie auch sofort als Lüge an...

Und wenn jeder der Blödsinn erzählt bei Kopp anfangen würde... ^^


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 04:05
Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das alles, was wir an Werten hatten, es war ?ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt ? das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben
Ist aber auch ein Vollrauschzitat. Die 68er folgten nicht auf Hitler, also wer ist der Durchgeknallte?

Obwohl sie das dann ordnet:
?Was ich zum Ausdruck bringen wollte, war, dass Werte, die ja auch vor dem Dritten Reich existiert haben, wie Familie, Kinder und das Mutterdasein, die auch im Dritten Reich gefördert wurden, anschließend durch die 68er abgeschafft wurden.?
Also doch eine 23jährige Lücke?

Aber dann scheint sie endlich einen fähigen Imageberater gefunden zu haben:
?Es geht nicht um Hitlers Werte, sondern um menschliche Grundwerte, die im 'Dritten Reich' missbraucht und später abgeschafft wurden.?
Aber im Knoppverlag durfte sie ja jetzt wieder und erfand sich einen mordenden Ungustl als Gott, der in Duisburg Sodom und Gomorrha neu inszenieren durfte.

Durchgeknallte Frau.


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 04:21
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also doch eine 23jährige Lücke?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Durchgeknallte Frau.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die 68er folgten nicht auf Hitler
Und was davon verharmlost noch gleich die Naziverbrechen? Wurden in diesen 23 Jahren, die ja aus irgendeinem Grund jetzt so wichtig sind, (1945 - 1968) irgendwelche Naziverbrechen begangen von denen ich nichts mitbekommen habe?

Ich glaube es wird doch immer wieder vergessen das ´68er ein synonym für die Nachkriegsgeneration ist, die es nicht nur vom 01.01.1968 - 31.12.1968 gab.


2x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

28.07.2010 um 06:33
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb: Wurden in diesen 23 Jahren, die ja aus irgendeinem Grund jetzt so wichtig sind, (1945 - 1968) irgendwelche Naziverbrechen begangen von denen ich nichts mitbekommen habe?
Weiß ich nicht.

Sicher aber wurde in diesen 23 Jahren gerne darauf abgestellt, das es zwar Nazi-Verbrechen gegeben hat, aber irgendwie keine Nazis ... also das Ganze eigentlich nur so eine Sache zwischen diesem "durchgeknallten Hitler" und "den Juden" war.

Und das ist genau der Geist, den auch Frau Herrmann beschwört. Ich würde sie nicht als "Nazi" bezeichnen, weil dieser Begriff bei IHR nicht ankommen würde, weil er sich für SIE vollkommen auf die Mörder von Auschwitz beschränkt.
Leute wie Herrmann verkörpern viel eher den "Geist", der am Ende die Mörder von Auschwitz ermöglichte und produzierte.

Ob die einzig denkbare und sinnvolle Gegenreaktion auf diesen Geist von den "68ern" gefunden worden ist, würde auch ich bezweifeln. Nur vertuscht das eben nicht, dass das bittere Wehklagen der Frau Herrmann gegen diese "68er" vor allem und erklärt angetrieben ist von dem Gedenken an das, was diese 68er angeblich "zerstört" hätten ... und was nun einmal ein Mosaikstein einer gesellschaftlichen Verfassung war, die im Völkermord kein unangenehmes Nebenereignis sondern ihre höchste Erfüllung sah.


Anzeige

melden