Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

879 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eva Herman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 18:00
@Sidhe
hat einem bild zu entsprechen? -

also ich kenne im umkreis eine vielfalt von frauen und einem völlig eigenen "lebensbild" -

und sie sämtlich von hermann nicht beeindruckt - rückständig - nennen sie diese

Anzeige
melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 18:04
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Die metaphorische Verwendung des Begriffes Hexenjagd bezeichnet keine Hexe als solche, sondern den Umstand einer gezielten Verfolgung zwecks Diskredition.
Jetzt müßtest du nur noch erklären, was "gezielte Verfolgung zwecks Diskredition" und der Fall Eva Herman gemein haben sollen.

Aber bitte auch ERKLÄREN und nicht wieder nur behaupten, ok?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 18:56
@geeky

Es liegt nicht in meiner Intention, die Kerner-Show von damals ein x-tes Mal aufzuarbeiten.
Worum es mir eigentlich ging, ist auf Seite 4 nachzulesen.

Auch für dich, @kiki1962, (wenn du willst) damit du weißt, wovon genau ich sprach.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 19:42
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:der zug selbst "gebärende" zu sein ist für sie weg -

ihr gesamtbild von frau in familie und gesellschaft entspricht keinesfalls den vorstellungen vieler frauen

dass es jene gibt, die sich als berufene mutter und frau fühlen und darin ihre erfüllung finden ist eine einzelentscheidung und für die die paare, die sich das vorstellen lebbar

für mich wäre das ein grund des ausbrechens - --
Das alte Thema der Emanzipation oder was? Ich kenne genug Paare, die meinen beide arbeiten gehen zu müssen. Die Kinder sind totales Pack ohne jeglichen Anstand und Respekt.

Keine tolle alternative, oder? Wer Kinder hat, soll sich auch darum kümmern.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 19:46
@lightbringer
nicht so pauschal - es gibt kinder, die geraten gut, auch wenn die eltern arbeiten gehen . - muss wohl einige gründe dafür geben

und es "missraten" kinder deren mütter sich sehr fürsorglich um ihre kinder kümmern . . .

tja- man kann eben das kind nicht in formen pressen - sie sind irgendwo auch einzelwesen - :D


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 20:09
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es liegt nicht in meiner Intention, die Kerner-Show von damals ein x-tes Mal aufzuarbeiten.
Das war auch gar nicht verlangt, du solltest lediglich deine "gezielte Verfolgung zwecks Diskredition" begründen. Aber daß du das gar nicht kannst war uns beiden ja schon vorher klar, nicht? ;)


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 20:26
@kiki1962
Ich halte es nicht für sinnvoll, Kinder wie Puppen irgendeiner Haushälterin zu überlassen, um sie sich abzuholen und damit zu beschäftigen, wenn man gerade Lust drauf hat... Dafür kann man sich ein Tamagotchi holen, aber kein reales Kind in die Welt setzen.


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 21:03
@geeky

Wird dir denn deine eigene Bissigkeit nicht irgendwann mal langweilig?
Du hast dir ein Bild von mir gemacht und agierst nur noch auf Basis von Spitzfindigkeiten.
Das finde ich ehrlich gesagt schade.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 21:34
@Sidhe

Ich finde es schade, daß kaum mehr als warme Luft übrigbleibt, wenn man deine forschen Behauptungen mal näher betrachtet. Übrigens mußt du nicht unbedingt OT-Posts produzieren, wenn du zum Topic nichts mehr zu sagen weißt.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

20.06.2010 um 22:03
@lightbringer
nun alles ist wichtig, die eltern , die mutter , der vater, die tanten und onkel, die großeltern und auch erzieher ..

meine kinder hatten die vielfalt -und es scheint so, als hätte es ihnen nicht geschadet im gegenteil

ihr "schatztruhen" zeigen vom kindergarten bis heute die besonderen ereignisse - mitbringesel , erinnerungen - sie sind vielfältig und es gibt viele geschichten dazu, die wir uns heute noch erzählen


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 01:03
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb am 20.06.2010:Ich halte es nicht für sinnvoll, Kinder wie Puppen irgendeiner Haushälterin zu überlassen, um sie sich abzuholen und damit zu beschäftigen, wenn man gerade Lust drauf hat... Dafür kann man sich ein Tamagotchi holen, aber kein reales Kind in die Welt setzen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich bin ganz Deiner Meinung.

Dem Mainstream zum Trotz: Eine Mutter gehört zu ihrem Kind nach Hause!

Ich kann da nur noch von Hirnrissigkeit sprechen, wenn Kinder als »Hindernisse für die Emanzipation der modernen Frau« bezeichnet werden.


"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene."
Friedrich Nietzsche


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 01:38
@Tachyonbaby
@lightbringer
Ich schließe mich Euch Beiden an. So rückständig diese Einstellung auch sein mag.......


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 02:15
@Lorea

Vielen Dank für die Blumen!

Aber das ist keine "rückständige Einstellung", sondern eine gesunde Einstellung zum Kind und zur Familie.

Familien sind die kleinsten Zellen und bilden das Rückgrat eines Staates. Wenn diese kleinste Zelle zerrüttet wird, dann fällt auch der Staat. Aber genau das ist ja geplant! Schaut Euch die Welt-EU-Politik doch an: Alles läuft darauf hinaus ein verdummtes globalistisches Völker-Einheitsgemisch zu produzieren, welches gedanken- und kritiklos alles schluckt, um nach Belieben manipulativ mal hierhin mal dorthin getrieben zu werden.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 02:20
@Tachyonbaby
Naja, jedenfalls weiß ich, daß es für ein Kind sehr wichtig ist, Werte und Wärme vermittelt zu bekommen. Ein Urvertrauen auszubilden und im bestmöglichen Fall über eine Mutter und einen Vater zu verfügen. Wenn die Mutter sich dann noch um die kindlichen Belange kümmern kann und nicht aus Zeitmangel ihre "Sprechstunden" auf den Abend verlegt, empfinde ich das als ein intaktes Elternhaus. Alles andere ist für mich eher ein Kompromiss.

Aber Du hast recht: Das scheint nicht mehr gewollt zu sein. Warum auch immer.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 02:39
@Lorea
Dahinter steckt Methode!

Wir sind doch hier im Thread "Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker".

Ich weiß, es wird immer von »Verschwörungstheorien« gesprochen. Diese werden zumeist lächerlich gemacht, weil sich die meisten Menschen nicht vorstellen können, daß es so eine weltweit agierende Verschwörerclique tatsächlich gibt.

Was ist eine Theorie? (griech. = Betrachtung, Anschauung)

Machen wir es deutlicher: Wenn wir von einem Lotteriegewinn reden, uns aber kein Los kaufen, bleibt der Gewinn eine Theorie. Kaufen wir uns jedoch ein Los, so wird aus der Theorie eine Möglichkeit; je mehr Lose wir uns kaufen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns.

Haben wir nur ein Indiz, ein Hinweis für eine Verschwörung, so ist diese Verschwörung keine Theorie mehr, sondern eine Möglichkeit. Je mehr Indizien und Hinweise es nun gibt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß eine Verschwörung tatsächlich existiert.

Ich mag zwar den Polit-Verbrecher Winston Churchill nicht, aber ich finde doch einen Ausspruch von diesem Herrn Freimaurer bemerkenswert:
"Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann, daß hier auf Erden ein großes Vorhaben, ein großer Plan ausgeführt wird."

Insofern verwundert es mich gar nicht, daß eine Eva Herman zum Kopp-Verlag gegangen ist. Das war ihre logische Konsequenz auf die Hetzjagd, die gegen sie eingesetzt hat.


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 02:48
@Tachyonbaby
Alles möglich. Ich möchte nicht das Gegenteil behaupten. Was in unserer Vorstellungskraft liegt, kann in die Realität übertragen werden. Wie sich das nun im Einzelnen verhält, vermag ich nicht zu beurteilen.

Daß sie zum Kopp-Verlag gehen "musste", lag vielleicht auch daran, daß man sie woanders garnicht erst angehört hätte?

Will ich aber auch nur vermuten, bin nicht so gut informiert.


1x zitiertmelden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 03:23
@Lorea
Zitat von LoreaLorea schrieb:Daß sie zum Kopp-Verlag gehen "musste", lag vielleicht auch daran, daß man sie woanders garnicht erst angehört hätte?
Mag sein.
Zitat von LoreaLorea schrieb:Was in unserer Vorstellungskraft liegt, kann in die Realität übertragen werden.
Unbedingt. Da aber liegt das Problem. Die meisten Menschen können ja gar nicht mehr die Gedankenkraft aufbringen ihre Vorstellungen in die Realität zu übertragen, weil ihre Gedankenkraft gezielt gemindert wird. Wir werden ganz bewußt unserer eigenen Seelen-Natur entfremdet. Wie gesagt: Dahinter steckt Methode!

"Einzelne Akte der Tyrannei können einer zufälligen Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
Thomas Jefferson (1743 – 1826) 3. US-Präsident von 1801-1809 / Freimaurer

"Ich sehe in naher Zukunft eine Krise heraufziehen. In Friedenszeiten schlägt die Geldmacht Beute aus der Nation und in Zeiten der Feindseligkeiten konspiriert sie gegen sie. Sie ist despotischer als eine Monarchie, unverschämter als eine Autokratie, selbstsüchtiger als eine Bürokratie. Sie verleumdet all jene als Volksfeinde, die ihre Methoden in Frage stellen und Licht auf ihre Verbrechen werfen. Eine Zeit der Korruption an höchsten Stellen wird folgen, und die Geldmacht des Landes wird danach streben, ihre Herrschaft zu verlängern, bis der Reichtum in den Händen von wenigen angehäuft und die Republik vernichtet ist."
Abraham Lincoln (1809-1865) 16. US-Präsident kurz vor seiner Ermordung

"Der einfache Bürger ist total überfordert angesichts dieser monströsen und unfaßbaren Weltverschwörung mit der wir konfrontiert sind."
J. Edgar Hoover / Ex-FBI-Direktor / Freimaurer

Prof. Saul H. Mendlowitz, Rutgers Universität:
"Es ist keine Frage mehr, ob es eine Weltregierung geben wird oder nicht. Die Frage ist, wie sie zustande kommen wird ... und ob sie eine totalitäre, gutartige oder mitbestimmende sein wird - und zwar in dieser Reihenfolge der Möglichkeiten."


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 06:15
@lightbringer
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb am 20.06.2010:Ich halte es nicht für sinnvoll, Kinder wie Puppen irgendeiner Haushälterin zu überlassen, um sie sich abzuholen und damit zu beschäftigen, wenn man gerade Lust drauf hat... Dafür kann man sich ein Tamagotchi holen, aber kein reales Kind in die Welt setzen.
Nein, sinnvoll ist das sicher nicht. Aber hast Du mal darüber nachgedacht, wie das heute im Realen funktioniert?

Ein Job ernährt heute kaum noch eine Familie, auch 160 und mehr geleistete Arbeitsstunden im Monat, sind nicht mehr ausreichend eine kleine Familie, nebst Kinderwunsch rechnerisch realisierbar zu machen.

Beide sind zum Arbeiten "gezwungen", damit die Familie existieren kann. DAS ist der Werteverfall. Und sicher kann man den Paaren die sich den Kinderwunsch dennoch erfüllen, auch unter "Ausnutzung" der noch vorhandenen, aber immer spärlicher werdenden Möglichkeiten keinen Vorwurf machen. Familienplanung ist ein Gefühl, kein Rechenexempel ! So sollte es auch sein dürfen...

Davon bei Eva Herman kein Wort, also knapp daneben ist auch vorbei!

@Tachyonbaby

Der Kopp Verlag verlegt alles, was nicht niet -und nagelfest ist, ob man der Wahrheit damit nun dient, oder ihr einen Bärendienst erweist, mag eine Diskussion wert sein, wobei der derzeitige Stand der Fakten, den Kopp Verlag wohl eindeutig in die Schranken weist!


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 17:15
@Tachyonbaby
o gott - nitsche - zitat - na denn
"Wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht!"

so die populäre Variante eines Satzes von Nietzsche, der im Original lautet:

»Gieb mir, Weib, deine kleine Wahrheit!« sagte ich. Und also sprach das alte Weiblein:

»Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!« -

Kein Wunder, dass Nietzsche meinte, bei einer Begegnung eines Mannes mit Frauen, käme es darauf an, eine Peitsche mitzuführen, denn Nietzsche war ein Muttersohn schlechthin, wie man aus seiner Biographie (Vaterlosigkeit seit dem 6. Lebensjahr, Aufwachsen bei seiner Mutter und seiner Schwester, Vormundschaft der Mutter über den Sohn) und seiner psychosomatischen Symptombildung (schwere Erkrankung, psychischer Zusammenbruch, geistige Umnachtung) ersehen kann.

Über Muttersöhne sprechen heißt auch, über Söhne missbrauchender und gewalttätiger Mütter zu sprechen. Das ist aber nach wie vor ein Tabu und wenn schon einmal von öffentlichen Personen darüber gesprochen wird, dann gleich so, dass eine Entschuldigung für diese Mütter gleich dabei ist.

„Häusliche Schläge gegen Kinder kommt auch von den Müttern; vor allen von Frauen, die in ihrer Jugend selbst körperlich gezüchtigt wurden.“

Berliner Innensenator Ehrhart Körting (SPD) im Tagesspiegel vom 06.02.2008
http://www.maennerrat.de/wenn_du_zum_weibe_gehst.htm


melden

Eva Herman goes Verschwörungstheoretiker

25.06.2010 um 17:17
das bild der frau - mag jeder sich selbst gestalten -

obiger beitrag jedenfalls zeigt, dass "mutterliebe" nicht immer glücklich für das kind endet

oft sind mütter echt überfordert - gereizt - erziehen ihre kinder autoritär, ihnen mangelt es oft an nötiger toleranz . .

usw . - - meine kinder sind wohlgeraten . . :D


Anzeige

melden